GENAU - am Samstag in Köpenick ist 120 % Einstellung gefragt.
Auf gehts Stern - kämpfen und siegen !!!
GENAU - am Samstag in Köpenick ist 120 % Einstellung gefragt.
Auf gehts Stern - kämpfen und siegen !!!
ich hoffe ihr gibt lieber weiter hier 120% und wir auf den platz[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002039F.gif]damit die punkte bei uns bleiben...
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1]
Wie ging das Testspiel vom Wochenende aus gegen Frohnau ?
ich hoffe ihr gibt lieber weiter hier 120% und wir auf den platz damit die punkte bei uns bleiben...
...ein geschmeidiges 6:6 bei nassgrauem wetter um 11 uhr, mit neuen leuten (2.herren), neue testspieler....
Zitat
[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.d…ll/../wcf/icon/quoteS.png] Zitat von »Sturmtank«
...ein geschmeidiges 6:6 bei nassgrauem wetter um 11 uhr, mit neuen leuten (2.herren), neue testspieler....
Imme diese ausreden!!!!!!!!!!!!!!
SSV Köpenick Oberspree - FC Stern Marienfelde 2:2 ( 0:2 )
Stern spielte mit:
Dan. Pagels, Dobershütz, Hecker, Schwochow, Ambs, Jüterbock, Thuns, Wiese, Alizo, Den. Pagels, Somer
Eingewechselt:
Ziesche, Sik, Witt
Stern Tore durch:
Alizo und Hecker
zum Spiel:
Wenn der Ausgleich für Köpenick in der 90 Minute fällt, muss man von einem unglücklichen Punktverlust sprechen ! Wer aber die 90 Minuten gesehen hat wird diesen Köpenicker Punktgewinn als mehr als gerecht empfinden.
Gefühlte 75 % Ballbesitz für Köpenick, alleine in der ersten Halbzeit 6 Super Torchancen und Stern macht aus gar keiner Torchance eine 2:0 Halbzeitführung. Zu Beginn der 2. Halbzeit hat Stern 3 Hochkaräter und kann den Sack zumachen, hier regiert der Köpenicker Torwart Super. Im Anschluß stellt Stern das Fußball spielen komplett ein und ballert die Bälle nur noch hinten heraus.
Das vor dem 1:2 der Linienrichter die Fahne wegen einem Foulspiel oben hatte und der Schiedsrichter dieses ignorierte, bzw. der Linienrichter es im Nachhinein abstritt, sei hier nur beiläufig erwähnt. Das Schiedsrichtergespann hatte sicher auf beiden Seiten nicht seinen besten Tag, um es einmal Milde auszudrücken. Das 2:2 in der letzten Minute hätte, wenn, könnte, aber...... egal - es viel und das Remis ging auch voll in Ordnung.
Lustig auch noch die G/R Karte für Somer wegen ? Ja wohl wegen schreien - er erricht den Ball nicht mehr und schreit die Wut raus - daraufhin gibt es die Ampelkarte. Wieder etwas für das Kuriositätenkabinett !!!
Gratuliere euch zum remis Köpenick, nächste woche zuhause gegen TeBe II werdet ihr dann die 3 Punkte an der Dorfkirche lassen denn so Stark finde ick die Veilchen nicht!!!
Gratuliere euch zum remis Köpenick, nächste woche zuhause gegen TeBe II werdet ihr dann die 3 Punkte an der Dorfkirche lassen denn so Stark finde ick die Veilchen nicht!!!
Mit Dir als Sturmspitze ?
@Dualo
hast Du zufällig ne Info wann die Sternchenpost erscheint?
Mit Dir als Sturmspitze ?
ähm nee ohne mich, denn ick bin erstmal für ein Spiel gesperrt und wenn mich nicht alles täuscht seit ihr doch bestens besetzt
@ Lehrling
keine Ahnung - da habe ich gar keine Aktien drin - da musst Du andere Fragen
@ 69er Chancentod
na dann nicht - - gut besetzt ??? Somer ist jetzt auch erstmal gesperrt !
