FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• prince Ey was ist das Andre ???
    Ist auch schwer ein Bild im Marienfelder-Trikot zu machen, wenn du fast nie da bist !!! :D :D :thumbsup: :thumbsup:
    Und ausserdem muss man es sich verdienen, denn mit diesem Trikot steht ein Dorf hinter dir !!! :bindafür: :bindafür:

Auf gehts lasst uns Croatia besiegen und in der Tabelle einen ABstand zur Abstiegszone legen !!!!

:support: :support: :support: :support:

• prince Ey was ist das Andre ???
    Ist auch schwer ein Bild im Marienfelder-Trikot zu machen, wenn du fast nie da bist !!! :D :D :thumbsup: :thumbsup:
    Und ausserdem muss man es sich verdienen, denn mit diesem Trikot steht ein Dorf hinter dir !!! :bindafür: :bindafür:

Auf gehts lasst uns Croatia besiegen und in der Tabelle einen ABstand zur Abstiegszone legen !!!!

:support: :support: :support: :support:

hast ja recht........mach heute wieder ne bude hecker.......such ein neues foto :thumbsup: :thumbsup:

• Stern Marienfelde : SD Croatia 2:0 (2:0)

die ersatzgeschwächten sterne, es fehlten 11 kräfte, vulovic, sik, doberschütz, jüterbock, fiedler, dennis pagels, majewski, kücken, biedermann, witt, alizo, machten ihre heutige aufgabe im heimspiel sehr ordentlich, die einstellung stimmte von der ersten minute an und man versuchte die kroaten recht früh zu stören. durch disziplinierte ordnung des team stand man sicher und lies in den gesamten 90 minuten nicht besonders viel zu. nach schöner kombination, pass links raus, der junge ziesche setzt sich durch, passt sauber quer auf Frazer, der mit links zur führung einschob. das zweite törchen viel ebenfallls über links, diesmal aus dem halbfeld, flanke von tokan und "ivan" somer vollstreckte mit dem kopf schön diagonal der laufrichtung des torwarts.
    man hatte zum ende der ersten hälfte croatia da wo sie sie haben wollte, sie fingen an sich untereinander anzumachen, zu diskutiren, auch mit dem schiri. so ging es in die kabine. nach dem wechsel wollte man weiter machen wo man aufhörte, doch man baute croatia auf und war bedacht die führung nicht schön aber erfolgreich zu verwalten. bis auf ein zwei kleinere möglichkeiten sprang nicht mehr herraus, wobei auf der gegenseite Frazer kurz vor ende das 3:0 hätte machen können, doch es wurde auf der linie verhindert.
    es blieb dabei und die sterne bejubelten den so wichtigen 3er!!

Einmal editiert, zuletzt von Pago ()

• Habe mir gestern das Spiel gegen Croatia angesehen, Glückwunsch zum 2:0! Ist doch alles andere, als ein schlechter Saisonstart. Und das in der Landesliga! Mit nen bissle Glück und weniger roten Karten könnten es sogar noch etwas mehr Punkte sein.

War doch gestern ne ansprechende und disziplinierte Leistung der Mannschaft insgesamt. Also ich habe da niemanden vermisst? Solange die "Dinos" die "Juniors" an die Hand nehmen und ihnen das Gefühl geben, sie werden gebraucht und integriert, kann doch nichts schief gehen. Junges und gutes Potential ist ja da, muss halt auch ordentlich eingepflegt werden. Das dauert eben seine Zeit, niemand solle schließlich überfordert werden.

Neue Spieler sollen über den Winter hinzukommen, na ja? Zumindest wird sich unter dieser Ankündigung ein Jeder wohl mehr anstrengen müssen, um den Konkurrenzkampf anzunehmen!

Angst im Nacken, macht schnelle Hacken!

:thumbup:

• 1. FC Wilmersdorf - FC Stern Marienfelde 0:0

Für den FC Stern spielten heute:

Daniel Pagels - Sascha Trinczek, Bernd Hecker ( ab 43 Min. Predrag Vulovic ), Julian Schwochow - Marcel Ambs, Rene Wiese - Sascha Ziesche, Ercan Tokan, Alan Frazer ( ab 64 Min. Paul Bolle ), Daniel Thuns - Mihail Somer ( ab 83 Min. Dennis Bräuer )

Besondere Vorkomnisse:

87 Min. Rote Karte Stern Marienfelde Sascha Ziesche wegen Meckern
    90 Min. Daniel Pagels hält Handelfmeter

Zum Spiel:

Die Zuschauer sahen ein 0:0 der besseren Sorte, welches über 90 Minuten die Wilmersdorfer immer optisch ein Stück überlegen zeigte, aber Stern Ihrerseits immer wieder Angriffe wie Nadelstiche setzte.
    Schon nach 4 Minuten hätte Stern führen können ( müssen ) als Somer allein auf den Wilmersdorfer Torwart zulief und dieser Sieger blieb, Schwochows Nachschuß aus Nahdistanz ging dann kanpp drüber.
    Gleiches galt für die Wilmersdorfer, die in der 8 Min. an Stern Torhüter Pagels scheiterten, als dieser eine Kopfball aus 2m in Welkklassemanier hielt. In der Folgezeit Chancen hüben wie drüen, wobei Wilmersdorf fast mit dem Pausenpfiff doch in Führung gegangen wäre, als nach einen Freistoß der anschließende Kopfball an die Latte des Stern Tores krachte.
    In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Beide Mannschaften hatten die Führung auf dem Fuß, doch die an diesem Tage beide gut aufgelegten Torhüter verhinderten dieses. Als sich eigentlich alle Zuschauer schon auf das Remis eingestellt hatten, gab der Schiedsrichter in der letzten Minute einen Handelfmeter für Wilmersdorf.
    Daniel Pagels krönte seine glänzende Leistung an diesem Tage mit der Abwehr dieses Elfmeters und rettete dem so FC Stern einen am Ende völlig verdienten Punkt in Wilmersdorf.
    Die Pause wird dem FC Stern erstmal gut tun, stehen doch zumindest einige der heute 9 Ausfälle dann wieder zur Verfügung. ( Doberschütz, Jüterbock, Pagels, Majewski )

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• "87 Min. Rote Karte Stern Marienfelde Sascha Ziesche wegen Meckern"
    Seit wann bekommt man für meckern eine rote Karte? Muss ja dann wohl eher eine Beleidigung gewesen sein oder war da die Vereisnbrille zu dunkel?

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Berichtigung :

Die Aussage die zur roten Karte führte war:

Willst Du mich verarschen ?

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Hörte einige Spieler können/müssen in der Halbserie den Verein verlassen.Ist da was dran??
    Außerdem werden angeblich immer mehr Stimmen laut,der Trainer hätte permanent schlechte Laune und man dürfe nicht lachen...kurz:der Spaß ist nicht da.Kann man hierzu etwas sagen??

• @ ich bins

selbst wenn es so wäre , müsste es dir doch klar sein, daß das interna ist

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.