Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Grün-Weiß Ahrensfelde gewinnt gegen die SG aus Hangelsberg mit 3:2. :schal2:


    Die Gäste fast nur mit langen Bällen auf die beiden schnellen Stürmer, aber einmal in Halbzeit kamen Sie durch. GWA spielte hinten gut raus, verlor aber im Mittelfeld und Sturm zu viele Bälle leichtfertig. Zur Halbzeit stand es 2:1 für Ahrensfelde.
    Nach der Pause das selbe Spiel, die Gäste mit langen Bällen und GWA mit normalen Spielaufbau. Dann gab es Elfmeter für die Gäste, nachdem GWA-Torwart Stoinski mit der Faust den Ball klar vor dem Gästestürmer ins Seitenaus boxte, aber die Schiedsrichterin entschied auf Strafstoß zum Entsetzen aller Spieler und Zuschauer, 2:2 Ausgleich.
    GWA spielte weiter und kam dann noch zum 3:2 Siegtreffer, beide Seite hatten dann noch ihre Tormöglichkeiten mit einem Übergewicht für die Gastgeber. Fast mit dem Abpfiff gab es noch :rotekarte: für einen Gästespieler nach dem er mit unserem Torwart aneinander geriet, alles im Allen ein faires Spiel. :schal2: :schal2:


    www.gwa-fussball.de :schal2: :schal2: :schal2:

  • @ Ultras Aufbau


    Da hast du sowas von Recht. Der Schiedsrichter, ich nenne ihn einfach Milchbubi (sah aus wie 19 Jahre), war sowas von unsouverän. Er hat es wirklich geschafft aus einer körperbetonten Partie eine Kartenfestival zu machen. Schätze einfach mal, dass er sie gerade gekauft hat und mal ne Runde mit ihnen spielen wollte.


    Und zu den Linienrichtern.
    Ich kann bloß den Linienrichter auf der Auswechselseite beurteilen. Also ich glaube der hat nicht nur einen gezwischert gehabt, der muss auch mal dringend zum Augenarzt.


    Fazit: Ich hoffe, dass die Verantwortlichen der Schiedsrichteransetzung, die nächsten Male einwenig ihren Verstand einsetzen und bei Spielen erfahrene Schiedsrichter einsetzen und nicht irgendwelche Jünglinge, die mit ihren Karten spielen wollen. Die sollen ihre Tauglichkeit erstmal in den Kreisligen unter Beweis stellen.

  • In einer ereignisreichen Begegnung kämpft sich der MSV Eintracht zu
    einem mehr als verdienten Unentschieden gegen Blau Weiß Wriezen.
    In
    ihrem ersten Heimspiel der Saison wollten sich die Eintrachtler für die
    Auftaktniederlage gegen den FFC Viktoria 2 rehabilitieren,dies gelang
    nur teilweise. Nach kurzer Abtastphase entwickelte sich ein munteres
    Spiel,indem die Mannen des MSV ein leichtes Übergewicht an
    Spielanteilen, sowie die erste dicke Chance durch Krüger,der
    freistehend vergab besaß.Kurze Zeit später,nach einer Flanke des MSV
    prallten der Keeper der Wriezener und Michael Lange folgenschwer
    zusammen. M. Lange erlitt hierbei eine Platzwunde an der Schläfe,die
    mit "20 Stichen" genäht wurde. Weitaus schlimmer traf es den Keeper der
    Blau Weißen,der mit Platzwunde und mehrmals bewusstlos mit dem
    Krankenwagen ins Klinikum eingeliefert wurde. Hierbei hoffe ich das
    beide Spieler schnellstmöglich wieder fit werden. Nach einer ca.20
    minütigen Unterbrechung wurde das Spiel dann fortgesetzt.Unmittelbar
    nach Wiederanpfiff der Partie schien der MSV noch in Schockzustand zu
    sein,anders läßt sich die pomadige Spielweise der Eintrachtler,die in
    einem verkorksten Dribbling von Martyniak sowie dem daraus
    resultierenden 0:1 endete. Doch direkt im Gegenzug erzielte der für den
    veletzten M.Lange eingewechselte C. Leitschak mit ein straffen
    Flachschuss den verdienten Ausgleich,wobei man sagen muß das nach der
    Verletzung des Wriezener Keepers ein Feldspieler das Tor hütete.Was
    dann folgte ist mir jetzt noch ein Rätsel. Durch Unkonzentriertheiten
    und "laschem" Abwehrverhalten zogen die Blau Weißen durch einen
    Doppelschlag von Pfützner mit 3:1 davon.
    Bis zur Pause ergaben sich
    noch die ein oder andere Möglichkeit für den MSV,die jedoch kläglich
    vergeben wurden. Nach dem Pausentee
    kamen die Eintrachtler mit dem
    unbedingtem Willen dieses Spiel noch zu drehen aus der Kabine. Wie in
    der vergangenen Woche entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.Nach einem
    gelungenem Spielzug über die rechte Seite erzielte B.Philipp per Kopf
    den Anschlusstreffer. Nachdem die Wriezener in den folgenden zehn
    Minuten das Spiel noch von ihrem Tor fernhalten konnten,ergaben sich
    danach Chancen im Minutentakt.Doch entweder scheiterte man am
    Keeper(Feldspieler) oder an sich selbst. Höhepunkt der Chancenarie war
    ein vergebener Foulelfmeter durch M.Merten. Doch das Trainergespann
    Woyde/Schröder bewies an diesem Tag ein goldenes Händchen.Nur eine
    Minute nach Einwechslung von M.Dorenburg erzielte dieser vielumjubelt
    den verdienten Ausgleich. Durch eine "saublöde" Aktion von Manndecker
    Becker :gelbekarte: :rotekarte:
    dezimierten sich die Eintrachtler noch. In den folgenden letzten
    Minuten passierte nicht mehr viel. Am Ende muss man mit dem Punkt
    leben,obwohl ich denke das man heute zwei Punkte verschenkt hat.
    Positiv bleibt,das man erneut nach einem Rückstand sich nicht
    aufgegeben hat. Wenn man in den nächsten Spielen die "defensiven
    Aussetzter" nicht abstellt,weiß ich nicht ob man immer die Moral
    besitzt wieder zurückzukommen. Nochmals "Gute Besserung" an M.Lange
    sowie an den Keeper der Blau Weißen.

  • Ultra ich trink doch garkein Bier aber du hast sicher recht das Schirigespann war unter aller Sau. :argue: :argue: :gelbekarte: :rotekarte: :bia: :bia: ;) ;) :support: :schal2: :schal2:

    Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

  • kann es sein, das die Verantwortlichen von Fürstenwalde ihren Sieg am ersten Spieltag so ausgiebig gefeiert haben, das man glatt vergessen hat das Ergebnis zu melden oder dazu nicht mehr in der Lage war. :gruebel: Oder seit ihr einfach nicht mit der SMS klar gekommen. Ich meine sie ist schon lang aber wie ich finde doch sehr gut erklärt.


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2:

  • Vier Mann von der ersten reichen nicht um den Aufsteiger wegzuhauen!
    Strausberg schießt das erste Tor in der 1. und das letzte Tor in der letzten Minute.
    unfassbar...
    :gruebel:


    4 Mann reichen einfach nicht, weil man bei diesem Spiel 11 Leute haben muss. Da ist es erstmal völlig nebensächlich wer bzw. wieviele von der Ersten kommen. Es hat einfach nicht gepasst. Abstimmungen gab es nicht, ebenso wenig wie Absprachen. Ich hatte teilweise den Eindruck, dass die elf Spieler sich zum ersten Mal gesehen haben. Torwart Feig (!) hat trotz der 5 Gegentreffer n guten Job gemacht, is halt einer von uns :) Klein Toni ist im Sturm wieder aufgefallen, der hat geackert, aber hat leider nichts gebracht. Effe hat seine große Klappe genutzt, um enstandene Fehler sofort anzusprechen, war glaub ich ganz gut, dass man ihn dabei hatte, würd ihn gern als Captain sehen :)


