3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

  • Das ist ja echt schade dachte gehört zuhaben das wir nur in einer großen Staffel spielen.
    Sind ja ja jetzt noch weniger Manschaften so ein mist :bindagegen:
    Aber wenn wieder zwei pro Staffel aufsteigen hätten wir vieleicht diesmal bei mehr Trainigs beteiligung die chance Aufzusteigen :bindafür:


    Und wann kommen eigentlich die ansetzungen raus



    :support:

  • Das ist ja echt schade dachte gehört zuhaben das wir nur in einer großen Staffel spielen.


    bei unserer abschlussfeier vor 2 wochen war das auch noch der aktuelle stand. da muss es also noch ein paar anmeldungen gegeben haben, die ursprünglich nicht in die planungen mit einbezogen werden konnten...

  • bei unserer abschlussfeier vor 2 wochen war das auch noch der aktuelle stand. da muss es also noch ein paar anmeldungen gegeben haben, die ursprünglich nicht in die planungen mit einbezogen werden konnten...



    Zossen kam dazu, da ist bei den Mannschaftsmeldungen was schiefgelaufen auf KVF Seite.

  • Also ich finde es okay mit den 2 Staffeln. :bindafür:
    Die Alternative wäre doch, dass wir - bei 19 Mannschaften immerhin 36 reguläre Spieltage - ( jaja, Mathe kann der Stromie... ) fast jedes Wochenende auf dem Platz verbringen würden. Und das in der 3. KK....


    ... so können doch die jungen Wilden in den höherklassigen Mannschaften aushelfen - und ick habe weniger Stress mit Schatzi so wegen family und WE ;) :bindafür: :schal4: :support:

  • Da kann ich nur sagen:


    Übers Training für die Erste anbieten und dann kannst de richtig losrocken... :thumbsup:


    Des weiteren kann man auch während der Saison mit Turnieren bzw. Freundschaftsspielen das Warten auf den nächsten Spieltag verkürzen... vorzugsweise natürlich Samstags so wegen... na rate mal :) :D ;)

  • Also ich finde es okay mit den 2 Staffeln. :bindafür:
    Die Alternative wäre doch, dass wir - bei 19 Mannschaften immerhin 36 reguläre Spieltage


    Ja 19 sin natürlich viel zu viel aber so gegen 16 hab ich nix hätten halt mehr aufsteigen müsse ;) :gruebel:

  • @Stromi^^



    achso jetzt weiß was die da immer auf den rasen machen 8| 8| 8|


    is ja schon leicht pervers :lach: :lach: :lach:


    Hoff ich doch mal das MZ durchhält,nicht das die in der Staffel sind mit den 9 Mannschaften und die hören wieder auf.

  • Also ich finde es okay mit den 2 Staffeln. :bindafür:
    Die Alternative wäre doch, dass wir - bei 19 Mannschaften immerhin 36 reguläre Spieltage - ( jaja, Mathe kann der Stromie... ) fast jedes Wochenende auf dem Platz verbringen würden. Und das in der 3. KK....


    ... so können doch die jungen Wilden in den höherklassigen Mannschaften aushelfen - und ick habe weniger Stress mit Schatzi so wegen family und WE ;) :bindafür: :schal4: :support:


    Klugscheissmodus: 38 reguläre (angesetzte) Spieltage mit 2 spielfreien Tagen je Team : :D :D :D
    Wäre vielleicht tatsächlich etwas lang geworden die Saison. Obwohl... 8) 8)


    Und was machen die alten Wilden? ;) :D

  • Klugscheissmodus: 38 reguläre (angesetzte) Spieltage mit 2 spielfreien Tagen je Team : :D :D :D
    Wäre vielleicht tatsächlich etwas lang geworden die Saison. Obwohl... 8) 8)


    Und was machen die alten Wilden? ;) :D


    zu 1. ... an unseren spielfreien Tagen (je Team) kannst DU ja gegen DICH selbst spielen - ach ne, das machst du ja so oder so schon immer auf dem Feld - Prinzip: linkes gegen rechtes Standbein :versteck: :thumbsup: :thumbsup: :versteck:



    zu 2. wir haben doch ne 2. und ne 1. Männer, da kannst du dich gerne beweisen :D
    oder halt :bia: :bia: :bia: ... am Feldesrand... :bindafür: :support:

  • zu 2. wir haben doch ne 2. und ne 1. Männer, da kannst du dich gerne beweisen :D
    oder halt :bia: :bia: :bia: ... am Feldesrand... :bindafür: :support:



    Dort sind meine "Qualitäten" wohl eher nicht gefragt :happy: :versteck:


    Ich hoffe das es wenigstens Plazierungsspiele o.ä. (wie bei den Frauen dieses Jahr) gibt, denn 16 Spiele für eine ganze Saison finde ich doch ein bischen sehr wenig. In der 2 KK waren es 08/09 immerhin 24 Spiele, aber selbst das kam mir schon recht "kurz" vor.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass nach der ersten Saison mit 2 Staffeln und dem Geheule bei einigen Vereinen um zu wenig Mannpower zum Ende der Rückrunde, überhaupt 16 Mannschaften in der 3.KK gemeldet werden. Hoffentlich werden die Mannschaften nicht wieder vorsätzlich von den Höherklassigen als Aufwuchsreserve geplündert.
    Ich bin mal auf die Staffelzusammensetzung gespannt!

  • Es sind ja auch, so wohl der aktuelle Stand, 19 Teams gemeldet.


    Kennt denn schon jemand wie die 19 Teams?????????????????? und weiß jemand wann es wie aufgeteilt losgeht?????????????
    :verweis:


    Das einzige was ich weiß ist das Dotsch in der Staffel A spielen soll und das Wassmannsdorf in der Staffel B spielt.Mehr kann ich leider auch nicht sagen :nein: