Bruchmühle-Eintracht ff 6:1
sehr geiles Fussballspiel Bruchmühle von anfang an die klar bessere und überlegende mannschaft.
sehr geiles Fussballspiel Bruchmühle von anfang an die klar bessere und überlegende mannschaft.
Frankfurt - Herzfelde 0:1
Ahrensfelde - Storkow 2:2
Steinhöfel - Strausberg 0:7 Hat jemand die Torschützen?
P/E - Lindenberg 3:1
Hangelsberg - Aufbau Hütte 1:2
Torschützen Strausberg 2 mal Meyer, Wieland, Krebs, Vsetycek, Frontzek und ein Eigentor
ansonsten 7 gelbe Karten, einmal glatt Rot und ein Trainer durfte nach 11. Minuten die Trainerbank verlassen..
Ahrenfelde gegen Storkow 2:2
Verdientes Unentschieden, Chancen auf beiden Seiten für 4 oder 5 Tore. Aber zwei sehr gute Torhüter, verhinderten das Schützenfest. Auffälligster Mann auf dem Spielfeld war leider der Herr in Schwarz, und das für beide Seiten nicht gerade positiv.
Füwa II : Dynamo 2:1 (0:1)
Tja Faker was bleibt mir, als Glückwunsch zu sagen. Ich denke es war ein Spiel auf einem ganz guten Niveau in dem wir vergessen haben in der 1. Halbzeit den Sack zu zumachen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir 4-mal im 1:1 auf euren Torhüter zu gelaufen.
Ihr hattet eurerseits nur eine Chance Kopfball aus 5 Meter den unser Keeper hält.
II. Halbzeit habt ihr mehr Druck entwickelt mit gefühlten 3 Großchancen und seit verdient zum Ausgleich gekommen. Wobei wir in der 78. Minute euch den Todesstoß versetzen hätten müssen wo wir wiederum in einer 1:1 Situation den Ball aus 5 Meter über das Tor anstatt ins Tor schießen. Danach in der 80. Minute der Ausgleich
Die Entstehung dieses Tores ist typisch für Dynamo. Wir haben Einwurf an eurem Strafraum und spielen Euch den Ball in die Füße und dann geht es ganz schnell und Below köpft ein.
Das man dann in der 90. einen Elfmeter gegen sich bekommt ist tragisch. War aber sicher eine Konsens Entscheidung des Schiris, weil er vorher einen nicht gegeben hat.
Wobei meiner Meinung nach aber euer Spieler vor dem Foul im Abseits stand.
Wie auch immer, Remis wäre auch Heute gerecht gewesen aber wie schon vorige Woche sind wir einfach zu blöd vor dem Tor.
Für uns war es das dann wohl , wünsche Euch im Aufstiegskampf alles Gute.
ch
Ahrenfelde gegen Storkow 2:2
Verdientes Unentschieden, Chancen auf beiden Seiten für 4 oder 5 Tore. Aber zwei sehr gute Torhüter, verhinderten das Schützenfest. Auffälligster Mann auf dem Spielfeld war leider der Herr in Schwarz, und das für beide Seiten nicht gerade positiv.
schliesse mich dem Beitrag an, ein spannendes Spiel, viele Torchancen, ständiges Hin und Her, beide Keeper waren Klasse. Diesmal dreht GWA das Spiel nach 0:2 Rückstand
Wo ich dir aber widersprechen muss ist deine Meinung zum Schiedsrichter, Der war nicht nur meiner Meinung nach der beste Akteur auf dem Platz, solche Schiri wünscht man sich immer. Hat oft den Vorteil erst abgewartet bevor er gepfiffen hat und lag eigentlich immer richtig mit seinen Entscheidungen. Es hätten durchaus auch einige Karten auf beiden Seiten mehr geben können, wo er dann Gnade vor Recht ergehen lies. Freuen wir uns also auf ein neues spannendes Fussballwochenende am kommenden Samstag. Oben und unten ist noch nix entschieden und wir dürfen alle gespannt sein.
