FC Sachsen Leipzig Saison 2009/2010

  • und da kannst du sicher sein daß nicht nur der herr hertzsch über 30000,- monatlich hat.
    der unterschied zwischen den neuen spielern und den "alten" vom ssv ist: die neuen "verdienen" 5-stellig, die "alten" 4-stellig.
    absolut krank, 5. liga! das haben ja nicht mal die super-chemiker unter ede damals gehabt.


    aber die sind ja alle nur da weil sie das projekt so toll und einmalig finden :lach:

  • ich leg die hand ins feuer: die spieler in grün-weiß und blau-gelb würden nicht nein sagen, wenn ihr präsi solche summen in den vertrag schreiben würde...


    wichtiger ist das morgige spiel: und da denke ich, wenn der fcs ausnahmsweise das tor trifft, haben die leutzscher gute chancen.

  • hatdas auch nur ein spieler behauptet?? und deine jungs von lok würden bei diesen summen ganz bestimmt bei ihrem verein bleiben :whistling:


    Erst gestern wieder einer in der LVZ. Thomas Klässener(u.a.Schalke UEFA-cup Sieger 1999) 33,"Das musst du machen.Das ist neu,das ist spannend,das ist professionell. " So einen Stuss liest du in Leipzig aller paar Tage hier !

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • und hat er unrecht? das ist neu- stimmt, spannend-stimmt auch ,wenn man die chance sieht in recht kurzer zeit von liga 5 in liga 2 oder 3 zu marschieren (gibt da ja auch andere bsp. für, hoffenheim, aber auch bielefeld .), und professionell-absolut, wenn ich als auslaufmodell der 2. liga so ein angebot bekomme, muss man zugreifen. das sind profis und welcher arbeitnehmer würde ao ein angebot sausen lassen. verein, tradition, wo die kohle herkommt, ob es den fans passt....all dieser "kram" interessiert doch heute keinen fussballprofi, das ist doch keine erfindung von rb, dass gibt es runter bis in die niederungen des amateurfussballs, eben da wo geld im spiel ist.

  • und hat er unrecht? das ist neu- stimmt, spannend-stimmt auch ,wenn man die chance sieht in recht kurzer zeit von liga 5 in liga 2 oder 3 zu marschieren (gibt da ja auch andere bsp. für, hoffenheim, aber auch bielefeld .), und professionell-absolut, wenn ich als auslaufmodell der 2. liga so ein angebot bekomme, muss man zugreifen. das sind profis und welcher arbeitnehmer würde ao ein angebot sausen lassen. verein, tradition, wo die kohle herkommt, ob es den fans passt....all dieser "kram" interessiert doch heute keinen fussballprofi, das ist doch keine erfindung von rb, dass gibt es runter bis in die niederungen des amateurfussballs, eben da wo geld im spiel ist.


    So ist es auch, sogut wie niemand hier im Forum würde so ein Jobangebot ablehnen, bei dem die Arbeit nicht so anstrengend ist und unter Umständen sogar besser bezahlt als bei dem vorherigen Arbeitgeber.

  • Es geht doch aber darum, daß dieses "Ich finde das Konzept klasse." ein absoluter Vorwand für "Hier kriege ich viehisch viel Geld, deswegen bin ich hier!" ist. Und nun zerredet mal auch das fleißig, sind in dem Forum ja einige immer eifrig bei der Sache.

  • aber die sind ja alle nur da weil sie das projekt so toll und einmalig finden :lach:



    hatdas auch nur ein spieler behauptet??



    Erst gestern wieder einer in der LVZ.


    und hat er unrecht?


    :huh: bist du politiker, talent?


    wie schon gesagt, man kann überall nachlesen, dass die spieler das rb-projekt (sinngemäß) toll und einmalig finden, von kohle ist da nie die rede. das es aber in erster linie darum geht, wissen wir alle. kann man ihnen ja auch nicht verübeln, ist ihr job.

  • Es geht doch aber darum, daß dieses "Ich finde das Konzept klasse." ein absoluter Vorwand für "Hier kriege ich viehisch viel Geld, deswegen bin ich hier!" ist. Und nun zerredet mal auch das fleißig, sind in dem Forum ja einige immer eifrig bei der Sache.


    Dass die liebesbekundungen von Fußballern nur noch bis zum nächsten vertrag gilt, ist beileibe nix neues und definitiv kein reines RBL-Problem. ein ingo hertzsch, der sicherlich fürstlich kassiert, gehört bisher wohl zu den besten beim vorstadtclub, es ist also weniger das geld, das man verdient, sondern der character.


    und wenn man sich mit einem michael lerchl unterhalten darf (der garantiert auch mal dynamo megasuperdupertoll fand), dann merkt man eben den unterschied zwischen profi (verdient gut, zeigt aber auch die entsprechende leistung) und abkassierer.


    im übrigen: stellt euch vor, ihr kriegt nen neuen job, mehr geld, alles top, aber der alte bei der konkurrenz war auch nicht schlecht und hat echt spaß gemacht. würdet ihr das eurem chef (oder einer zeitung, die der chef liest) sagen, dass es bei der konkurrenz irgendwie netter war? - oder umgedreht - was würdet ihr davon halten, wenn euer HFC-SGD oder was weiß ich-Neuzugang zur bild sagt. also xxx zahlt hier ne mörderkohle, aber beim vorgänger fand ichs besser?

  • wie schon gesagt, man kann überall nachlesen, dass die spieler das rb-projekt (sinngemäß) toll und einmalig finden, von kohle ist da nie die rede. das es aber in erster linie darum geht, wissen wir alle. kann man ihnen ja auch nicht verübeln, ist ihr job.


    Also wenn ich schweinisch viel Geld für nen Job, für den ich eigentlich überqualifiziert bin, kriege und man mir vom gesamten Vorstand Honig ums Maul schmiert, dann würd ich das Projekt auch unheimlich toll finden.


    Ich mach mir nur Sorgen, wie zum Beispiel ein Sebastian Wille je wieder einen Job finden will, denn er wird sicher nicht mit den Rasenballsportlern in Liga 2 mitmarschieren. Denn die Kohle zahlt ihm kein zweiter Verein. Damit macht man nach und nach die Preise kaputt.


    Der Thread dreht sich übrigens um den FC Sachsen. Da hab ich nämlich die Kartenpreisstrategie nicht ganz verstanden:

    Zitat

    Noch ein Hinweis: Ermäßigungen für die Fanblöcke B und D gibt es am Spieltag an den Tageskassen keine!

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Der Thread dreht sich übrigens um den FC Sachsen. Da hab ich nämlich die Kartenpreisstrategie nicht ganz verstanden...


    Da solltest Du einige Antworten, als es tatsächlich um den FC Sachsen ging, nachschauen: Der FC Sachsen hat die Vermarktung des Spiels komplett dem Kölmel übertragen (müssen). Der diktiert folgerichtig die Kartenpreise beziehungsweise seine ZSL hat die Summen festgelegt.

  • Und was hat Kölmel davon am Spieltag keine Ermäßigungen zu gewährleisten? Das die Preisschraube angezogen wird, kann ich ja irgendwie nachvollziehen, aber das man Arbeitslose, Schüler, Azubis usw. in die Pfanne haut, find ich schlicht gesagt dämlich.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • :huh: bist du politiker, talent?


    wie schon gesagt, man kann überall nachlesen, dass die spieler das rb-projekt (sinngemäß) toll und einmalig finden, von kohle ist da nie die rede. das es aber in erster linie darum geht, wissen wir alle. kann man ihnen ja auch nicht verübeln, ist ihr job.


    nö, bin ich nicht. und nun?
    sollen die sich hinstellen und ihren arbeigeber für die gezahlten gehälter kritiseren :whistling:
    nach lesen? in der lvz...ist doch eh alles ausgedacht :thumbup:

  • Und was hat Kölmel davon am Spieltag keine Ermäßigungen zu gewährleisten? Das die Preisschraube angezogen wird, kann ich ja irgendwie nachvollziehen, aber das man Arbeitslose, Schüler, Azubis usw. in die Pfanne haut, find ich schlicht gesagt dämlich.


    Frag' ihn und nicht mich (ich bin weder sein Finanzökonom noch Marketingstratege).

  • so wies aus sieht ziehen die Bullen im Pokal und in der Liga von dannen.Normal auch kein Wunder
    was die für 5.LigaVerhätnisse für Spieler haben
    Bilder vom Pokal Sachsen RED Bull L


    http://www.fcsfanclubdreilaend…chsen_Photo-2009_2010.htm


    Hier auch noch einige Bilder vom FCS RBL


    http://fanclubdreilaendereck.p…e/album_cat.php?cat_id=15

    SG Leipzig Leutzsch-FC Sachsen Leipzig-BSG Chemie Leipzig