Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• MTV Altlandsberg - FSV Blau-Weiß Wriezen 0:3 das duo kommt in fahrt....

FC Wacker Herzfelde - Frankfurter FC Viktoria 91 II 3:1 der bessere aufsteiger siegt....

FSV Germania Storkow - SV Grün-Weiß Ahrensfelde 2:1 die grün weißen schlagen sich wacker....

MSV Eintracht Frankfurt - SG 47 Bruchmühle 4:1 glaub der msv nimmt den schwung aus ahrensfelde mit...

FC Strausberg II - VfB Steinhöfel 5:1 sorry steintel nächstes jahr wieder kreisliga...

SV Grün-Weiß Lindenberg - SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. 2:5 eggersdorfs gibt sich keine blöße...

Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Union Fürstenwalde II 2:2 wenn alle bei licht ans fahrrad da sind,dann ist das 2:2 drin...

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Hangelsberg 2:0 routine setzt sich durch...

ein verletzungfreies we für alle sportkameraden... :thumbsup: :bindafür:
    :bia:

• Danke @MSVer09 wir kommen erstmal vorbei dann schauen wir mal das Wetter war ja eigentlich io.und wenn nicthzt ein gutes kaltes PILS wird es doch wohl geben :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal: :schal:

noch eins der jenige mit den TAUSEND kopien in einen der letzten BEITRÄGEN was ist los hast du es nicht mit den lesen oder ??????? wenn ich so´n scheiß sehe werd ich "wahnsenig"
    P.S. schön das de gezeigt hast das de einträge KOPIEREN kannst.HIRNIII :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von SGB () aus folgendem Grund: Schriftfehler

• Eintracht-Bruchmühle 4:3 sehr ruppiges spiel in der 2ten halbzeit auch mit einer kleinen schlammschlacht die der überforderte schiri und seine assistenten nicht einmal mitbekamen erst wo ca 7spieler übereinanderlagen :gruebel:

denke das eintracht den vorteil des doch sehr unebenen und kleinen spielfeldes hatte wo sich bruchmühle nicht drauf einstellen konnte.

Zum eintracht fanblock fällt mir nicht viel ein. Freistoß von eintracht unser keeper knallt an den pfosten und es kommen sprüche wie "BLuten soll die sau" glaube da haben die zuschauer die sportart verfehlt. :abgelehnt: Abgesehen noch davon das ein zuschauer versuchte unseren abwehrspieler zu treten war es ein hart umkämpftes fussballspiel mit viel spannung

• Glückwusch zum Sieg. Und Du hast Recht behalten. In der 1. Halbzeit hätten wir den Sack zu machen müssen. Das lag aber nicht unbedingt an P.T. sondern wiedermal an unserem völlig ungenügenden Torabschluß. Mit eurem ersten Tor habt ihr uns das Genick gebrochen, danach fanden wir nicht mehr ins Spiel und eure schwarzen Perlen haben dann den Unterschied ausgemacht. Wobei euer stärkster Spieler aber Bastin Fischer war. Und schöne Grüße an Celon aber wenn er rumjammert 7 Spieler fallen in der 1. Mannschaft aus und für diesen Jungen Spieler reicht es dann trotzdem nicht mal für die Ersatzbank fehlt mir da ein wenig das Verständnis. :versteck: Und T. P.gehört in das Tor eurer 1. Mannschaft der stellt doch was dar, schon rein von seiner Erscheinung und seiner Körpersprache. Weiter viel Erfolg, was eure Truppe in der zweiten Halbzeit gespielt hat, war mit Abstand das beste was ich in der LKO bis jetzt gesehen habe.

• FCS II - Steinhöfel 7:1 (3:1)

Strausberg war so überlegen, wie es das Ergebnis aussagt, mit zwei frühen Toren in beiden Halbzeiten (15. Min: 1:0 Soßmann, 19. Min.: 2:0 Schulz, 50. Min.: 4:1 Soßmann, 56. Min.: 5:1 Zaumseil) fiel die Entscheidung bereits nach einer knappen Stunde endgültig. Der VfB-Anschlusstreffer fiel durch einen sehenswerten Sonntagsschuss in der letzten Minute der 1. HZ. und war gleichzeitig der erste Torschuss überhaupt. Nachzutragen wären noch die übrigen Tore: 3:0 Soßmann, 40., 6:1 Ullmann, 64., 7:1 Haase, 86. Steinhöfel erspielte sich dann doch noch einige gute Gelegenheiten, die aber nicht genutzt wurden.
    Insgesamt eine faire Partie, sicher auch dank des klaren Ergebnisses.
    Positiv ist mir der trink- und sangesfreudige VfB-Auswärts-Mob aufgefallen, der sich vom Ergebnis nicht entmutigen ließ (Oder war das die Verzweiflung?). Das Spiel hätte ein paar Zuschauer mehr verdient gehabt, aber die FC-Fraktion war sicher noch von den Siegesfeiern vom Vorabend gezeichnet.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• aber die FC-Fraktion war sicher noch von den Siegesfeiern vom Vorabend gezeichnet.