Nach dem heutigen Spiel muss ich sagen, dass nicht mal Hangelsberg verdient hat, drinn zu bleiben! Was für Holzer... ein Spieler mit schweren Verletzung noch als Simulanten zu beschimpfen, sogar von den Gegenspielern, und dann das noch Fans auf den Platz rennen um Spieler anzugreifen... nicht zu begreifen!!!Ehrlich, das war heut nichts vom Gegner, auch wenn man im Abstiegskampf steckt.. als Entschuldigung vllt noch die Unsicherheit des Schiedsrichters, der einem Spieler Rot gibt, wobei nichts passiert ist, und auf der anderen Seite alles durchgehen lässt... als Beispiel in der 80min, als ein Hangelsberger mit beiden Beinen gestreckt voraus aus 4m abspringt und den Aufbauer trifft ohne annähernd an den Ball zu kommen, und der Schiedsrichter auf Einwurf entscheidet...sowas hat man noch nicht gesehen! Aber egal, nur gut das auch Dünamö verliert!!!
Und noch geiler ist ! 6 Tore und keins davon hat AE gemacht. Haha, schon in der Hinrunde entscheiden wollen. Ich fühle mich gut, besonders dann wenn ich dich sehe. Da kommt richtig Freude auf. Ich glaube ich hole mir demnächst einen r............... Matchbox für ca 20 Euro.
Gruß Fehre
PS: Zimpel und Laschi sorgt bitte dafür das er keinen Elfer schiessen darf.
PPS: Laschi denke an unsere Elfmeterwette, ich besiege dich. Zumindest sehe ich das grade so, da ich mich unbesiegbar fühle.
Ein sehr spannendes und vor allem in der 2. HZ rassiges Spiel mit einem gerechten Ausgang. Ahrensfelde hatte zwar kurz vor Schluss noch eine 1000 prozentige Chance, die leider kläglich vergeben wurde, aber das ist auch so ein bisschen symtomatisch für den Saisonverlauf dieser Mannschaft.
Ich möchte noch einmal die Diskussion um die Schiedsrichterleistung aufgreifen. Sicherlich bin ich Ahrensfelder, aber auch in meinem zweiten Fußballerleben Schiedsrichter und ich muss dem Referee eine sehr gute Leistung bescheinigen, er blieb in allen Phasen diese Spiels immer ruhig und gelassen, ließ nicht von der zeitweise aufkommenden Hektik anstecken. Diese aufkommende Hektik mit nachfolgender Kritik am Schiri-Gespann beruhte in diesem Spiel doch eindeutig darauf, dass Spieler einfach ihren Frust wegen der eigenen momentanen schwachen Leistung auf den Schiedsrichter abgeladen haben. Aufgeheizt wird das zumeistens noch von den Auswechselbänken, die anstatt ihre Spieler zu beruhigen, immer noch durch "dämliche" Kommentare die Sache zum Glühen bringen. Es wird immer Gründe geben zur Diskussion, aber das sollte man nicht auf dem Platz während des Spiels austragen. Ein sachliches Gespräch nach dem Spiel ist für alle Beteiligten die bessere Variante um Verständnis zubekommen. Ich möchte noch einmal betonen, der Schiedsrichter war ein ruhiger und toleranter Zeitgenosse, andere hätten härter durchgegriffen. Der Referee ist an diesen Tage mit seiner Strategie das Spiel zu Leiten, sehr gut gefahren.
Fotos vom Spiel sind online.
Weitere Bilder vom Spiel befinden sich in der Fotogalerie/neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de .
Der Spielbericht ist auch online unter www.gwa-fussball.de.
Gebe dir da auch recht das der Schiri ein ruhiger Zeitgenosse war. Aber wenn ich zwei " spielentscheidende " Situation im 16 nicht mitbekomme, ist das unakzeptabel. Dann brauch ich mich auch nicht zu wunder das es auf und neben den platz etwas lauter wird. Obwohl laut relativ ist ...wenn man eurem Trainer 90 min. lang verfolgt .
Ich meinte mit "spielentscheidend" euer 2:1 Anschlusstreffer....... da war ja mal sehr viel Hand im Spiel.
