Kreisliga A - 4. Abteilung - Saison 09/10

  • Wer steigt auf ? 31

    1. BW Mahlsdorf/Waldesruh (11) 35%
    2. SV Adler (10) 32%
    3. 1.FC Marzahn (9) 29%
    4. BSC Agrispor (7) 23%
    5. FC Veritas (6) 19%
    6. SC Staaken II (5) 16%
    7. BSV Grün Weiß Neukölln (4) 13%
    8. Victoria Fridrichshein (4) 13%
    9. Concordia Wilhelmsruh (3) 10%
    10. FSV Hansa 07 (3) 10%
    11. FC Al-Kauthar (2) 6%
    12. 1.FC Neukölln (1) 3%
    13. SV Süden 09 (1) 3%
    14. BFC Mentor 06 (0) 0%
    15. SD Croatia II (0) 0%
    16. 1.FC Lübas II (0) 0%

    Kreisliga A - 4. Abteilung - Saison 09/10

  • Na dem was Grün Weiß gestern im Kropp Pokal gespielt hat, sind 3 Stimmen sogar zu viel.


    Man sollte froh sein wenn man die Klassenerhalt ohne Probleme schaffen sollte.


    Man hat mit Nass und Schaeffer zwei Klasse Torwarte. Dazu mit Neugebauer, Volkan (Wolle) zwei gute Verteidiger. Mit S. Schmidt und K. Schmitz (zwei gute Mittelfeldspieler obwohl ich garnicht weiß ob noch Sportskamarad Schmitz noch bei Grün Weiß spielt) und mit Erol Engelhardt ein guten Stürmer, der aber eine Diva ist und nur gut spielt wenn er will. Wenn nicht ist er ein totalausfall und meinstens denn entweder Rotgefährdet oder ein Unruhstiffter in der Manschaft. Oder Sachsa der Manndecker gespielt hat obwohl er ein guter Stürmer ist (hat ja den Elfmeter in der 5. Min zum 0:1 verursacht weil er kein Abwehrspielt ist aus meiner Sicht).


    Der Rest der Truppe sehr dürftig wurde ich mal sagen. Ob das für die A Klasse reicht? Sehr zweifelhaft.


    Klar kann man sagen das ein Engelhardt, ein Schmitz oder ein Schmidt gestern nicht gespielt haben. Oder das man hartes Training in den Knochen hat. Oder das der eine oder andere Neuzugang fehlte, oder das die meinten erst das erste mal zusammen gespielt haben. Alles schön und gut.


    Aber es darf ja nicht passieren das Stürmer von Rot Weiß die ca. 1,70 cm sind fast jeden Kopfball gegen Spieler gewinnen die über 185 cm sind. Die Jungs spielen seit Jahren in Fussballverein da hat man doch wohl Stellungspiel gelernt oder das man sein Gegner decken soll oder?


    Oder ein anderes Beispiel: Glaube war das 3 oder 4 Tor. Eine Ecke von Rot Weiß. Zwischen Elfmeterpunkt und 5 Meter Raum stehen 3 Rot Weiß Spieler und 6 Grün Weißen Spieler. Ganz hinten am 2 Pfosten steht ein Spieler von Rot Weiß total frei. Lange Ecke, der Spieler hinten bekommt den Ball spielt scharf hinein und der Rot Weiß Spieler hat die Kugel ins Netz der Grün Weißen.


    In der zweiten Halbzeit stellt man auf Viererkette um. Wobei der Kapitän als Innenverteidiger irgendwo im offensiven Mittelfeld rumturnte, wodurch die Kette riesen große Löcher hatte. Zum Glück zeigte Torwart Nass seine Klasse und gewann 2 Duelle eins gegen eins. Ansonst tat mir wirklich bei Grün Weiß Torwart Nass nur leid. Er wurde einfach in Stich gelassen. Sportlich von Ihm das er sich trotzdem nicht auswechseln ließ, obwohl ein Klasse Mann wie Schaeffer draußen stand, der ja später als Stürmer noch gebracht wurde nach nachfrage bei der Schiedsrichterin.


    Das letzte siebte Tor ein Paradebeispiel. Langer Ball auf die rechte Seite, wobei wieder die Abseitsfalle nicht klappte bei Grün Weiß wie fast immer. In der Mitte nur ein Rot Weißer mitgelaufen aber dafür 7 Spieler von Grün Weiß. Was passiert eine scharfe hineingabe und der Spieler von Rot Weiß kommt an den Ball und brauch nur aus 6 Meter den Fuss hinzuhalten und Tor.


    Mir wurde von Seiten Grün Weiß´s der alter Sportskamarad mit der Nummer 8 als Klassespieler ans Herz gelegt. Er fiel mir nur auf durch Fehlpässe und Rumgemeckere. Sonst hat man garnicht gemerkt das er mitgespielt hat. Kann ja sein das er einfach sein schlechten Tag hatte.


    Über die neuen Trainer kann ich auch nichts sagen, aber erschreckend und besorgniss erregend finde ich das man sich noch versucht hat das Spiel schön zu reden und die sehr gut leitende Scheidsrichterin anzumachen. Obwohl sie fast alles richtig sah und das ohne Assistenten. Einige Situationen pfiff sie Abseits wo eingentlich keins war, womit sogar Rot Weiß 100 % Torschatzen beraubt würde. Wahrscheinlich hatte sie Mitleid mit Grün Weiß.


    Eins möchte noch hinzufügen das zweite Tor von Rot Weiß könnte Abseitsgewesen sein. War aber echt schwer zu sehen. Und daher auch kein Vorwurf an die Schiedsrichterin.


