3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

  • Hallo zusammen, also Waßmannsdorf :schal3: hat heute 1. und 2. Männermannschaft für die 3. KK gemeldet. Wir sind auch gespannt, ob sich die 2. KK dann doch auf 18 Mannschaften erhöht. Keiner vom kfv kann konkret Auskunft geben....traurig, traurig...Und es stimmt aber, wer nicht bis 15.05. gemeldet hat ist raus! Ausnahmslos! Siehe mail von Kai Listing am 27.04 an alle Vereine, warten wir es ab, es gibt garantiert wieder Sonderregelungen.................. ;)

  • richtig, mal eine ordentliche liga wie es die von der kreisliga bis zur 2ten kreisklasse gibt um endlich mehr spiele zu haben.dieses jahr kommt es mir sowieso vor als ob es eine freizeitliga ist.

  • Übermannschaft vielleicht nicht aber sie haben halt auch nen bischen mehr Glück als wir andern. Waren gesten ja sehr nah dran wenigstens ein Punkt mitzunehmen aber dann kam halt die 90.min. :evil:


    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :freude:

  • offe das rangsdorf nicht ungeschlagen aufsteigt und uns vielleicht zugute kommt das sie schon aufgestiegen sind.wir werden sehen, erfahren werden wir es ja nächsten mittwoch.ich glaube wenn ich im mittelfeld nicht so allein gelassen werde wie gegen dahlewitz dann wird das was werden. :D

  • Ragow - Kablow/Ziegelei 4:1


    0:1 ?
    1:1 A. Emms
    2:1 D. Wohlert
    3:1 B. Brunkau
    4:1 A.Emms


    Spielbericht folgt bestimmt bald vom Dreier

    Hab so'n Hunger, könnt vor Durst eine rauchen, so müde bin ik...

  • offe das rangsdorf nicht ungeschlagen aufsteigt und uns vielleicht zugute kommt das sie schon aufgestiegen sind.wir werden sehen, erfahren werden wir es ja nächsten mittwoch.ich glaube wenn ich im mittelfeld nicht so allein gelassen werde wie gegen dahlewitz dann wird das was werden.


    nun doch 1 mal 3 Pkt verloren in einer super Saison! Glückwunsch zum Aufstieg!

  • Ragow II- Kablow/Ziegelei II 4:1 :schal1:


    Ein verdienter Sieg unserer Truppe. Endlich wurde mal wieder Fußball gespielt und vor allem GELAUFEN :thumbsup: . Sicherlich ist Kablow nicht der starke Gegner am heutigen Tage gewesen, vor allem in Hälfte zwei, aber wir heute andlich mal mir einer Mannschaftsleistung bei der jeder für den anderen geackert hat. :bindafür: Hatte die Niederlage in Dahlewitz doch was gutes, denn die haben unseren Jungs gezeigt wie es geht als Mannschaft. Hoffentlich gehts Mittwoch so weiter. Ansonsten jetzt das letzte :bia: für heute.

  • da man noch nicht weiß, wieviele Mannschaften nächste saison in der 3.kk an den start gehen habe ich mir mal überlegt wie es eventuell weitergehen könnte.
    wenn es wieder wie diese saison mit 19 mannschaften und 2 staffeln ist, kann man doch die 2 staffeln eine einfache runde spielen lassen und danach die plätze 1-5 und die plätze 6-10 wiederum in 2 staffeln einteilen und mit hin- und rückrunde
    spielen lassen damit man eine ordentliche saison absolvieren kann. man weiß ja noch nicht bisher wer neu meldet oder abmeldet bzw. wieviele mannschaftenn es sind.
    würde mich freuen, wenn andere darüber schreiben was sie davon halten.
    :schal1: :support: :schal4:

  • Abmeldungen soweit ich weiß: Zossen IV und Heidesee III . Neu dabei Waßmannsdorf II und Eichwalde II sowie Groß Machnow I. Wäre eigentlich ne Truppe mehr aber noch gibt es ja keine Info´s wer es bis zum 15.5 geschafft hat zu melden.