Ick war da und die trinkfesten RGU-ler auch :) Aber du hast recht, das Spiel hätte sicher nich 50-100 Leute mehr an Zuschauern vertragen :)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Wat denn für eine truppe also ich versteh nur eins nicht damit jeder von euch diese zusamm gekaufte truppe so hochleben läßt die waren sowas von schlecht wir waren dem 2-2 dichter wie diesem 4-1 das ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder und wenn jetzt jemand vom doppeldorf wat anders sagt lügt dieser kleine scheißer eine jammertruppe die sich nur hinschmeißt bei jedem ballkontakt aber der schiri war nich schuld wie sonst so manchmal das 3-1 fällt aus einer abwehr situation an der mittellinie aus einem befreiungsschlag der hinter Olli ins Tor fällt so ein Tor schießt man nur einmal im leben. also habt keine angst vor diesem arogantem Pack mit ihrer Musik zum warmmachen in der Kabine schießen die voll den vogel ab aber anscheint hilft sowas ja.Die Truppe an sichz ist schon in Ordnung aber der4 8 und dingeley sind ja die größten weicheier die man sich vorstellen kann. ich kann nur sagen kämpft gegen die truppe und man kann sie schlagen. :schal2: :schal2: :schal2: :support: :bindafür:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Eintracht-Bruchmühle 4:3 sehr ruppiges spiel in der 2ten halbzeit auch mit einer kleinen schlammschlacht die der überforderte schiri und seine assistenten nicht einmal mitbekamen erst wo ca 7spieler übereinanderlagen :gruebel:

denke das eintracht den vorteil des doch sehr unebenen und kleinen spielfeldes hatte wo sich bruchmühle nicht drauf einstellen konnte.

Zum eintracht fanblock fällt mir nicht viel ein. Freistoß von eintracht unser keeper knallt an den pfosten und es kommen sprüche wie "BLuten soll die sau" glaube da haben die zuschauer die sportart verfehlt. :abgelehnt: Abgesehen noch davon das ein zuschauer versuchte unseren abwehrspieler zu treten war es ein hart umkämpftes fussballspiel mit viel spannung

Und sag nochmal wir seien da schlecht aufgefallen die sind doch nur ein Pack daas sich nicht anders wie mit diesen Sprüchen zu wären weiß.Für mich nur .............

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Also wenn nen Abfallbehälter aufs Spielfeld geworfen wird und einem Spieler des VfB Bier ins Gesicht gekippt wird, können die Ordner schon mal eingreifen. Und dann hat das auch nichts mehr mit Mücken und Elefanten zu tun...

Ersteres war tatsächlich ein Spieler (!) des SV Tauche. Die Aktion mit dem Bier ging aber von den Lindenbergern aus. Nach dem Eingreifen der Ordner kam es zum Handgemenge. In dieses mischten sich dann auch die Steinhöfeler Fans ein. Der Schiedsrichter unterbrach das Spiel nun für ca. 5-10 Minuten. Der Taucher dürfte seine Aktion danach bereut haben... :D. Das Spiel konnte erst fortgesetzt werden, nachdem ca. 10 Zuschauer die Sportanlage verlassen mußten.

P.S.: Nach dem Spiel haben sowohl die Steinhöfeler als auch die Lindenberger Fans noch einige Stunden friedlich in unserem Vereinsheim gefeiert. :bia:

naja is so schon richtig aber das euer spieler unsern fan in die beine getreten hat beim ball holen das scheinst du vergessen zu ahben also wie gesagt euer spieler soll denn ball flachhalten und allet bwird jut.

• Wat denn für eine truppe also ich versteh nur eins nicht damit jeder von euch diese zusamm gekaufte truppe so hochleben läßt die waren sowas von schlecht wir waren dem 2-2 dichter wie diesem 4-1 das ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder und wenn jetzt jemand vom doppeldorf wat anders sagt lügt dieser kleine scheißer eine jammertruppe die sich nur hinschmeißt bei jedem ballkontakt aber der schiri war nich schuld wie sonst so manchmal das 3-1 fällt aus einer abwehr situation an der mittellinie aus einem befreiungsschlag der hinter Olli ins Tor fällt so ein Tor schießt man nur einmal im leben. also habt keine angst vor diesem arogantem Pack mit ihrer Musik zum warmmachen in der Kabine schießen die voll den vogel ab aber anscheint hilft sowas ja.Die Truppe an sichz ist schon in Ordnung aber der4 8 und dingeley sind ja die größten weicheier die man sich vorstellen kann. ich kann nur sagen kämpft gegen die truppe und man kann sie schlagen. :schal2: :schal2: :schal2: :support: :bindafür:

4:1 ... was willst du da noch diskutieren?
    Letztendlich hast du NICHT das entscheidende Argument?!
    Morgen interessiert keine Sau mehr, wer dem 2:1 näher war als dem 4:1 ;)
    Sorry ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Leider wieder nichts Zählbares für Ahrensfelde, in der 1. Halbzeit war das Spiel noch relativ ausgeglichen, 2. Halbzeit dann ein verdienter Sieg für Storkow.
    Jetzt heißt es "Mund abwischen" zwei Wochen Pause und hoffentlich hat sich auch dann das Lazarett etwas gelichtet.

Fotos vom Spiel sind online.
    Weitere Bilder findet man in der Fotogalerie/Neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de.

• @ Zauminho:

Also ich glaub Bulli wollte sagen, dass auch Petershagen/Eggersdorf bloß eine Mannschaft mit 11 Spielern auf dem Platz ist und man mit genügend Engagement auch Sie in Verlegenheit bringen kann, und dass das Ergebnis nicht so richtig das Spiel wiederspiegelt.

Meiner Meinung nach lag das aber auch zu großen Teilen an unserem super Platz, dass P./E. die spielerische Qualität nicht in Überlegenheit ummünzen konnte. :D :D Es war nicht zu übersehen, dass nahezu jeder dritte Ball durch Platzunebenheiten verloren ging. Aber irgenwie ist das auch keine richtige Ausrede für P./E., weil eure Mannschaft und auch Bruchmühle unter gleichen Bedingungen viel größere Souveränität ausstrahlten.

So müssen wir bis zum Rückspiel warten, um die wahren Qualitäten von P./E. kennenzulernen :whistling: :whistling: , dann auf einem Spitzengeläuf.

Aber im Endeffekt hast du natürlich Recht, 4:1 für P./E. hieß das Endergebnis und somit ist es mühselig noch über irgendwelche hypothetischen Spielverläufe nachzudenken.

Jetzt heißt es einfach die positiven Ansätze weiter auszubauen und bis zum Ende der Halbserie noch so viele Punkte wie möglich zu holen.

• Das Petershagen verwundbar ist, hat doch Bruchmühle am 1. Spieltag bewiesen (Gruß an Laschi und SGB) Wenn da 1, 2 Leute ausfallen, was in jeder Saison zwangsläufig passiert, werden Sie auch noch Punkte lassen. Doch frage ich mich welche andere Mannschaft dies ausnutzen sollte :nein: . Da ist bisher keine die ähnlich konstant ist (mit Abstrichen Herzfelde, aber als Aufsteiger..)

• Das Petershagen verwundbar ist, hat doch Bruchmühle am 1. Spieltag bewiesen (Gruß an Laschi und SGB) Wenn da 1, 2 Leute ausfallen, was in jeder Saison zwangsläufig passiert, werden Sie auch noch Punkte lassen. Doch frage ich mich welche andere Mannschaft dies ausnutzen sollte :nein: . Da ist bisher keine die ähnlich konstant ist (mit Abstrichen Herzfelde, aber als Aufsteiger..)

Strausberg 2 ist auch seit 8 Spielen ungeschlagen, davon 7 Siege ;)
    Und der 1. Spieltag hat doch meistens nichts zu sagen ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• @ Bulli:

es war uns ja klar, dass ihr von anfang an aggressiv zur
    sach geht. was ihr ja durchaus auch gut umgesetzt habt.

jedoch ist es auf solch einem platz, tief, nass und dann
    auch noch ein vorspiel, schwierig in fahrt zu kommen.

das du nun 4,8,11 als weicheier betitelst, ist auch nicht
    grad die englische feine art ..... aber es sei dir verziehen,
    denn für 3 pkt. & 4 Auswärtstore kann ruhig jeder mal
    von uns als weichei abgestempelt werden.
    -> Glückwunsch zum Ehrentreffer (durch einen Strafstoß, wow)
    sonst habt ihr doch selber auch nichts auf die reihe bekommen.

@ Zauminho

das leben könnt ihr uns am 21. ruhig schwer machen,
    aber die pkt. bleiben im doppeldorf. :bindafür: