Kreispokal Dahmeland 2009/10

• Kann nur sagen das die Verletzungen unglücklich waren und wünsche Röhli alles gute.Bei den gelben Karten war Bestensee auch spitze und uns hier als Kloppertruppe hin zu stellen finde ich total schwach von Euch.Wir haben eine Klasse Partie geboten und von Euch war ich nur enttäuscht heute.

• :support:

Kämpfen ist das eine aber wie man das Thema Kämpfen in Dotsch praktiziert grenzt eher an Köperverletzung ?( Okay an dieser Stelle muss auch den Schiri ansprechen, der nicht unschuldig daran ist! SK Puhlmann spielt nach 20 min einen Ball mit dem Kopf und einer dieser ( kämpferischen X( ) Dotscher fliegt mit dem Schädel ein, danke das wars SK Puhlmann mit Nasenbluten raus! Verdacht auf Jochbeinbruch ( zum Glück nur eine starke Prellung + Gehirnerschütterung ) Der Schiri erkundigt sich beim Dotscher ob es Ihm gut geht :thumbup: Kurze Zeit später wird Röhler gefoult, lautes Geschrei, danke das wars, Schienbeinbruch! ?( ?(
    SK Röhler wird gerade operiert! :S

Das man sich in Dotsch immer auf kampfbetonte Spiele vorbereiten muss war ja klar, aber in Zukunft sollte man dabei wohl eine Rüstung tragen!

Vielleicht sollte man in diesen Klassen über, Helmpflicht und Schienbeinschützern aus Stahl, die das komplette Schien und Wadenbein abdecken nachdenken!

Wir spielen alle gern Fußball, aber was heute in Dotsch zu sehen war hat nicht viel damit zu tun gehabt, eher mit Football! :thumbdown:[/quote]

Ohh jaa, jetzt gehts aber los. Also Ich weiss nicht was du fürn Spiel gesehen hast, aber sorry da bin Ich grad im falschen Film, die beiden Aktionen waren sicherlich unglücklich von unseren beiden Spielern, aber es war keiner seits irgendwie Absicht, von keinen von beiden. Und wer ich stand genau daneben bei beiden Aktionen, bei der Aktionen mit dem Kopfball, hat er halt nur zum Ball geschaut und hat den Spieler nicht gesehen. Sorry aber Absicht niemals. Und beim 2ten probiert unser Spieler den Ball zu spielen was er auch tut, sorry aber ist so SK Röhler trifft den Ball nicht und den Gegenspieler, das es dort zu einer so schweren Verletzung gekommen ist, das wollte nun wirklich keiner.

Es waren 2 Unglückliche Aktionen und naja uns jetzt hier als irgendwie Holzhacker hinzustellen wie man so sagt, find Ich echt lächerlich. Ich glaub einfach Ihr sucht ne Ausrede für eure Miserable Leistung heute & vll sind es noch die nachwirkungen von letzter Woche gegen Mellensee, echt schwach.

Und das wir die Spielerische Klasse nicht haben, gegen euch mitzuhalten war ja nun von vorne rein klar und jeder von euch wusste das wir so gut wie alles über den Kampf machen müssen, aber es war auf keinenfall übertriebende härte. Beschwert euch mal nicht über den Schierie, siehe Elfmeter, ihr wisst genau das dass Nie im leben einer war. Und Ich fand er hat seine Sache im Großen und Ganzen gut gemacht.

Ps. Ist klar das Ihr um eure Spieler weint, aber schlaft mal ne Nacht drüber und denkt mal genau nach, dann seht Ihr die Aktionen vll mit ner neutralen Brille und nicht die von Bestensee!

Trotzdem gute Besserung an Beide!

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• freue mich schon auf fisicos(heute ohne platzpflegemaßnahmen) sachlichen spielbericht M/ZII : Phönix
    gegenüber dem Geschreibsel eines "Aussenstehenden" (Insider) :bia:
    btw.

Vigansky war auch der Mann der ersten Halbzeit, erst traf er per Freistoß in den Winkel dann war er nach "rustikalem" :thumbdown: Foul an Epping mit Gelb (sehr) gut bedient.

Quelle : dfb.de: Spielregeln ->Regel12->Feldverweiswürdige Vergehen-> grobes Foulspiel
    ->„Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zwei -
    kampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.
    „Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Ohh jaa, jetzt gehts aber los. Also Ich weiss nicht was du fürn Spiel gesehen hast, aber sorry da bin Ich grad im falschen Film, die beiden Aktionen waren sicherlich unglücklich von unseren beiden Spielern, aber es war keiner seits irgendwie Absicht, von keinen von beiden. Und wer ich stand genau daneben bei beiden Aktionen, bei der Aktionen mit dem Kopfball, hat er halt nur zum Ball geschaut und hat den Spieler nicht gesehen. Sorry aber Absicht niemals. Und beim 2ten probiert unser Spieler den Ball zu spielen was er auch tut, sorry aber ist so SK Röhler trifft den Ball nicht und den Gegenspieler, das es dort zu einer so schweren Verletzung gekommen ist, das wollte nun wirklich keiner.

Es waren 2 Unglückliche Aktionen und naja uns jetzt hier als irgendwie Holzhacker hinzustellen wie man so sagt, find Ich echt lächerlich. Ich glaub einfach Ihr sucht ne Ausrede für eure Miserable Leistung heute & vll sind es noch die nachwirkungen von letzter Woche gegen Mellensee, echt schwach.

Und das wir die Spielerische Klasse nicht haben, gegen euch mitzuhalten war ja nun von vorne rein klar und jeder von euch wusste das wir so gut wie alles über den Kampf machen müssen, aber es war auf keinenfall übertriebende härte. Beschwert euch mal nicht über den Schierie, siehe Elfmeter, ihr wisst genau das dass Nie im leben einer war. Und Ich fand er hat seine Sache im Großen und Ganzen gut gemacht.

Ps. Ist klar das Ihr um eure Spieler weint, aber schlaft mal ne Nacht drüber und denkt mal genau nach, dann seht Ihr die Aktionen vll mit ner neutralen Brille und nicht die von Bestensee!

Trotzdem gute Besserung an Beide![/quote]

Ohh jaa, jetzt gehts aber los. Also Ich weiss nicht was du fürn Spiel gesehen hast, aber sorry da bin Ich grad im falschen Film, die beiden Aktionen waren sicherlich unglücklich von unseren beiden Spielern, aber es war keiner seits irgendwie Absicht, von keinen von beiden. Und wer ich stand genau daneben bei beiden Aktionen, bei der Aktionen mit dem Kopfball, hat er halt nur zum Ball geschaut und hat den Spieler nicht gesehen. Sorry aber Absicht niemals. Und beim 2ten probiert unser Spieler den Ball zu spielen was er auch tut, sorry aber ist so SK Röhler trifft den Ball nicht und den Gegenspieler, das es dort zu einer so schweren Verletzung gekommen ist, das wollte nun wirklich keiner.

:schal2: :thumbsup: Guter Bericht und der starke Schiedsrichter nur mit einer Fehlentscheidung ?( 8|

• Auch von mir zuerst mal die besten Genesungswünsche an die beiden Bestenseer!

Naja zum spiel nur soviel es wa ein glücklicher aber verdienter sieg für bestensee.

Also mal ganz ehrlich "nur eine" fehlentscheidung vom herrn Fox? also ich hab da schon nen bisschen mehr gesehen, wie zum beispiel das vermeintliche 2:1 für bestensee so in der 60min. Also mal ganz ehrlich nie und nimmer handspiel vom torschützen der bestenseer. Und auch das handspiel welches zum 11m und dem anschließenden 2:1 führte, wa nie und nimmer eines. genauso hätte es in der 80min auch mal ganz schnell 11m für dotsch geben müssen, der Sportsfreund Mudrich im 16er nach hohem ball einfach mal umgerissen würd und genauso kann man auch den Sk Bolle(auf grund von ständigem meckern) schon vor der halbzeit vom platz stellen und den Sk Alba in der 80min auf grund von beleidigung auch.
    Ich meine ja wir wissen nun mal alle das der herr fox ja eigentlich anständig pfeift bis er irgendwann immer nen richtigen aussetzer mit dabei hat und davon gab es diesmal nicht nur einen.

• DWH - Bestensee 1:2

Erstmal vorab zu den Verletzungen: Das Foul oder die Szene als sich SK Puhlmann verletzte habe ich nicht gesehen, auch wenn es gegen unser Team ging fand ich es Schade das er nicht weiterspielen konnte weil es immer wieder ein Genuss ist solch Techniker zu sehen. So und der Schienbeinbruch von Tommy tut mir wirklich leid aber ich muss auch sagen das beide zum Ball gingen. Auch wenn SK Gröning für seine rüde art zu spielen bekannt ist trifft ihn keine Schuld.

Nun zum Spiel: Die Gäste natürlich mit den spielerisch besseren Mitteln doch anfangs ohne durchschlagskraft und ein Seitfallzieher von Drescher war ansehnlich. Dotsch auch nur mit sporadischen Schüssen richtung Keeper Schreck. Mitte der ersten Halbzeit Prüfte dann Alber den Dotscher Schlussman und Kirko Brosinsky verzog aus guter Position. Dann 40.min. DWH baut über Diez einen Angriff auf der raus zu Schulz und dieser bedient Mudrich der im zweiten Versuch zur Überraschungshalbzeitführung einnetzte. Nach der Pause kam die Hollo-Elf mit mehr Druck auf den Platz, Alber, Drescher und Brosinsky mit einigen Chancen die Brian Päplow alle vereiteln konnte. Dann die Szene die das Spiel entschied, Eckert zog aus 20 Metern ab und Schreck lenkte den Ball klasse an die Latte, wäre dieser Ball reingegangen, ich weiss nicht wie das Spiel dann ausgegangen wäre. In der 55. Min dann der Ausgleich, DWH bekommt den Ball nicht weg und Vincenz schob ein. Das Spiel dann schwach bis zur letzten Minute und ich hatte den anschein das Schiri Fox kein Bock auf Verlängerung hatte denn er zeigte wegen Handspiels was keines war ( sagten sogar die Gäste) auf den Punkt. Kirko verlud Keeper Päplow und schob zum Endstand ein.

Ich denke wir haben uns gut verkauft und jetzt heißt es in der Liga ranzuklotzen :ja:

Hiermit wünsche ich SK Puhlmann und SK Röhler alles erdenklich gute das ihr bald wieder Zaubern könnt. :halloatall:

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• In Wünsdorf gab es keine Probleme mit den Schiedsrichtergespannen, da beide Heimteams gewannen. :D

Zunächst siegte unsere zweite Mannschaft gegen hoch favorisierte Schenkendorfer nicht verdient, aber dennoch in beeindruckender Manier. Die zweimalige Führung der Gäste wurde jeweils egalisiert, am Ende konnte sogar noch die Führung erzielt werden. Die Moral der Mannschaft sollte beispielgebend für die Auftritte unserer ersten Mannschaft im weiteren Saisonverlauf sein. Stets bewahrten die Führungsspieler die Ruhe und lenkten umsichtig das Spiel, so dass es insbesondere nach den Gegentreffern nicht zu Auflösungserscheinungen innerhalb der Mannschaft kam. Am Ende resultierten aus zwei echten Torchancen in der zweiten Halbzeit zwei Tore. :) Bei Schenkendorf fehlte ein Goalgetter, der den Ball im gegnerischen Strafraum auch mal verwerten kann. Respekt für das - trotz der Niederlage - faire Spiel, das kennt man aber auch so von diesen Gästen. Schiedsrichter Sammel hatte es nicht schwer und lieferte eine gute Leistung ab.

Zum zweiten Spiel hat ja ein Schulzendorfer schon etwas geschrieben, dem gibt es nur wenig hinzuzufügen. Das Spiel war eigentlich nach zehn Minuten und dann nochmal nach der roten Karte entschieden. Allerdings rettete nur die Latte das Heimteam vor dem 3:2, so ca. 10 Minuten vor der Pause. Die endgültige Entscheidung dann mit dem 4:1 zum Halbzeitpfiff. Auch bei diesem Spiel hatte es Schiedsrichter Köhler nicht schwer und verlebte einen entspannten Nachmittag.

Nun hoffen wir auf machbare Gegner im Viertelfinale. Sehr gern würden wir die Sperenberger bei uns auflaufen sehen. ;)

• der Sportsfreund Mudrich im 16er nach hohem ball einfach mal umgerissen würd und genauso kann man auch den Sk Bolle(auf grund von ständigem meckern) schon vor der halbzeit vom platz stellen und den Sk Alba in der 80min auf grund von beleidigung auch.

SK Bolle heißt eigentlich SK Bollrich und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Oberligaerfahrene SK Alba (Berlin) eine rotwürdige Beleidigung von sich lässt. Alles in allem sollte man die Unioner doch verstehen, dass sie gereizt auf Dotscher Kommentare reagieren - denn aus einem Pokalspiel mit Schienbeinbruch und Gehirnerschütterung zu kommen ist keine wirklich stolze Bilanz.

• SK Bolle heißt eigentlich SK Bollrich und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Oberligaerfahrene SK Alba (Berlin) eine rotwürdige Beleidigung von sich lässt. Alles in allem sollte man die Unioner doch verstehen, dass sie gereizt auf Dotscher Kommentare reagieren - denn aus einem Pokalspiel mit Schienbeinbruch und Gehirnerschütterung zu kommen ist keine wirklich stolze Bilanz.

Sorry kenn ihn nur unter Bolle :D Ja und von Herrn Alba hät ich das auch nicht erwartet. Ja verstehen tut man das auf alle fälle, wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass nicht nur wir die "Rüpel" sind. alles im allen wa es ja auch nicht so schlimm... und natürlich ist es vielleicht auch irgendwo verständlich nach den verletzungen die wirklich sehr tragisch sind, aber wie schon gesagt auf keinen Fall auf absicht oder sonstiges zurück zu führen. Wie gesagt 2 ganz unglückliche aktionen, erst rauschen 2 mit den köpfen aneinander und dann grätschen die andern beiden zum ball.... wirklich sehr unglücklich

Nochmal gute besserung an die beiden

• Dahlewitz - Großbeeren 4 : 6 ( 1:0 ; 1:1; 1:1 nach Verlängerung; 3 : 5 im Elfmeterschießen) Dahlewitz hatte sich anscheinend etwas vorgenommen, im Platzheft war zu lesen man könne mit der richtigen Einstellung Großbeeren „ärgern“.Gegen den „Papierfavoriten“ hielt Dahlewitz anfangs gut mit und konnte sogar in der 8. Minute mit 1 : 0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf übernahm Großbeeren dann das Spiel, kam aber erst in der 52. Minute durch Sk Schmidt zum verdienten Ausgleich. Großbeeren hatte bis zum Ende der Verlängerung ca. 25 Torchancen, nur verschwanden einige Bälle im Herbsthimmel. Mit denen die auf das Tor kam scheiterte man am überragenden Dahlewitzer Torwart.Im Elfmeterschießen behielt Großbeeren die Nerven und kommt verdient eine Runde weiter

• So wann findet das Viertelfinale statt und wann ist die Auslosung dazu?

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• ich habe keine überragende wildauer mannschaft gesehen...aber eine recht abgezockte truppe. (überraschenderweise bei dem altersschnitt). ernsthaft eng wurde es ja nur 5-10 min. lang, als mz aus dem nichts zwei tore macht. oft fehlt in solchen situationen dem eigentlich überlegenen gegner (wildau) die konzentration....zur pause 1-0 vorn dann nach wiederbeginn gleich das 2-0 nachgelegt....da bist du innerlich eigentlich durch.....dann die beiden tore zum überraschenden ausgleich.....darauf aber trotz verschossenem elfmeter die nochmalige reaktion der gäste....das war schon in ordnung...
    bester spieler wie ich fand spk. körber.....bestgekleideter spieler spk. dix.....spk. müller für mich leider wieder enttäuschend. ab und zu den ball mit dem körper abschirmen und ein zwei bälle spielen....zu wenig für ihn....
    am rande interessant war es auf der tribüne (immer wieder sehr komfortabel gerade bei diesem wetter. ;) ). links von einem eine combo von spielern (ich fürchte niederlehmer ursprungs) die stets und ständig damit befasst waren zu artikulieren wie schlecht doch wildau sei und das sie (wohl in 14 tagen) gegen selbige siegen werden. es ging nur um die höhe....als sie nach 80 minuten gingen.... fand ich 80 minuten zu spät.

rechts von einem eine bande von menschen die 90 minuten lang jede aktion des sk. vigansky in fäkalsprache kommentierten.
    bis auf ein foul (mit gelb ausreichend bestraft) und dem verschossenen elfmeter fiel er nicht negativ auf...im gegenteil sein freistoß zum 1-0.... respect.....!

das einem allerdings das frühe erscheinen auch noch frauenfussball bescherte war nicht zu ahnen. das hat man nun davon wenn man immer überpünktlich ist. manchmal ist es besser zu spät zu kommen.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• :halloatall: :bia:

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)