Und in der zweite Hälfte mein Trikot ziehen an eurem Spieler....... das hatte ich ja 3-4 m lang in der Hand.
Und da waren noch viele andere kleine Sachen...... für und gegen uns, die mich bei meiner Meinung über den Unparteiischen bestätigen.
Habe mir gerade eure Bilder angesehen....wie immer sehr gelungen
Gebe dir da auch recht das der Schiri ein ruhiger Zeitgenosse war. Aber wenn ich zwei " spielentscheidende " Situation im 16 nicht mitbekomme, ist das unakzeptabel. Dann brauch ich mich auch nicht zu wunder das es auf und neben den platz etwas lauter wird. Obwohl laut relativ ist ...wenn man eurem Trainer 90 min. lang verfolgt .
Ich meinte mit "spielentscheidend" euer 2:1 Anschlusstreffer....... da war ja mal sehr viel Hand im Spiel.
Und in der zweite Hälfte mein Trikot ziehen an eurem Spieler....... das hatte ich ja 3-4 m lang in der Hand.
Und da waren noch viele andere kleine Sachen...... für und gegen uns, die mich bei meiner Meinung über den Unparteiischen bestätigen.
Die zwei Situationen habe ich auch gesehen und das Festhalten habe ich mit dem Gespann auch ausgewertet. Das Festhalten hat der Schiri definitiv nicht gesehen und sein Assi hat sich nicht so richtig getraut die Fahne zu heben. Beim Handspiel ist das wohl auch Auslegungssache. Hierbei sollte man die Stellung und den Sichtbereich des Referees zum Geschen mit in seine Wahrnehmung nehmen, denn ich denke nicht, dass Du den Schiri die ganze Spielzeit begleitet hast und alles so gesehen hast wie er. Aber die Schiri-Leistung daran als "schlecht" festzumachen, halte ich nicht für gerecht. Allgemein aus meiner Sicht gesehen, hat er sehr gut gepfiffen. Wenn ich mir überlege, wieviel Chancen im Spiel liegengelassen wurden, darüber regt sich kaum einer auf. Ich habe hier auch noch nie gelesen, wie schlecht ein Stürmer war.
Danke für das Foto-Lob.
O.K ich merke schon , das wir in Sachen Schiri wohl nicht zusammen kommen....... was nicht weiter schlimm ist. Halten wir das spiel in Erinnerung wo ,"blinde" Stürmer und zwei gut aufgelegte Torhüter , aufeinander trafen.
Viel Erfolg euch noch beim Klassenerhalt.
O.K ich merke schon , das wir in Sachen Schiri wohl nicht zusammen kommen....... was nicht weiter schlimm ist. Halten wir das spiel in Erinnerung wo ,"blinde" Stürmer und zwei gut aufgelegte Torhüter , aufeinander trafen.
Viel Erfolg euch noch beim Klassenerhalt.
Ich denke wir schaffen das auch noch mit dem Klassenerhalt. Beim nächsten Treffen kann man ja vielleicht ein "Getränk" miteinander nehmen und etwas Schiri-Fachsimpeln.
was sind denn das bitte für Zuschauerzahlen außer bei unserem Spiel....
echt schwach...grade in Ahrensfelde wo es eigentlich wichtig wäre die Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen...
naja in diesem Sinne viel Erfolg weiterhin allen
...Ich meinte mit "spielentscheidend" euer 2:1 Anschlusstreffer....... da war ja mal sehr viel Hand im Spiel.
Schulter trifft es eher und das kannst Du mir glauben.
Meinst Du die Situation im Strafraum?
Alles anzeigenSchulter trifft es eher und das kannst Du mir glauben.
Meinst Du die Situation im Strafraum?
www.gwa-fussball.de :schal2:
Schulter? ..... ja o.k nennen wir es halt "Schulter".
Und ja ich meinte das ziehen im Strafraum.
Nein die Situation ist auf keinen Bild zu sehen, der Fotograf hätte aber genug zeit gehabt um 10 Bilder von der Aktion zu machen .
Die gelbe Karte gab es ja für ein Foul außerhalb des Strafraums.