Alles anzeigen@ Lehrling
keine Ahnung - da habe ich gar keine Aktien drin - da musst Du andere Fragen
@ 69er Chancentod
ihr habt doch Majewski noch oder??? der ist doch ein guter
@ 69er Chancentod
Wie lange ist denn Somer gesperrt
Klar helf ick gern aus wenn ick kann, aber mit Panzerknacker, Majewski und im Notfall auch Trini vorne Sturm oder Hecker?!?! müsste es auch gehen oder lieg ick da falsch
Wie lange ist denn Somer gesperrt
Da es sich um eine Gelb/Rote Karte handelt, nur für ein Spiel?!
@ Bob the Titan
danke, naja dann fällt Somer eben nur gegen TeBe II aus und ist danach wieder fit gegen wichtige gegner
klar haben wir noch Rafa Majewski und den Panzerknacker - aber dann ???
Hecker wird hinten gebraucht und Trinni ist schon lange von dem Sturmpart weg ......
Alles anzeigenSSV Köpenick Oberspree - FC Stern Marienfelde 2:2 ( 0:2 )
Stern spielte mit:
Dan. Pagels, Dobershütz, Hecker, Schwochow, Ambs, Jüterbock, Thuns, Wiese, Alizo, Den. Pagels, Somer
Eingewechselt:
Ziesche, Sik, Witt
Stern Tore durch:
Alizo und Hecker
zum Spiel:
Wenn der Ausgleich für Köpenick in der 90 Minute fällt, muss man von einem unglücklichen Punktverlust sprechen ! Wer aber die 90 Minuten gesehen hat wird diesen Köpenicker Punktgewinn als mehr als gerecht empfinden.
Gefühlte 75 % Ballbesitz für Köpenick, alleine in der ersten Halbzeit 6 Super Torchancen und Stern macht aus gar keiner Torchance eine 2:0 Halbzeitführung. Zu Beginn der 2. Halbzeit hat Stern 3 Hochkaräter und kann den Sack zumachen, hier regiert der Köpenicker Torwart Super. Im Anschluß stellt Stern das Fußball spielen komplett ein und ballert die Bälle nur noch hinten heraus.
Das vor dem 1:2 der Linienrichter die Fahne wegen einem Foulspiel oben hatte und der Schiedsrichter dieses ignorierte, bzw. der Linienrichter es im Nachhinein abstritt, sei hier nur beiläufig erwähnt. Das Schiedsrichtergespann hatte sicher auf beiden Seiten nicht seinen besten Tag, um es einmal Milde auszudrücken. Das 2:2 in der letzten Minute hätte, wenn, könnte, aber...... egal - es viel und das Remis ging auch voll in Ordnung.
Lustig auch noch die G/R Karte für Somer wegen ? Ja wohl wegen schreien - er erricht den Ball nicht mehr und schreit die Wut raus - daraufhin gibt es die Ampelkarte. Wieder etwas für das Kuriositätenkabinett !!!
dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen...einige von uns waren ein wenig zu eigensinnig...und wie hat es NR. 5 so gut gesagt...ihr habt nadelstiche gesetzt und das obwohl er völlig voll bis um sechs um die häuser gezogen ist zur feier des tages macht er auch noch das 2:0...ich war erstaunt das er nicht zusammengebrochen ist so wie er nach seinem super solo durch die mitte gepumpt hat alles im allem war es eine faire partie...der urrrschrei zur gelb/roten karte war auch amüsant..wir sind doch keine tiere
klar haben wir noch Rafa Majewski und den Panzerknacker - aber dann ???
Hecker wird hinten gebraucht und Trinni ist schon lange von dem Sturmpart weg ......
okay, aber da ich selber fürs nächste spiel gesperrt bin kann ick mir nicht zur verfügung stellen,denn Simon weiß bescheid das ick jederzeit aushelfen würde wenn ich darf und kann
ach und neben bei wollte ick Piplica aka Rensing aka Pago zur elf des Tages gratulieren, dat kostet für dich
@Pago
Ich hör nochmal auf dich, Was war da los in Glasgow oder soll ich sagen in Barcelona oder vll doch Alkmar????
SKANDALSPIELTAG, die Wettmafia muss zugeschlagen haben das geht so nicht!