3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

  • zum spiel dahlewitzII : schönefeldII mus ich sagen in meinen augen die schlächteste leistung unserer seits! :thumbdown: :thumbdown:
    aber vielleicht regt es ja doch mal einige der II aus schönefeld an zum training zu erscheinen X( X(


    hatten glück das die chancen von dahlewitz nicht genutzt wurden und es am ende NUR 2:1 verloren ging hätte auch gut zweiställig ausgehen können!!!!!! ;( ;(


    ansonsten eine recht faire partie ohne große vorkommnisse.


    viel glück noch nach dahlewitz :thumbup:


    :schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1:

  • DWH II - Ragow II 2:2


    Ragow geht ohne 4 aus der ersten Elf gegen Schönefeld ins Spiel, dazu kommt das Alex nach seiner Zahn OP stark eingeschränkt ist. Dotsch von der ersten Minute an Chef im "Laufgitter" und beeindruckt uns mit Ihrer Zweikampfstärke die nicht immer sauber war. Nach 15 Minuten ca. DWH mit dem 1:0 und zu unserem Glück ca. 10 Minuten späther mit dem 1:1 durch ein sauberes Eigentor. :thumbsup: Obwohl "Monster" aus Baruth das Spiel gut leitete als Schieri darf er das 2:1 für DWH nie geben. Nach einer Flanke trifft der Dotscher Stürmer nur unseren Torwart und den Abpraller schiebt ein Dotscher ein und das in der 44 Minute. In Hz zwei sind wir dann wesentlich besser und nehmen die Zweikämpfe an. Dotsch bemüht das dritte Tor zu machen, aber ohne Erfolg. Erst hatten Sie noch Glück, dass ein Kopfball von der Linie gekratzt wird aber ca. 15 Minten vor Schluss machen wir das 2:2 womit beide denke ich leben können. :schal1: :schal1:

  • Naja wenn man sich in Schönefeld mal mehr aufs Fussballspielen statt aufs meckern konzentrieren würde wäre da mit sicherheit mehr drin.Das war teilweise schon echt amüsant :rofl:



    :support:

  • jo stimmt auch wobei ich auch viel gemeckert habe weil ich das nicht verstanden haben das ich als stürmer nen 50-60 m sprint hinlegen muss um in der verteidigung zu verteidigen nur weil ein verteidiger der meinung ist er müsse nichts tun und stehen bleiben wobei er nur 2 m weg war!!
    aber das ist das was ich meine mit training wäre er regelmässig da würde er es auch schaffen da hinterher zu kommen :bindafür:


    aber für mich war das spiel eh richtungsweisend wie es weiter geht und so und so kann es nicht weitergehen da muss echt was passieren im team :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    aber hoffe ihr hattet euern spass :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    :schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Friedersdorf/Gussow III-Dwh II Schieri nicht erschienen :rotekarte: Ganz große Klasse vom schwarzen Mann aus Wildau :cursing: Hat das Geld nicht gereicht bis nach Gussow oder war er in Friedersdorf?Kann aber auch nicht sein laut Spielplan sollten wir ja in Friedersdorf spielen.Aber als dort keiner erschien fuhr man nach Gussow aber da waren auch nur 9 Friedersdorfer und kein naja Schiedsrichter :whistling: Danke für die Fahrkosten.Nur noch Peinlich :rotekarte:

  • Wernsdorf - Zossen 4:3 laut fussball.de....wat warn da los? Jetzt wirds ja noch ganz schön eng auf den plätzen 2-5....

    Hab so'n Hunger, könnt vor Durst eine rauchen, so müde bin ik...

  • Zitat von »dreier« Ich wünsche euch allen ein Erfolgreichen und 16. Spieltag


    Haben wir Euch ja gemacht Dahlewitz gegen Ragow 2:0 und das schlimmste ist, sogar verdient.


    ja das habt ihr


    Haben uns ja diese Saison im Gesamtergebniss 2:2 unentschieden getrennt. Mal sehen was nächstes Jahr wird. Bis jetzt sind 5 Teams für die 3 KK gemeldet. :thumbdown: Da wird sich ja das Spielerkarussel drehen :D

  • Mal sehen was nächstes Jahr wird. Bis jetzt sind 5 Teams für die 3 KK gemeldet. :thumbdown: Da wird sich ja das Spielerkarussel drehen :D


    Was mich ankotzt ist das dass Ansetzungsheft bzw. die Wettspielanweisung in Form von Auf- und Abstiegsregeln nichtig sind. :verweis:
    Es sollen wohl doch nur der erste beider Staffeln aufsteigen wie 2 Absteiger runter kommen(eigentlich ja 4 Aufsteiger bei 2 Absteigern).
    Der Kfv wollte ja eigentlich nächste Saison ne 18er Staffel haben in der 2.KK aber daraus wird nun nix und so wird das auch nie was eine reine 3.KK zu machen anstatt in 2 Staffeln spielen zu lassen.

  • Bleib mal ganz ruhig und warte den 15 Mai ab, danach ist wie schon geschrieben: "Aus die Maus". :sleeping: Das mit den Auf.- und Abstieg war doch schon im Winter klar das die sich da vertan haben. :wacko:


    Ich denke auch dieses Jahr wird es welche geben die nach dem 15.5. ihre meldungen abgeben werden aber diesmal nur bis 15.6. berücksichtigt wird und nicht wie in dieser Saison das selbst in Juli noch Meldungen rein kamen die berücksichtigt wurden so das dass Ansetzungsheft nichtig war allein schon zwecks der ganzen Ansetzungen im Jugendbereich...

  • Dieses Jahr nicht !! :thumbup: Da alles direkt beim DFB eingegeben werden muss ist im Männerbereich nach dem 15 Mai alles vorbei, da können sich der KFV und die Vereine anstrengen wie sie wollen. Die Reglung bis Juni zählt nur für den Nachwuchsbereich. ;(