Wann geht es denn wieder los Männer???
MDR Tippspiel 2009/2010
-
-
Wenn Du Dich einloggst (das geht nach wie vor), findest Du weiter unten diesen Text hier:
Hinweise zur nächsten Saison
Unser Tippspiel "Experte 2009" ist zu Ende, doch die nächste Saison wirft schon ihren Schatten voraus. Wir möchten Euch an dieser Stelle beschreiben, wie wir uns den Übergang zur kommenden Saison vorstellen.
Die Spielerkonten der aktuellen Saison werden in die kommende Saison übernommen, d.h. keiner muss sich neu anmelden, das Passwort bleibt weiterhin gültig.
Die Teams der aktuellen Saison mit mehr als einem Mitspieler werden in die kommende Saison überführt, allerdings werden sie zum Start des neuen Spiels nur aus dem letzten Teamkapitän als einzigem Mitspieler bestehen. Alle anderen Teammitglieder müssen also nach dem Start des neuen Spiels erneut in das Team eintreten. Bei geschlossenen Teams wird neben Teamname und letztem Kapitän auch das Team-Passwort aus "Experte 2009" übernommen.
Der Start des neuen Spiels ist für den 21. Juli geplant. Alle Tippspieler werden unter Ihrer registrierten Adresse informiert, sobald das Spiel wieder aktiv ist.
Die erste Tipprunde von "Experte 2010" wird am Wochenende 7.-9. August stattfinden.Hinweis: Spieler, die nicht am neuen Tippspiel teilnehmen möchten, wenden sich bitte an die Spielleitung.
-
Prima - Team 2 ich bin dabei
-
@ALLETEAMSANMELDER:
Bin dabei. Wie immer - Team 1.
-
Prima - Team 2 ich bin dabei
Das gleiche gilt auch für mich!
-
Das gleiche gilt auch für mich!
-
@ALLETEAMSANMELDER:
Bin dabei. Wie immer - Team 1.
-
Bin auch dabei...
Falls mir der Chef ein Passwort schickt!
-
-
Ich will auch mitmachen tun! (Team II, versteht sich!)
-
ich auch!
Jau bin auch wieder dabei...wenn der Captain mir das Passwort dann schickt, dat weiß ich nämlich nicht mehr...
-
Team 2
Die neue Saison ist eröffnet!
MDR-Tippspiel Experte 2010 startet wieder
Der erste Spieltag im MDR-Tippspiel "Experte 2010" ist zwar erst im August.
Getippt werden kann allerdings schon jetzt. -
würde auch gern wieder mitmachen.
-
WER NOCH MITMACHEN MÖCHTE, DER MELDET SICH BEI MIR PER PN!!!
TEAM 1 & 2 SUCHEN NOCH ZUVERLÄSSIGE MITSTREITER!!!
-
Bin dabei, TEAM I !!!
-
Moin, ich wär dann soweit...
Ich brauch nur noch das Team und Passwort. -
Ich pack's mal hier rein: Dieses Wochenende geht das Tippspiel weiter, also tippen nicht vergessen.