    Ich geb es nicht gerne zu, Herzfelde war einfach besser. Und das ist traurig genug, denn der Kracher war die Bauerntruppe auch nicht. Ich wünsche mir, beim nächsten Spiel der Zweiten bzw. zum nächsten Heimspiel eine deutliche Steigerung bzw. Änderung.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • K.A denk mal nicht hat sich ja so keiner weiter aufgeregt deswegen war ja nur ne feststellung des Zustandes des Linienrichters :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :bia: :bia: :bia: :happy: :happy:

    Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

  • Wenn es so weiter geht wie bis jetzt, wird die Strausberger Reserve klar absteigen. Das ist jedes Wochenende keine Mannschaft die da auf dem Platz steht, sondern ein zusammengewürfelter Haufen mit unglaublich großen Fressen. Ich werde keine Namen nennen, aber wenn sogenannte Brandenburgliga-Spieler nicht mal in der Landesklasse auffallen und auf dicken Maxe tun, muss das schon was heißen.. Die Trainer der II. - Broszeit und Schlegel sind die ärmsten Säcke da. Vieles im sportlichen Bereich des FCS sollte vllt. mal hinterfragt werden - noch ist es nicht zu spät.

  • Muss ich dir leider zustimmen, die ganze Grundeinstellung scheint nicht zu stimmen bei den Spielern, aber die Leute sind wunder was für Starspieler, die eigentlich bei Barca spielen müssten....
    Man darf aber auch keine Wunder erwarten, bloß weil mal n paar Leute aus der BRB-Liga dort spielen, ziehen die nicht gleich die Karre ausm Dreck. Spaß gemacht hats gestern nicht beim zuschauen, das ist lange her.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Wenn es so weiter geht wie bis jetzt, wird die Strausberger Reserve klar absteigen. Das ist jedes Wochenende keine Mannschaft die da auf dem Platz steht, sondern ein zusammengewürfelter Haufen mit unglaublich großen Fressen. Ich werde keine Namen nennen, aber wenn sogenannte Brandenburgliga-Spieler nicht mal in der Landesklasse auffallen und auf dicken Maxe tun, muss das schon was heißen.. Die Trainer der II. - Broszeit und Schlegel sind die ärmsten Säcke da. Vieles im sportlichen Bereich des FCS sollte vllt. mal hinterfragt werden - noch ist es nicht zu spät.


    Feig im Tor, ich denke wir haben so viele Keeper. :gruebel:



    Und deswegen geht der schlaue Fehre auch lieber nach Bruchmühle. Und besonders gestern war dies eine weise Entscheidung. Erst sah man einen jederzeit verdienten Sieg des Gastgebers. Gleich zu Beginn wurde der Pfosten getroffen und der Nachschuss wurde stark pariert. Dafür sah der Keeper dann beim Gegentor schlecht aus. Dem fehlen nen paar Zentimeter zu nem richtig gutem Torhüter. :versteck: Der Ausgleich fiel dann aus dem nichts per Elfer. Der Elfer war einer, aber vorher sehen der Abwehrspieler und Torhüter schlecht aus. In Hälfte zwei dann Fürstenwalde zwar etwas besser im Spiel, aber es kam immernoch zu wenig. Einmal wurde es aber brenzlig für Bruchmühle, der frei stehende Stürmer schoss aber neben das Tor. Der Siegtreffer fiel dann per Kopf und richtige Anstalten das Spiel zu drehen machte Fürstenwalde auch nicht.
    Imposant war dann aber der Spieler mit der Nummer 10 (glaube ich). Au man, was für ein Hühne. 8o


    Danach gab es dann Freibier und leckeres vom Grill. Und einen Abholservice gab es auch noch.
    Einziger Kritikpunkt : Schnick Schnack Schnuck wird OHNE BRUNNEN gespielt.



