Dann eröffne ich mal das neue Thema für die Barnimliga.
Bin der guten Hoffnung, dass sich unsere Reserve diese Saison nicht so lange mit dem Abstieg beschäftigen muss.
Dann eröffne ich mal das neue Thema für die Barnimliga.
Bin der guten Hoffnung, dass sich unsere Reserve diese Saison nicht so lange mit dem Abstieg beschäftigen muss.
gibt es jemanden der mir die Schlüsselzahlen für die aktuelle Saison nennen kann ???
thx
soweit ich weiss, noch nicht vergeben...
Die Ahrensfelder Reserve hat gestern zu Hause gegen die Reserve aus Schöneiche mit 3:6 verloren.
Wer sind Eure Favoriten für die neue Saison? Klosterfelde, Britz und Finowfurt wie jede Saison?
Heute Abend geht´s dann los, und das gleich mit einem Spitzenspiel!
BW Ladeburg - Union Klosterfelde Anstoß: 19.00 Uhr
Schiedsricher: Reinhard Schulz ( Ahrensfelde )
Für mich ist Ladeburg der Geheimfavorit um den Aufstieg, Klosterfelde spielt da ebenfalls eine große Rolle. Finowfurt und Britz gehören zum weiteren Favoritenkreis.
Ja diese Saison steht Klosterfelde erneut unter sehr hohem Druck, aber ich denke auch das Ladeburg da ein Wörtchen mitzureden hat
Zweikampf ?? oder mischt noch einer mit, da oben
Alles anzeigenHeute Abend geht´s dann los, und das gleich mit einem Spitzenspiel!
BW Ladeburg - Union Klosterfelde Anstoß: 19.00 Uhr
Schiedsricher: Reinhard Schulz ( Ahrensfelde )
Für mich ist Ladeburg der Geheimfavorit um den Aufstieg, Klosterfelde spielt da ebenfalls eine große Rolle. Finowfurt und Britz gehören zum weiteren Favoritenkreis.
Nach 2:0 Führung für Ladeburg steht es zur Halbzeit durch Tore von Marz, Freund und Jäger 3:2 für Klosterfelde!
Mal schauen was der Zweite Abschnitt bringt...
Nach 2:0 Führung für Ladeburg steht es zur Halbzeit durch Tore von Marz, Freund und Jäger 3:2 für Klosterfelde!
Mal schauen was der Zweite Abschnitt bringt...
Ja, Union Klosterfelde gibt dann mal gleich die Richtung in der Barnimliga vor, sie gewinnen am Ende 5:2 in Ladeburg!
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch nach Oderberg zum erfolgreichen Auftakt in der Barnimliga.
Hallo!!!
Ich kann seit einer Woche nicht mehr Fussball-Barnim.de öffnen. Der Server wird wohl nicht gefunden oder so. Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige? Weiß jemand woran es liegt?
Hallo!!!
Ich kann seit einer Woche nicht mehr Fussball-Barnim.de öffnen. Der Server wird wohl nicht gefunden oder so. Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige? Weiß jemand woran es liegt?
Bei mir gehts auch nicht, scheint ein Serverproblem zu geben... müssen wir mal abwarten! Ich denke die Leute da arbeiten dran...
Ich kann Euch leider nur in der Hinsicht beruhigen, daß es Jeden trifft, der auf die Seite möchte. Leider besteht das Problem schon seit über einer Woche und ich kann auch nur hoffen, daß der Admin das Problem schnell wieder in den Griff bekommt.
der admin ist leider im urlaub und weis deshalb gar nicht, das die seite keiner betreten kann !!!
Ah dann weiss ich ja Bescheid...Schade das wir bisher den 1.Spieltag nicht in der Ausführlichkeit auswerten konnten, wie es sonst immer der Fall war....aber das Problem ist ja dann hoffentlich bald gelöst.
Nur gut das wir hier die ein oder andere Info austauschen können.
Die Reserve von Ahrensfelde wird es auch in dieser Saison wieder schwer haben, da die Spielerdecke doch recht dünn ist.
Aber der Trainer und die Spieler werden ihr Bestes geben, um den Klassenerhalt zu sichern.
fussball-barnim.de geht wieder.