    Hätte Rot Weiß seine Chancen genutzt wäre das Spiel wahrscheinlich mit 20:0 ausgegangen. Und das ist kein Witz sondern leider Traurig Wahrheit.


    Hoffe nur das Grün Weiß wirklich ein sehr schlechten Tag hatte und mich irre. Wenn nicht wird es ganz schwer die Klasse zu halten, sollten die Staffelgegner eine halbwegs Konkurrenzfähige Manschaft aufstellen.

  • ja da hast du wohl recht mit dem was du da schreibst aber denke mal des es nur nach oben gehen kann. und jetzt ertsmal abwarten was die saison noch bringt.


    p.s. ich war der der auch keine gute figur am donnerstag gemacht hat (12) ;)


    mfg franky

  • Der FC Veritas 1996 ist nun auch wieder in der Kreisliga A angekommen.


    Auf eine spannende Meisterschaft und einem direkten Durchmarsch für uns. :thumbsup:


    Allen Konkurrenten viel Erfolg.

  • Du warst die Sturmspitze oder?


    Warum hast du gegen USO nicht gespielt?


    So hart das auch klingt, für mich ist Grün Weiß Neukölln Abstiegskanditatnummer EINS !!!!


    Sollte nicht nachgebessert werden wird es nichts mit dem Klassenerhalt. Man kann nur hoffen das drei Manschaften bei sind die noch schlechter sind als Grün Weiß. Wenn nicht spielt man nächstes Jahr B Klasse.


    Lasse mich eines bessern Belehren!


    Im Nachhinein sagen viele ich wüßte es von anfang an. Und ich sage es jetzt vor der Saison


    Als Aufstiegskandiaten sehe ich:


    - Adler
    - Veritas
    - und Al-Kauthar


  • Schon wieder tippt er auf nen Aufsteiger, der gleich durschmarschiert...xD

  • Ein freundlichen guten abend an alle die sich an der Umfrage beteiligen.
    Natürlich auch an alle anderen in diesem Forum. :halloatall:
    Ich selber bin ein Adlerspieler und mich würde sehr Interessieren warum denn wir so gehandelt werden.? :gruebel:
    Ist das nach gefühl? oder nach der Platzierung der letzten Saison?
    Ich selber sehe andere Teams oben mitspielen, habe aber auch noch nicht meien stimmen abgegeben.
    Schönen abend noch und bis bald denke ich :sleeping:

  • Schon wieder tippt er auf nen Aufsteiger, der gleich durschmarschiert...xD

    ist es denn so abwegig ?


    also denke mir mal das nach uns noch adler, mahlsdorf, marzahn und evtl. staaken oben mitspielen werden.




    - und gosen ist doch gar nicht in unserer gruppe, oder hab ich was übersehen.

  • Mahlsdorf? Wie kommt Ihr darauf das die so stark sein werden? ?(


    Ich schätze mal es ist sehr ausgeglichen. Man muss auch sehen, was die Absteiger aus der Bezirksliga machen werden! ;( ;( ;(


    z.B. 1.FC Neukölln oder Agrispor!


    Ich werde erstmal keine Prognose abgeben, aber ich glaube wir können eine gute Rolle spielen! :schal1: :schal1: :schal1:


    Abwarten und Tee trinken ( oder besser gesagt Punkte sammeln )! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich habe schon meine Gründe warum ich auf ein Aufsteiger (Veritas) tippe der möglicherweise durch maschiert. Lass uns einfach am Ende der Saison sehen wo Veritas landet ok?


    Naja du bist mir in Errinerung geblieben weil du die ärmste Sau nach Sascha Nass warst. Du hast ja garkein Ball bekommen. Aber wenn du mal ein Ball hattest sah das nicht gerade viel versprechend aus von dir. Aber das zählt ja nicht bei dem Spiel wo man als Stürmer es sehr schwer hatte. Und ein Stürmkollegen (Nr. 8) hatte der eins könnte: Erzählen aber nicht Fussball spielen!


    Und sei froh das du dir das Sonntag gegen USO nicht angetan hast. War ja noch schlimmer und dabei war USO noch schlechter als Rot Weiß


    Werde mir wenn ich es schaffe nächste Woche Eure zweite gegen DJK SW Neukölln II anschauen.


    Wegen Gosen, der Panjas ist echt ein Klasse Stürmer, nur finde ich das der rest der Manschaft nicht sehr dolle ist. Sie werden sicherlich eine gute Saison spielen in Ihrer Staffel aber nicht aufsteigen.


    Denke mal 1 FC Neukölln ist froh wenn sie nicht wieder durch gereicht werden und bei Agrispor denke ich mal eher das sie versuchen die Klasse zu halten.

  • ja ok danke für die sau .. ^^ verstehe schon was du meinst.
    was 1.fc.neukölln angeht denke ich das die gleich bis nach unten durchgereicht werden und auch da bleiben (hoffentlich nicht wir auch)
    denke unsere 2. ist zurzeit stärker als die 1.
    unser nächstes testspiel ist nächste woche Di. gegen Wacker ;)
    ich ahne schon schlimmes.


    mfg

  • Naja man hat lange genug gespielt und da auch gegen viele Manschaften. Und da kennt man den einen oder andern. Und daher kann man ja auch gewisse Manschaften einschätzen. Und einige Manschaften sagen mir überhaupt nichts.


    Und es stimmt die Zweite von Grün Weiß Neukölln ist stärker als die erste, weil z. B. ein Becker jetzt dort spielt

  • naja ein becker alleine macht den kohl auch nicht fett aber die leute die er mitgezogen hat ...... aber was soll es er hat kein bock auf erste weiel er nicht mehr so viel trainieren will dann muss man damit leben und das beste draus machen.


    ;)