    PS: Man hatte ich heute ne Kopfgröße. :( Aber jetzt gehts wieder. :freude:

  • Gute Spieleinschätzung Fehre :thumbsup: immer wieder schön wenn Fehre bei uns ist ;) erst füllen wir ihn ab , dann schlagen wir ihn im Schnick Schnack Schnuck und Gerade Ungerade und dann schließt er auch noch ungewinnbare Wetten ab :happy:

  • Grün-Weiß Ahrensfelde gewinnt gegen die SG aus Hangelsberg mit 3:2. :schal2:


    Die Gäste fast nur mit langen Bällen auf die beiden schnellen Stürmer, aber einmal in Halbzeit kamen Sie durch. GWA spielte hinten gut raus, verlor aber im Mittelfeld und Sturm zu viele Bälle leichtfertig. Zur Halbzeit stand es 2:1 für Ahrensfelde.
    Nach der Pause das selbe Spiel, die Gäste mit langen Bällen und GWA mit normalen Spielaufbau. Dann gab es Elfmeter für die Gäste, nachdem GWA-Torwart Stoinski mit der Faust den Ball klar vor dem Gästestürmer ins Seitenaus boxte, aber die Schiedsrichterin entschied auf Strafstoß zum Entsetzen aller Spieler und Zuschauer, 2:2 Ausgleich.
    GWA spielte weiter und kam dann noch zum 3:2 Siegtreffer, beide Seite hatten dann noch ihre Tormöglichkeiten mit einem Übergewicht für die Gastgeber. Fast mit dem Abpfiff gab es noch :rotekarte: für einen Gästespieler nach dem er mit unserem Torwart aneinander geriet, alles im Allen ein faires Spiel. :schal2: :schal2:


    www.gwa-fussball.de :schal2: :schal2: :schal2:


    Der Glückwunsch kommt spät, aber er kommt. Alles Gute zu den ersten drei Punkten sendet der Urlauber aus dem Schwarzwald. Jungs ich bin Stolz auf Euch.
    Nächstes Spiel bin ich wieder mit Euch unterwegs, da gibt es dann auch wieder ein paar Fotos von hoffentlich siegenden Ahrensfeldern. :schal2: :schal2: :schal2: :bia:

  • Steinhöfel- Eggersdorf


    hab mir den größten Teil des Spiels angesehen...aus meiner Sicht mäßiges Niveau, auch vom Gewinner der Partie habe ich mehr erwartet, allerdings befindet sich die Truppe aufgrund ihrer zahlreichen Neuzugänge sicherlich auch noch in der spielerischen Findungsphase...zudem fehlte Dingeldey erneut (Urlaub?), sicherlich einer, der die Truppe noch um einiges stärker macht.


    Steinhöfel hat es mit solchen Leistung sicherlich sehr schwer dem Tabellenkeller zu entrinnen, zu mal sich Abwehrchef Heese erneut verletzte (ich hoffe nichts schlimmeres). Und der Torwart von Steinhöfel geht ja mal gar nicht, in seinem Zusammenhang von kolerisch zu sprechen, wäre wohl noch untertrieben :huh:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Der Glückwunsch kommt spät, aber er kommt. Alles Gute zu den ersten drei Punkten sendet der Urlauber aus dem Schwarzwald. Jungs ich bin Stolz auf Euch.
    Nächstes Spiel bin ich wieder mit Euch unterwegs, da gibt es dann auch wieder ein paar Fotos von hoffentlich siegenden Ahrensfeldern. :schal2: :schal2: :schal2: :bia:


    Danke in den Schwarzwald. :schal2: :schal2: :schal2:

  • @ Multinocke


    wo steht das eigentlich, wie man das Ergebnis meldet?


    Eure Verantwortlichen müßten ein Schreiben bekommen haben. Darin steht eine Kennung und ein PW. Die SMS beginnt dann mit dfbnet und dann folgen Kennung - Passwort - Staffel-ID - Spielnr. - Ergebnis. Ist ne ellenlange Zahlenkombi. :gruebel:
    Wobei der Anfang von dfbnet bis Staffel-ID immer gleich bleibt. Kann man sich als Entwurf speichern und dann muss man nur noch Spielnr. und Ergebnis eingeben. :thumbup:


    Das Fax muss aber trotzdem abgeschickt werden. :halloatall:



    @ ikone: wollte dich eigentl. per Tel. informieren, muss aber deine Handynr. verlegt haben :whistling:
    kannst mir ja am Samstag nochma geben :thumbsup:
    also schöne restliche Tage, danach heißt es wieder zuschauen und lernen :lach: :lach: :lach: