Kreispokal Dahmeland 2009/10

  • das einem allerdings das frühe erscheinen auch noch frauenfussball bescherte war nicht zu ahnen. das hat man nun davon wenn man immer überpünktlich ist. manchmal ist es besser zu spät zu kommen.


    Das Spiel kann ja ansich so schlecht nicht gewesen sein, wenn die Gastgeberinnen die Partie 11:0 gewinnen konnten.
    Solche Kommentare von jemanden der selbst nicht mal aktiv Fussball spielt sind immer ganz wertvoll! :whistling:

  • natürlich habe ich die zwei müller tore gesehen. wenn du die leistung daran festmachst..... war er überragend!!!!!!!!!!
    ich habe den gesamteindruck gemeint. im übrigen ist alles subjektiv...sprich meine persönliche meinung...jedem steht es frei eine andere zu haben...ebenso eine andere sichtweise auf das spiel...oder die aussagekraft von ergebnissen...


    auf deine anspielung das ein goalgetter seines formats zwei in "meinem spektrum befindlichen vereinen" (grandiose wortwahl respect!! ;) ) gut zu gesicht stehen würde.....sei dir versichert....da liegt in beiden fällen mehr im argen....als dass dies ein wunderstürmer (wie auch immer er heissen möge) ändern könnte.


    Eintracht: bin ich nur qualifiziert mich zu äussern wenn ich am punktspielbetrieb teilnehme :?:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Ja weil man sich in jeder Lebenssituation nicht schlecht über Dinge äußern sollte, die man nicht selber ausübt und ergo nicht so erfahrend darin ist, wie Aktive. Selbst wenn Du so denkst, dann behalte deine wertvollen Äußerungen doch einfach für Dich oder erzähl sie deinem Haustier.



    Denk mal drüber nach!

  • Ja weil man sich in jeder Lebenssituation nicht schlecht über Dinge äußern sollte, die man nicht selber ausübt und ergo nicht so erfahrend darin ist, wie Aktive. Selbst wenn Du so denkst, dann behalte deine wertvollen Äußerungen doch einfach für Dich oder erzähl sie deinem Haustier.



    Denk mal drüber nach!



    um die sache zwischen uns zuende zubringen. die erfahrung nehme ich mir raus....nach alles in allem 20 jahren fussballerischer AKTIVITÄT. selbst deine unsachlichkeit (haustier) wird nicht reichen mir den mund zu verbieten.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • um die sache zwischen uns zuende zubringen. die erfahrung nehme ich mir raus....nach alles in allem 20 jahren fussballerischer AKTIVITÄT. selbst deine unsachlichkeit (haustier) wird nicht reichen mir den mund zu verbieten.


    20 Jahre?! Das wusste ich nicht, dann kann man dir ja gratulieren. :halloatall:
    Aber irgendwo muss man ja sein Frust rauslassen, wenn die beiden Lieblingsvereine nicht ganz so erfolgreich dastehen, wie man es sich vielleicht erhofft. :knuddel:

  • So liebe Fussballfreunde. Hier die Ergebnisse der heutigen Auslosung fürs Viertelfinale


    Wünsdorf - Wildau
    Wünsdorf II - Mellensee
    Sperenberg - Großbeeren
    Motzen - Bestensee

    So liebe Fussballfreunde. Hier die Ergebnisse der heutigen Auslosung fürs Viertelfinale


    Wünsdorf - Wildau
    Wünsdorf II - Mellensee
    Sperenberg - Großbeeren
    Motzen - Bestensee

    Wo hast´n die so schnell her?? :rolleyes: Richtig zuhören: Sperenberg spielt in Großbeeren!! :kuss:

  • Die Spiele


    Wünsdorf II vs. Mellensee


    sowie


    Motzen vs. Bestensee


    fallen aus.
    Ein Nachholtermin steht noch nicht fest!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • WÜNSDORF - WILDAU wird gespielt.... Anstoss 14.30Uhr auf dem Burgberg



    PS: Gespielt wird aller vorraussicht auf dem unteren Platz. Falls jemand zugucken kommt und sich wundert das oben nix los ist


    :support:

  • Großbeeren - Sperenberg 8:6 n. E. (3:3)


    In der Anfangsphase plänkelte das Spiel so vor sich hin bis sich dann in der ca. 16. Minute ein verunglückter Schuß eines Sperenbergers zur Bogenlampe entwickelte. Grün-Weiß Torwart Graßnick unterschätzte diese und händelte sich den Ball selbst ins Tor ;( .


    Das Spiel zog sich auch danach ziemlich in die Länge. Großbeeren konnte in der ca. 36 Min. durch Freistoß ausgleichen. Sk Schulz hämmerte den Ball unter die Latte. In der Folge konnte Sk Gehne den Treffer zur 2:1 Führung erzielen, eher ein verunglückter Schuß der unerwartet am Sperenberger Torwart vorbeikullerte.


    In der 2. Hälfte Sperenberg engagierter, nach Eckstoß erfolgte der Ausgleich per sehenswertem Kopfball. Eine unnötige Aktion an der Torauslinie bescherte den Sperenbergern einen Elfer, der sicher verwandelt wurde. Zu diesem Zeitpunkt wäre der Sieg für Sperenberg durchaus verdient gewesen.


    Nun endlich wachte Großbeeren auf und schloss Sperenberg die letzten 20 Minuten nahezu völlig in deren Hälfte ein. Nach einigen vergebenen Chancen war es wiederum Sk Gehne, der den Ausgleich erzielte.


    Die Verlängerung bot wenig nennenswertes. Man hatte als Zuschauer das Gefühl, beide Mannschaften sahen ihr Heil im Elfmeterschießen. Hier trafen alle Großbeerener Schützen und Sk Graßnick gelang es einen Sperenberger Schuss zu halten :thumbsup: .


    Zum Schiedsrichter: die Partie wurde von beiden Seiten mit teils übertriebener und unnötiger Härte geführt. Dies spiegelt sich in einer Vielzahl von gelben Karten wieder. Und auch die gelb/rote und die rote Karte ( je auf einer Seite ) waren völlig berechtigt. Nicht nur die Übersicht, sondern auch das Fingerspitzengefühl des Schiris muß ich hier einfach mal lobend erwähnen ( viel Gelegenheit habe ich ja in dieser Liga dazu nicht ;) ).

  • Wie schon gesagt,nach Mörser Einschlag auf dem Truppenübungsplatz zu Wünsdorf schoss Müller die entscheidende Granate ins Tor!
    @Herrn Nr.8 oder Ceransky (mir egal wie der Russenlümmel heisst).Wenn man den Ball annehmen kann und gewinnt kann man große Schnauze haben!Du kannst nur eines und da ist kein Ball dabei! :rofl: :rofl: :rofl:
    :support:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • @Durchblicker: Mal ehrlich - nach Eurer Niederlage letzte Woche haste Dir jeden Kommentar erspart und nun, nach nem glücklichen 1:0-Sieg, so´n Ding. Scheinst ja auch ein echt Großer zu sein... :keks:


    Zu der Partie Wünsdorf - Wildau mal was aus neutraler Sicht (weil ich grad nix zu tun habe ;) ):
    Platz- und Wetterverhältnisse waren echt besch...eiden, so war von vornherein kein gutes Spiel zu erwarten. Erste Halbzeit war auch echt grauenhaft, kaum Strafraumszenen auf beiden Seiten. Zwar hatte Phönix deutlich mehr Spielanteile, aber wirklich zählbares sprang selten heraus.
    Zweite Halbzeit war dann etwas ansehnlicher. Wildau kam zu zwei hochkarätigen Möglichkeiten, die MTV-Keeper Schiege gut parierte, aber auch die Gastgeber hatten zwei gute Möglichkeiten, bei einer konnte sich auch Wildaus Dix auszeichnen, der sonst nicht so viel zu tun hatte, außer sich die Sprüche aus dem Wünsdorfer Block anhören zu müssen :whistling:
    Wildau war zwar zu jeder Zeit bemüht, die Partie zu kontrollieren, aber wie gegen Zossen war deutlich zu erkennen, dass man enorme Schwierigkeiten hat, gegen tief stehende und auf Konter lauernde Gegner, das vorhandene spielerische Potentail umzusetzen. Wünsdorfs Abwehr spielte über weite Strecken sehr konzentriert und ließ nur wenig zu. Dafür wurden mehrere Kontermöglichkeiten bereits im Ansatz leichtfertig vergeben und zudem wurde jede, aber auch wirklich jede Schiri-Entscheidung lautstark kritisiert. Warum dieses Fazit vorm eigentlichen Abschluß des Spielberichts? Weil alle die grad genannten Faktoren zur Entscheidung führten...
    In der 88. Minute fing Wildau einen Wünsdorfer Angriff im Mittelfeld ab. Hierbei hätte man durchaus auf Foulspiel entscheiden können, hat der Schiri aber nicht, Wünsdorfer meckern trotzdem rum, vernachlässigen dadurch die Abwehrarbeit und Wildaus Müller sorgt per Einzelaktion (Flachschuß von ca. der Strafraumgrenze) für die Entscheidung. In der Nachspielzeit hätte auch das 0:2 fallen können, doch wie von Dynamo81 erwähnt, wurde der berechtigte Foulstrafstoß vergeben.
    Unterm Strich ein verdienter, dennoch glücklicher Sieg für Wildau...

  • Wie schon gesagt,nach Mörser Einschlag auf dem Truppenübungsplatz zu Wünsdorf schoss Müller die entscheidende Granate ins Tor!
    @Herrn Nr.8 oder Ceransky (mir egal wie der Russenlümmel heisst).Wenn man den Ball annehmen kann und gewinnt kann man große Schnauze haben!Du kannst nur eines und da ist kein Ball dabei! :rofl: :rofl: :rofl:
    :support:



    Na ja, ist ja nicht der erste völlig dämliche Kommentar von dir hier... Einfach nur dünne. Aber ihr könnt euch ja dann mal beim Pokalfinale aufm Truppenübungsplatz treffen. Dann kannst ihm das ja nochmal ins Gesicht sagen!!!!