Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Strausberg II hat abgesagt. bekommen wohl keine mannschaft zusammen (Gerücht). Kann das mal einer, der Strausberger, bestätigen.

?( :gruebel: Keine Ahnung aber darauf das man keine Mannschaft zusammen bekommt, lässt sich ja irgendwie schliessen.
    Zumal in der ersten Mannschaft morgen diverse Spieler fehlen werden. Aber irgendwie hatte ich sowas schon irgendwann mal erwartet. :whistling: Vielleich ja auch nur nen Trick, um dann im Nachholespiel ........ . :whistling: :versteck:
    Da auf der Homepage keine vernünftige Erklärung zu finden ist, hat man ja genug Raum, um zu spekulieren. :cursing: :motz: :stumm:

• Meine Tipps: :halloatall:

SV BW Petershagen/Eggersdorf - FSV Germania Storkow 90 [b]2:1[/b]

VfB Steinhöfel - SV Grün-Weiß Ahrensfelde[b] 2:2[/b]

FSV Union Fürstenwalde II - MSV Eintracht Frankfurt [b]3:1[/b]

SG Hangelsberg 47 - [b]FC Strausberg II [/b] :stumm:

FC Wacker Herzfelde - Aufbau Eisenhüttenstadt [b]1:1[/b]

FSV Blau-Weiß Wriezen - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt [b]3:1[/b]

Frankfurter FC Viktoria II - SV Grün-Weiß Lindenberg 2:0

MTV Altlandsberg - SG 47 Bruchmühle 1:3

:support:

• Da auf der Homepage keine vernünftige Erklärung zu finden ist, hat man ja genug Raum, um zu spekulieren.

Die trainieren für das Preis-Skat am 18.12 :/

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• SV BW Petershagen/Eggersdorf - FSV Germania Storkow 90 3:1

VfB Steinhöfel - SV Grün-Weiß Ahrensfelde 1:1

FSV Union Fürstenwalde II - MSV Eintracht Frankfurt 2:0

SG Hangelsberg 47 - FC Strausberg II 1:4

FC Wacker Herzfelde - Aufbau Eisenhüttenstadt 1:0

FSV Blau-Weiß Wriezen - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:2

Frankfurter FC Viktoria II- SV Grün-Weiß Lindenberg 4:0

MTV Altlandsberg 1860 - SG 47 Bruchmühle 1:1

www.gwa-fussball.de :schal2: :schal2: :schal2:

• Viktoria II - Lindenberg 3:1

Altlandsberg - Bruchmühle0:3

Herzfelde - Aufbau 1:3

Wriezen - Dynamo 2:0

Hangelsberg - SRB II0:3

Union Füwa II -MSV Eintracht 4:1

Steinhöfel - Ahrensfelde 0:1

Pet./Egg. - Storkow 2:0

• SV BW Petershagen/Eggersdorf - FSV Germania Storkow 90 _:0

VfB Steinhöfel - SV Grün-Weiß Ahrensfelde 2:1

FSV Union Fürstenwalde II - MSV Eintracht Frankfurt 2:2

SG Hangelsberg 47 - FC Strausberg II 3:4

FC Wacker Herzfelde - Aufbau Eisenhüttenstadt 1:3

FSV Blau-Weiß Wriezen - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:2

Frankfurter FC Viktoria II- SV Grün-Weiß Lindenberg 4:2

MTV Altlandsberg 1860 - SG 47 Bruchmühle 2:6

• Zitat

Am Freitag, den 18. Dezember 2009 findet im Versammlungsraum der Stadtwerke Strausberg das 2. Weihnachtspreisskat des FC Strausberg statt.
    Der Einsatz beträgt 10 €, es werden Geld- und Sachpreise ausgespielt. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen unter: skat@fc-strausberg.de.
    Nach der guten Bilanz aus dem vergangenen Jahr hoffen wir auf eine positive Resonanz und rege Teilnahme.

Scheint für alle zu sein, ich bin nich der Skat-Spieler, da gibts zu wenig Chips und zuviele Karten auf der Hand.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Grün-Weiß Ahrensfelde gewinnt in Steinhöfel mit 3:1. Die Gastgeber in der ersten Halbzeit besser und gehen mit 1:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte GWA endlich präsenter auf dem Platz. 1:1 durch einen Handelfmeter, die anderen beiden Tore fielen nach guten Zuspielen aus dem Mittelfeld und mit etwas mehr Konzentration hätte es auch ein bis zwei Tore mehr sein können. Auf beiden Seiten gab es nach einem Gerangel noch :gelbekarte: :rotekarte: , leider hatte der Schiedsrichter vorher nicht konsequent durchgegriffen und so für etwas Verwunderungen auf beiden Trainerbänken bei manch einer Entscheidung gesorgt. :schal2:

Schöne Anlage in Steinhöfel. :thumbup:

• Elend gegen Not, und Not hat auf Grund der kämpferischen Einstellung in Halbzeit Zwei verdient gewonnen.
    Nächste Woche gegen den Tabellenführer kann man beruhigt und ohne Druck aufspielen, denn mit dem Sieg in Steinhöfel ist der Anschluss zum gesicherten Mittelfeld in der Tabelle hergestellt. :thumbsup: :schal2:

Fotos vom Spiel sind online.
    Weitere Bilder vom Spiel gibt es wie immer in der Fotogalerie/Neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de.

• Altlandsberg-Bruchmühle 0:1 :schal:
    not gegen elend wäre ne beleidigung für not und elend ;( so ein grausiges fussballspiel hab ich in meiner ewig langen laufbahn noch nicht mit gemacht :wacko:
    kompliment an jeden zuschauer der sich das bis zum ende angetan hat :thumbsup:
    der einäugige unter den blinden hat gewonnen......ansonsten ganz schnell vergessen das ganze.....

• Wie schon so oft: Unser Manko - Die Abwehr !!!

FSV Union Fürstenwalde II – MSV Eintracht Frankfurt (Oder) 3 : 2 ( 0 : 2 )

Eine knappe 2:3-Niederlage musste der MSV Eintracht im Fürstenwalder Friesenstadion bei der zweiten Mannschaft des gastgebenden FSV Union hinnehmen. Besonders bitter: Es gelang nicht eine 2:0-Führung über die Zeit zu bringen. :nein:

In einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten gehörten die ersten 45 Minuten der Eintracht. Bereits nach 33 Sekunden bot sich die Chance zur Führung. Miro Dorenburg tauchte allein vor Keeper Tim Patze auf, doch der Abschluss war zu schwach geraten. Die Aktion wirkte noch nicht wie ein Weckruf, denn der MSV spielte ein wenig schlafmützig. Das änderte sich aber spätestens nach einer guten Viertelstunde. Dorenburg wurde erneut steil geschickt und konnte nur noch durch ein Foul von Patrick Sergel gestoppt werden. Routinier Andy Peschke verwandelte den Strafstoß sicher. Dieser Treffer spielte den Gästen in die Karten, denn aus einer leicht defensiven Grundhaltung sorgten sie mit nadelstichartigen Kontern für Gefahr. Auch an aller weiteren Gelegenheiten war der in Halbzeit eins nie zu stellende Dorenburg beteiligt. So als er an Torhüter Patze scheiterte und Manuel Stocker den abprallenden Ball fast ins eigene Gehäuse beförderte (28.). Besonders mit Benjamin Philipp funktionierte das Zusammenspiel. Scheiterte er nach einem Doppelpass mit ihm noch am Torhüter (36.), so machte er nur vier Minuten später mit fast der gleichen Aktion wesentlich besser und schob die Kugel nach zentimtergenauem Doppelpass erneut mit Philipp am heraustürzenden Torhüter vorbei ins Netz zum 0:2. Eine Vorentscheidung?

Mitnichten. Denn mit einer ganz schwachen Viertelstunde unmittelbar nach dem Wiederanpfiff geriet die Eintracht auf die Verliererstraße. Den Anfang machte Nico Boschan. Sein Rettungsversuch landete hinter Torhüter Matthias Kreutzer im eigenen Kasten. Kurios: Bereits in der Vorwoche erzielten die Oderstädter fast in der gleichen Spielminute ein Eigentor. Nun wirkte die in Halbzeit eins noch sicher stehende Abwehr wie ein Hühnerhaufen und fehlte bei Standards die Zuordnung oder Reaktionsschnelligkeit, denn die Gegentore zwei und drei waren identisch. Ecke Enrico Below und Kopfball bzw. Direktschuss von Sascha Georgi und Patrick Sergel. Zudem musste Kreutzer noch gegen Georgi (59.) und Kevin Schulz (60.) retten. Sein Pech: Bei einer Rettungsaktion verletzte er sich auch noch, biss die Zähne zusammen, konnte das Spiel aber nicht mehr beenden. Erst als das Kind in den Brunnen gefallen war wurden die Frankfurter noch einmal aktiv. So setzte Spielführer Michael Merten aus über 30 Metern Entfernung einen Freistoß an die Querlatte (84.) und scheiterte der wieder weite Wege gehende Christian Schneider am Torhüter (78.). Die Niederlage des MSV war aber nicht mehr abzuwenden.

Fürstenwalde: Patze – Probst, Bartel (46. Schulz), P. Sergel, Stoecker – Pilowski, Below, Ch. Sergel, Zeume – Georgi (90.+2 Wichary), Lucke (89. Thomas) – Trainer: Michael Pohl, Daniel Wichary

Frankfurt: Kreutzer (80. Richter) – Knüpfer, Boschan, Becker – Merten – Weihs (70. Krüger), Schneider, Schlesinger, Philipp – Peschke, Dorenburg – Trainer: Uwe Woyde/Mirko Schröder

Tore: 0:1 Peschke (19. Foulstrafstoß), 0:2 Dorenburg (40.), 1:2 Boschan (50. Eigentor), 2:2 Georgi (55.), 3:2 P. Sergel (61.) – Schiedsrichter: Marcello Jochim (Zerkwitz) – Zuschauer: 70

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• @ fehre
    zweiter ist doch super.....bin ich das letzte mal auch geworden und da gab es ne gans ;)
    der erste preis waren hertha karten....da werd ich doch lieber zweiter :D
    wenn mich nicht alles täuscht warst du eher im hinterin drittel zu finden :happy: :bia:

• Fürstenwalde: Patze – Probst, Bartel (46. Schulz), P. Sergel, Stoecker – Pilowski, Below, Ch. Sergel, Zeume – Georgi (90.+2 Wichary), Lucke (89. Thomas) – Trainer: Michael Pohl, Daniel Wichary

Was ist denn das für ein zusammengewürfelter Haufen!?!? 8o
    Am besten gefällt mir, dass der Torhüter der A-Junioren zur Halbzeit als Stürmer eingewechselt wird - Weltklasse!!! :rofl:

• @ fehre
    zweiter ist doch super.....bin ich das letzte mal auch geworden und da gab es ne gans
    der erste preis waren hertha karten....da werd ich doch lieber zweiter
    wenn mich nicht alles täuscht warst du eher im hinterin drittel zu finden

:gruebel: Ach war das so. :whistling: Lag wahrscheinlich daran das ich mit den guten Spielern am Tisch saß, und du ...... . ^^
    Aber diesmal vertraue ich nicht nur auf meine überlegene Spielweise, sondern auch einfach mal auf mein Kartenglück.

Glück wünsche ich euch (dir) natürlich für den letzten Spieltag der Hinrunde. :ja: