Die 2.Mannschaft siegte sich am gestrigen Tag bei den Lichtenberger Sommermeisterschaften gegen den TSV Lichtenberg klar mit 4:1.Das Ergebnis hätte aber relativ höher ausfallen können und müssen.Aber was solls, ist halt auch Vorbereitung.
BFC Dynamo II - Saison 2009/2010
-
-
Also ich bin der Meinung das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen, sicher hatte der BFC noch einige Tormöglichkeiten, aber auch der TSV hat ne Menge Torchancen (u.a) nen Schuss ans Lattenkreuz in der ersten Hälfte).
Von den Spielanteilen war das Spiel fast 50/50, aber der BFC hatte die individuell besseren Spieler (vor allem Below). Beim 2 und 4 Tor hat der BFC von indivudellen Fehlern des TSV profitiert, die Wienbreyer eiskalt nutzte.
-
Beim 2 und 4 Tor hat der BFC von indivudellen Fehlern des TSV profitiert, die Wienbreyer eiskalt nutzte.
Ne, ne, ne. Das 4.Tor geht auf die Schultern unseres Pressesprechers. So viel Zeit muß sein. Das gönnen wir ihm vom ganzen Herzen.
-
Ja stimmt es waren das 2 und 3.
-
Also ich bin der Meinung das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen, sicher hatte der BFC noch einige Tormöglichkeiten, aber auch der TSV hat ne Menge Torchancen (u.a) nen Schuss ans Lattenkreuz in der ersten Hälfte).
Von den Spielanteilen war das Spiel fast 50/50, aber der BFC hatte die individuell besseren Spieler (vor allem Below). Beim 2 und 4 Tor hat der BFC von indivudellen Fehlern des TSV profitiert, die Wienbreyer eiskalt nutzte.
Spielanteile 50/50???
Ich weiss ja nicht bei welchem Spiel Du warst, aber das liegt halt immer im Auge des Betrachters. -
SO SIEHT ES AUS!!!
-
Heute trifft der BFC Dynamo II im Halbfinale der Lichtenberger Sommermeisterschaften um 19.00 Uhr in der Harnackstrasse (Nähe U-Bahnhof Magdalenenstrasse) auf den Bezriksligisten SFC Friedrichshain.
Wer mehr über die Lichtenberger Sommermeisterschaften erfahren möchte, kann gerne unsere Seite www.tsvlichtenebrgfussball.de oder hier im Forum den Thread im Berlin Forum unter Landes- und Kreispokal besuchen.
-
HEUTE VERLOR DIE RESERVE DES RUHMREICHEN MIT 3:2 IN KLADOW!!!
-
Die 2.Mannschaft des BFC Dynamo besiegte am heutigen Tag Sperber Neukölln völlig verdient.Ein tolles Spiel und einem Schiedsrichter mit vielen eigenartigen Entscheidungen auf beiden Seiten.
Aber egal ,nur der Sieg zählt.
-
Die Reserve des BFC Dynamo besiegte am gestrigen Spieltag sehr eindrucksvoll die Sportfreunde aus Johannisthal mit 4 : 2.
Eine sehr ansehnlich faire und äusserst spannende Partie die beide Mannschaften dort ablieferten.
-
aha...ihr rollt jetzt das Feld von hinten auf!!!!
Respekt für die Leistung am we!!! -
gibt es personelle veränderungen im kader von DYNAMO ZWO ???
-
gibt es personelle veränderungen im kader von DYNAMO ZWO ???
Gegangen ist niemand, aber personelle Verstärkungen hat und wird es geben. -
Na Lucas ist doch auch klar, bei den Zugängen der Ersten rutschen ja zum Spieltag der Zweiten immer welche runter - lach. Aber mit dem Kader solltet ihr auch keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben.
Grüße an Rene und Detta
-
is doch schön, wenn unsere zweete mit stolzgeschwellter brust die gegner vom platz fegt.
bin gespannt, wer dann so alles in der 2. aufläuft.
kann für beide teams nur von vorteil sein, das der ganze kader fit ist, und man seine einsätze bekommt. -
is doch schön, wenn unsere zweete mit stolzgeschwellter brust die gegner vom platz fegt.
bin gespannt, wer dann so alles in der 2. aufläuft.
kann für beide teams nur von vorteil sein, das der ganze kader fit ist, und man seine einsätze bekommt.
Für uns ist es erstmal wichtig, den Klassenerhalt zu sichern.Alles andere wird sich zeigen.
Ich freue mich aber schon riesig auf den Start in die Rückrunde.