Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Nein die Situation ist auf keinen Bild zu sehen, der Fotograf hätte aber genug zeit gehabt um 10 Bilder von der Aktion zu machen :whistling: .
    Die gelbe Karte gab es ja für ein Foul außerhalb des Strafraums.

Nu lass mal unseren Knipser in Ruhe, der hat schon Blasen am Zeigefinger...
    der andere Knipser knipst ja nicht mehr, selbst freistehend vor dem Tor :cursing:

• mehr als fragwürdig diese Äußerung, woher haste das denn???

Wieso fragwürdig? Münch hat doch letztes Wochenende schon gespielt, oder? Bei Kuhbein, Lobas und Becker steht nach eigenen Aussagen ein Vereinswechsel fest. Grünberg ist unzufrieden bei Stahl und will den Verein auch verlassen. Aufbau steht da ganz oben bei Ihm. Herkt`s Freundin hat einen Job bei einem Sponsor erhalten und daraufhin hat er sich bereiterklärt für Aufbau zu spielen, so sagte er es mir persönlich. Wenn das alles so hinhaut, werd ich wohl wieder öfter die Sportanlage an der Diehloer Straße besuchen. :schal4:

• Wieso fragwürdig? Münch hat doch letztes Wochenende schon gespielt, oder? Bei Kuhbein, Lobas und Becker steht nach eigenen Aussagen ein Vereinswechsel fest. Grünberg ist unzufrieden bei Stahl und will den Verein auch verlassen. Aufbau steht da ganz oben bei Ihm. Herkt`s Freundin hat einen Job bei einem Sponsor erhalten und daraufhin hat er sich bereiterklärt für Aufbau zu spielen, so sagte er es mir persönlich. Wenn das alles so hinhaut, werd ich wohl wieder öfter die Sportanlage an der Diehloer Straße besuchen. :schal4:

also nochmal: fest ist gar nichts! Münch spielt nur II. (sein Wunsch), Lobas noch unter Vertrag beim NSV, Kuhbein???, Herkt wird sich wohl noch herausstellen müssen, Grünberg mag wohl lieber bei Fürstenberg anheuern, wenns nicht mit dem Aufstieg klappt!!!

• Straußberg II - Petershagen Eggersdorf 2:3 Weichenstellung für PE

Storkow - Bruchmühle 1:2
    Altlandsberg - Ahrensfelde 0:1 das Spiel des Jahres für GWA :schal2: :schal2:
    Herzfelde - Wriezen 4:0
    Aufbau Hütte - Viktoria 2:2
    Dynamo Hütte - SG Hangelsberg 4:3 wenn wir gewinnen gönne ich Dynamo auch 3 Punkte :schal2:
    Lindenberg - Union FüWa 2:2 siehe 1.PArtie
    Eintracht FFO - Steinhöfel 5:0

bei den anderen geht s ja nur noch um die goldenen Ananas.
    Trotzdem allen schöne Spiele und keine Verletzten

• :halloatall: meine Tipps:

FC Strausberg II - BW Petershagen/Eggersdorf 2:2
    FSV Germania Storkow - SG Bruchmühle 2:1
    MTV Altlandsberg - GW Ahrensfelde 1:3
    Aufbau Eisenhüttenstadt - FFC Viktoria II 3:2
    Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Hangelsberg 2:1
    Wacker Herzfelde - BW Wriezen 2:0
    GW Lindenberg - FSV Union Fürstenwalde II 2:2
    MSV Eintracht Frankfurt - VfB Steinhöfel 5:1

:support:

• FC Strausberg II - BW Petershagen/Eggersdorf 0:1
    FSV Germania Storkow - SG Bruchmühle 2:2
    MTV Altlandsberg - GW Ahrensfelde 2:4
    Aufbau Eisenhüttenstadt - FFC Viktoria II 3:0
    Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Hangelsberg 2:0
    Wacker Herzfelde - BW Wriezen 2:2
    GW Lindenberg - FSV Union Fürstenwalde II 2:1
    MSV Eintracht Frankfurt - VfB Steinhöfel 3:1

• Strausberg II - Petershagen/Egg. 3 : 1

Storkow - Bruchmühle 2 : 1

Altlandsberg - Ahrensfelde 1 : 3

Aufbau EH - FFC Viktoria II 1 : 1

Dynamo EH - Hangelsberg 2 : 1

Herzfelde - Wriezen 3 : 2

Lindenberg - Fürstenwalde II 2 : 2

Eintracht FF - Steinhöfel 3 : 1

• Wichtiger Schritt für Ahrensfelde gegen den Abstieg! :schal2: :schal2: :schal2:
    Es war ein hochverdienter Sieg für Ahrensfelde bei einem Spiel auf ganz schlechtem Niveau. Auf einem Acker (dies ist noch geschmeichelt!!!) hatte Ahrensfelde mehr vom Spiel und hätte bei besserer Chancenverwertung wesentlich höher gewinnen können bzw. müssen. Dieser Sieg war außerordentlich wichtig, so dass man bei einem Sieg gegen Steinhöfel am vorletzten Spieltag eigentlich alles klarmachen kann. Selbst beim Gastspiel übernächste Woche in Bruchmühle kann man sich was ausrechnen. Altlandsberg ist nur zu wünschen, dass der Verein nicht gänzlich auseinander bricht. Anzeichen hierfür waren allgegenwärtig: Platz nicht gekreidet, Rasen nicht gemäht - Laut Aussage von Altlandsbergern kümmert sich kein Mensch mehr darum.

Bilder gibt es heute leider nicht, meine Kamera wäre bei dem Dauerregen "ertrunken".

• Wichtiger Schritt für Ahrensfelde gegen den Abstieg! :schal2: :schal2: :schal2:
    Es war ein hochverdienter Sieg für Ahrensfelde bei einem Spiel auf ganz schlechtem Niveau. Auf einem Acker (dies ist noch geschmeichelt!!!) hatte Ahrensfelde mehr vom Spiel und hätte bei besserer Chancenverwertung wesentlich höher gewinnen können bzw. müssen. Dieser Sieg war außerordentlich wichtig, so dass man bei einem Sieg gegen Steinhöfel am vorletzten Spieltag eigentlich alles klarmachen kann. Selbst beim Gastspiel übernächste Woche in Bruchmühle kann man sich was ausrechnen. Altlandsberg ist nur zu wünschen, dass der Verein nicht gänzlich auseinander bricht. Anzeichen hierfür waren allgegenwärtig: Platz nicht gekreidet, Rasen nicht gemäht - Laut Aussage von Altlandsbergern kümmert sich kein Mensch mehr darum.

Bilder gibt es heute leider nicht, meine Kamera wäre bei dem Dauerregen "ertrunken".

Da war er einfach schneller 8)
    Torschützen die oldies Gäbelein und Arndt

• Für die Statistik:
    Strausberg II - Doppeldorf P/E 1:4

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Für die Statistik:
    Strausberg II - Doppeldorf P/E 1:4

Strausberg ergibt sich im Derby. Da war null Feuer drin, echt armselig. Dem Gast genügte hier eine triviale Leistung um die drei Punkte aus der Energiearena zu entführen. Das war dünne, obwohl man eigentlich nicht besser aus der Kabine kommen kann.
    Gleich das 1 zu 2 von Willi, danach aber Sense. ;( Das war einfach nichts, gar nichts, auch wenn ich mir hier wieder Freunde mache. :whistling:
    Überrascht bin ich von Fürstenwalde. Die sind dünne, hab sie oft genug gesehen. Also ne das verstehe ich einfach nicht. ?( Die sind einfach oben dabei und ich verstehe es nicht.

• Wat soll ich dir sagen zur Halbzeit 1-0 für uns durch ein eigentor von FW dann kurz nach wiederanpfiff klares Handspiel im 16. von Fw aber keiner sieht es und der Linienrichter sagte nachdem sich unser Trainer tierisch aufgeregt hatte es war nicht in meinem einzugsbereich.Das Handspiel von unserem Spieler zum 2-2 hat er ja auch gesehn und hat da aber die Fahne gehoben.Fällt da das 2-0 geht das Spiel sicher anders aus.Aber naja sollte nicht sein und dann noch die beiden roten Karten eine wegen meckern weiß ja nicht was der fW gesagt hat kurz darauf ne rote für uns 5m hinter der Mittellinie völlig unverständlich wat der da gesehn haben will vieleicht wars gelb aber niemal rot.

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Überrascht bin ich von Fürstenwalde. Die sind dünne, hab sie oft genug gesehen. Also ne das verstehe ich einfach nicht. ?( Die sind einfach oben dabei und ich verstehe es nicht.

...davon kannst du dich ja am kommenden Spieltag überzeugen :wacko:

Wat soll ich dir sagen zur Halbzeit 1-0 für uns durch ein eigentor von FW dann kurz nach wiederanpfiff klares Handspiel im 16. von Fw aber keiner sieht es und der Linienrichter sagte nachdem sich unser Trainer tierisch aufgeregt hatte es war nicht in meinem einzugsbereich.Das Handspiel von unserem Spieler zum 2-2 hat er ja auch gesehn und hat da aber die Fahne gehoben.Fällt da das 2-0 geht das Spiel sicher anders aus.Aber naja sollte nicht sein und dann noch die beiden roten Karten eine wegen meckern weiß ja nicht was der fW gesagt hat kurz darauf ne rote für uns 5m hinter der Mittellinie völlig unverständlich wat der da gesehn haben will vieleicht wars gelb aber niemal rot.

...wobei auch zu sagen ist, dass wir das Spiel bereits in der ersten Hälfte locker entscheiden hätten können, wenn man bedenkt, dass unsere Stürmer vier, fünf mal alleine vor eurem "Olli" aufgetaucht sind :whistling:
    Aber trotzdem Respekt vor eurer Einstellung! Habt es uns wirklich nicht leicht gemacht!
    Die rote Karte gegen euch hab ich auch nicht verstanden, jedoch wäre dieser Spieler sonst auch mit Geld- Rot runtergeflogen.
    Letztendlich ist zu sagen, dass es sicherlich ein ansehnliches Spiel war :thumbup:

• Zitat von »Fehre« Überrascht bin ich von Fürstenwalde. Die sind dünne, hab sie oft genug gesehen. Also ne das verstehe ich einfach nicht. Die sind einfach oben dabei und ich verstehe es nicht.
    ...davon kannst du dich ja am kommenden Spieltag überzeugen Zitat von »Bulli« Wat soll ich dir sagen zur Halbzeit 1-0 für uns durch ein eigentor von FW dann kurz nach
    Die rote Karte gegen euch hab ich auch nicht verstanden, jedoch wäre dieser Spieler sonst auch mit Geld- Rot runtergeflogen.
    Letztendlich ist zu sagen, dass es sicherlich ein ansehnliches Spiel war

...davon kannst du dich ja am kommenden Spieltag überzeugen :wacko:

Na das ist ja durchaus möglich, wie das Hinspiel bewiesen hat. :versteck:
    Aber die anderen Spiele die ich von euch gesehen habe. :gruebel: