FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. Denn beim letzten Spiel hat man gesehn das kaum ein Spieler von euch Landesliga Niveau hat !

Das Team vom letzten Spiel entspricht sicher nicht mal ansatzweise der Wunschvorstellung des Trainers.
    Durch viele Langzeit Verletzungen ( Biedermann, Kücken, Fiedler, Bolle ), oder Arbeit ( Valentin ), Urlaub ( Jüterbock ), rote Karten ( Pagels, Doberschütz, Thuns ) standen halt einfach nur ein beschränkter Kreis zur Verfügung. Dazu kam das Spieler wie Vulovic, Tokan, Wiese, aus Verletzungs oder Arbeitsgründen in der Woche vor dem Spiel gar nicht trainieren konnten.

Ich verspreche Euch, spätestens zur Rückrunde werdet Ihr ein anderes Stern Team sehen !!!!

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Ah super Idee. Die Söldner haben nicht eingeschlagen, also kommen die weg und man hohlt andere...
    Antatt dass M'felde mal nen bissel Bezirksliga mit SPielern, die am Verein hängen spielt, versucht man immer wieder in höhere Klassen mit irgendwelchen SPielern reinzukommen. Wenns jetzt knallt, bleibt doch kaumw as übrig; höchstens noch ein Ambs oder Ziesche...

• Zitat

Dazu kam das Spieler wie Vulovic, Tokan, Wiese, aus Verletzungs oder Arbeitsgründen in der Woche vor dem Spiel gar nicht trainieren konnten.

Und von denen standen auch noch 2 Spieler in der Startaufstellung aber naja das ist ja wohl Sache des Trainers.

Zitat

Ah super Idee. Die Söldner haben nicht eingeschlagen, also kommen die weg und man hohlt andere...
    Antatt dass M'felde mal nen bissel Bezirksliga mit SPielern, die am Verein hängen spielt, versucht man immer wieder in höhere Klassen mit irgendwelchen SPielern reinzukommen. Wenns jetzt knallt, bleibt doch kaumw as übrig; höchstens noch ein Ambs oder Ziesche...

Ja das ist wohl war. Aber nicht nur Ambs und Ziesche sind spieler die schon lange in dem Verein sind. Da hat Stern schon einige junge Spieler verloren bzw. die dann in der 2ten rumgurken.

Was hat der Kaiser heute erst gesagt :D :D :D

"Ich denke, es gibt noch mehr solcher Müllers in Deutschland. Der
    Nachwuchs hat bei den Vereinen aber leider zu selten eine echte Chance.
    Die Klubs sollten solchen Jungs mehr Chancen geben, statt immer gleich
    ausländische Spieler zu holen", sagte der Präsident des FC Bayern der
    "Bild".

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• @ abc123 @ kerzenständer

das liebe ich ja wieder - pöpeln- Scheiße palabern - rummeckern - und von nichts eine Ahnung !!!
    V.a. Kerzenständer - nicht mal die Traute sich zu outen aber dumm quatschen - Super !

Ihr beiden Klugköpfe könnt das Heft ja jetzt in die Hand nehmen und den Umbruch mitgestalten.
    Ich für meinen Teil übernehme bis dato die Verantwortung und werde mich aus der vordersten Front zurückziehen um den Weg für andere und bessere frei zu machen, die vlt. ein glücklicheres Händchen haben.
    Also auf gehts, Ihr seit doch so gut informiert.................

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• WArum immer so leicht reizbar?
    Wenn wir so an der Welt vorbei reden, warum wird überhaupt auf soclhe Typen wie uns eingegangen?
    Zu dem Mut zur Jugend: Psst abc nicht zu lauft, das darf man nur mauscheln, wird nur in der Jugendabteilung rumerzählt, aber das darf nicht offen angesprochen werden.
    @ dualo
    mach mal ruhig dein zeug weiter, bist der könig von M'felde...
    Mensch, mensch in dem verein wir zu viel rumgeredet...
    kannst aj zum LBC in die Oberliga, vielleicht wollen die einen typen wie du, dann holste gleich die halbe m'felde truppe mit oder die leute, die im winter kommen sollen und dann bleibt lbc in der oberliga und du bist der König Süd-Berlins...
    Welch ein Ruhm...
    Los komm hau jetzt wieder auf mich ein, freue mich schon...

• also ich versteh das nicht
    man will einen umbruch starten mit spielern, die von außerhalb kommen die nur geld kosten und schon die besten tage hinter sich haben. unter umbruch verstehe ich was anderes.
    junge spieler aus den eigenen reihen ranzuführen um daraus dann eine starke mannschaft zu machen die dann 2-3 jahren mal richtig durchstartet aber nein man will ja gleich alles und muss hoch hinaus.
    und 2 spieler aus der eigenen jugend sind aus meiner sicht wirklich zu wenig aber ok
    und ich weiß aus erster hand das gesagt wurde das die a-jugend sprich mit dem jahrgang 89 mal die erste werden soll und jetzt sind nur 2 spieler also das sind wirklich leere versprechungen die da getroffen wurden.

@ dualo
    du musst doch nicht gleich eingeschnappt sein man kann doch seine meinung äußern oder bist du eine person die nicht kritikfähig ist?

• Zitat

Breche noch ne kleine Lanze. Sind Bolle und Metke nicht auch aus diesem Jahrgang?
    Aber allgemein zu wenige, die in den letzten Jahre in unserer Jungend waren...

ja das ist wohl war, aber Metke ist jetzt auch freiwillig in der 2ten und Bolle ist ja verletzt.

• ...so, ich denke ich bin mal in der pflicht, das team, trainer und vorallem den manager zu schützen. ich möchte nicht auf einzelne aussagen von euch eingehen, sondern im allgemeinen kurz beschreiben, wobei wir normalerweise niemanden ne rechenschaft schuldig sind, erst recht nicht wenn leute einen oder bis zu zehn einträge haben, um so schwachsinniger wird dieses diskussion hier.

thema vertrauen: es ist doch immer wieder das selbe, wenn leute nicht spielen, das andere dafür ne chance, nicht einmalig, bekommen, und diese fatal verspielen aus den unterschiedlichsten gründen. welche kann sich jeder ältere eigentlich denken!!!
    thema landesliga niveau:..das ist dann schon halb der punkt, der in thema 1 beschrieben ist. natürlich und auch ein glück ist das so, das junge leute mit sicherheit, und das sage ich nicht als pöbler, sondern als Capitano, das diese nicht so weit sind, sowohl spielerisch wie auch taktisch aber das müssen diese auch nicht sein, deshalb ist ein trainer da, und zum thema trainer zu kommen: UNSERER, ist einer, der genau wie ich den fußball mag und die gleiche sprache spricht, wir sind beide immer noch hungrig, er auf trainer art, ich immer noch auf spieler art, und wenn einer was anzweifeld, dann ist es sein eigenes problem.....
    wenn trainer so entscheidet, dann sicherlich nicht aus "kumpelschaft, sondern aus möglichkeiten an personal"....

thema problem von orju: ..wir haben keine probleme in marienfelde, sondern stehen doch sehr ordentlich da, man sollte nicht vergessen das wir aufsteiger sind, und die jenigen die meine aussage für untertrieben hielten, den sage ich das ich, dass ich dabei bleibe, die nötigen punkte zum klassenerhalt als ziel auszugeben!!!

es ist immer wieder rührend, wie sich leute die nicht mal zu ihrem "namen" stehen, oder aussenstehenden personen, wie eins "trademark", der mich persönlich angeschrieben hat, mit einer aussage, die er gar nicht wissen kann, und sich trotzdem in themen einmischten möchte, wo er keine ahnung hat, und aussagen wie "hoffentlich Daniel Pagels, die Legende" wird erwähnt, zeigt mir einfach, dass die leute, in diesem falle du: Trademark, sich einmischen, wo Du keine datails kennst un deshalb das zitat von?? keine ahnung: "wenn man keine ahung hat, einfach mal fresse halten"!!!... ;) am passendsten zutrifft!!

wenn gerüchte rumgehen, das ist das ein punkt, leute zu verurteilen ein anderer, wenn peter der meinung ist, er müsse in welcher sache auch immer "könig von Süd-Berlin" sein, dann ist das seine entscheidung!!! - und das er es schaffen könnte daran zweifele ich nicht!!
    ...und wenn spieler mitgehen würden, dann wäre es auch so, ist halt jedem selbst überlassen.!!!
    ich persönlich denke aber, das es für keinen, aber auch wirklich keinen in den kopf kommt, zu LBC zu wechseln, denn in marienfelde ist ein intaktes umfeld und team, was derzeit mit sicherheit nicht die beste leistung abruft aber dennoch haben wir spaß an der materie.....---nur es wird zuviel von aussen (indirekten leuten) erwartet!!

thema jugend: ...die planungen des vereins, da kann ich nicht allzu viel mitreden, fakt ist nur, das spieler die möglichkeiten vom trainer erhalten haben...auch welche aus der jetzigen zweiten!! und wie es häufig so ist, nicht nutzen können oder konnten, weil tja, dann halt doch ein wenig klasse fehlte..
    ....@ kerzenständer oder abc, ich denke ihr seit selbst die betroffenen spieler, falls nicht, sorry aber es deutet einiges darauf hin und wenn ich nen statement abgeben darf, bolle ist einer der froh sein kann bei uns auf dem platz laufen zu können...war ja ne zeitlang ausser gefecht!!! und metke hat aus eigener entscheidung, sich für die zweite entschieden... sowas muss man akzeptieren!!

...spielerwechsel winterpause....jupp, da wird was geschehen, aber es ist doch überall so.....deshalb mal schön ruhe bewahren und bis zum ende gucken, bis dato kann ganz ganz viel passieren, das weiss ich aus eigener erfahrung !!!
    also jung´s, gute nacht und hallo an die discogänger gleich.... :halloatall:

• Zitat

Kerzenständer
    Wer sind denn Deiner Meinung nach die Spieler die am Verein hängen und mit denen man auch die Chance hätte die Bezirksliga zu halten?Zähl doch mal die auf die nicht mehr da sind oder in der zweiten oder dritten spielen.

Ich finde Du machst es Dir zu einfach, ich denke mal Du wärst einer der Ersten gewesen die gemotzt hätten wenn man nur auf Jugend gesetzt hätte und es schief gegangen wäre.Sicherlich ist vielleicht nicht Alles was Peter oder die Anderen Verantwortlichen machen richtig, aber Sie probieren wenigstens etwas zu bewegen!!!! Ob die Mittel dabei immer richtig sind darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Dies sollte dann aber mit den Verantwortlichen Intern besprochen werden.

Wie Peter schon sagte Oute Dich doch mal,kann ja auch unter 4 Augen sein, hilf mit etwas zu verbessern.
    Anonym zu sagen Alles ist scheiße bei Stern ist einfach zu billig und hilft keinem.
    Wenn nicht kannst Du natürlich gerne weiter "pöbeln" aber dann würde man wenigstens Wissen das Dir der Verein eigentlich
    egal ist und bräuchte sich nicht um das zu kümmern was Du so von Dir gibst.

MfG

• Guten Tag wünsche ersteinmal,
    musste mich in diesem Forum jetzt einfach anmelden, denn da ich nunmal der Sterjugend entspringe, denke ich, das ein oder andere sagen zu können. Außerdem kann hier manches auch schlichtweg nicht sein.

Zunächst zu der "Krise", die hier zwischen den Zeilen bei manchen angedeutet wird.
    Da sollten diejenigen lieber ruhig bleiben, denn Fakt ist, dass unsere 1.Männer schon 6 Punkte geholt hat und über dem Strich steht.
    Nun vergegenwärtigen wir uns, dass das ausgegebende Ziel ist, die Landesliga zu halten und Marienfelde in dieser für die nächsten Jahre zu etablieren. Daher sollten die sich jetzt angesprochen fühlen doch bitte ein wenig kleinlauter werden.
    Das nicht alle lachend und hüpfend durch die Marienfelder Straßen wandeln - wobei ich von Spieler, Funktionäre, bis hin zum Zuschauer alleine einnehme - ist meinem Denken zur Folge logisch, denn die Zeiten von 5 Spielen = 15 Punkte sind vorbei und somit gibt es immer Redebedarf. Und erst sobald wir uns in Lethargie fallen lassen, wird es kritisch, da dann der Weg nach Unten beginnt. Wenn hier ein Peter Rhein flammende Reden schreibt oder sich kurzen Wortes hält, da er zu enttäuscht und viell. auch sauer ist über die Leistung oder die Art der Präsentation, dann zeigt mir das nur das Eine, nämlich dass er voll und ganz für den Verein für die Mannschaft lebt und alles für Marienfelde gibt. Natürlich macht er auch mal einen Fehler, aber wer sich frei von Fehlern in seinem Leben spricht, der muss arrogant und weltenfern sein. Jeder macht mal einen Fehler. In diesem Verein sind sehr viele mit Herzblut dabei, sowohl inder Jugendabteilung als auch in der Männerabteilung. ALSO: Keine Krise, nur ist unsere Erste nichtmehr das "Überteam", es gibt auch andere Mannschaften, die Fußball spielen können. Aber hier soll es für das Erste reichen.

Weiter im text.
    Also ich sehe schon Marienfelder Jugendspieler in unserer Ersten.
    Sascha Trinzeck ( bis zur D-Jugend, in der Männer dann wieder gekommen)
    Mihail Somer (war in unserer A_Jugend, habe auch mit ihm ein Relegatinsspiel gespielt)
    Ambs und Ziesche (abgesehen von einem Wacker-Intermezzo in der D-Jugend glaube ich war das, schon ewig hier; die beiden waren in dem Kader, der die Marienfelder Jugend in der B- und A-Jugend in die Landesliga gebracht hat und diese solide festigte)
    David Sik (auch bis zur D-Jugend, dann in der Mänenr wiedergekommen)
    Paul Bolle ( auch hier in der A-Jugend gespielt)
    Wen ich jetzt vergssen ahben sollte, der möge sich bitte melden :D
    Ich denke schon, dass das einige sind, oder?
    Also erst informieren, dann bitte reden. Danke an dieser Stelle.

Es ist natürlich auch richtig, dass manche Spieler abhanden kamen aus dem 88/89 Jahrgang.
    Auch hier Auflärungsarbeit.
    '89er Landesliga-Aufstieg
    David Dang (Stern Britz)
    Gilbert Heinze (Stern Britz)
    Giovanni Ielappi (Stern Britz)
    Domenik Koester (erst Süden, jetzt Helgoland)
    Patrick Czekalla (erst Süden, jetzt Helgoland)
    Serkan Akulut (Italia, dann Lichtenberg, jetzt Trabzon)
    Jascha Jacobi ( nach meiner Meinung verschenkt in der 2.Männer, dem muss man mal Feuer amchen :bindafür: )
    Danny Speicher ( Mannheim)

So dann sind ja auch andere Spieler zwischenzeitlich gegangen, die nicht schelcht waren:
    Besipiele:
    Inan Witte '90er (tasmania) / bis zur D-jugend bei stern /
    Patrick Gorajeski '90er (1. Mänenr Lichterfelde) / noch C-Jugend bei Stern gespielt /
    Niklas Neugebauer 88'er (1.Männer Lichterfelde) / noch C-Jugend bei Stern gespielt /
    Christian Jakobeit (1. Männer Zehlendorf) / noch C-Jugend bei Stern gespielt /
    Jeremy Lodar '90er (Preussen) / 1-Jahr B-Jugend sogar noch /
    Manche wechseln ebend, weil sie höher ihre Chance suchen.
    Ist doch schön,w enn überhaupt noch welche in unsere Erste integriert werden können, da wir momentan in der b- und A- Jugend nicht so atraktiv wie im Kleinfeld aufwarten können.

Abschließend noch zur Jugendarbeit.
    Wir sind ordentlich am Arbeiten und ständig am Weiterentwickeln userer Arbeit.
    Es beginne jetzt auch die Jahre, in denen erabreitete Konzepte umgesetzt werden.
    So haben wir jetzt auch einen Jugenkoordinator mit Carsten Hund.
    In userer jetztige A-Jugend sehe ich momentan ein, zwei, die nächstes Jahr den Sprung in den kadar der Ersten schaffen könnten.
    In unserer B-Jugend sehe ich bereits fünf, die mal für Marienfelde auflaufen können.
    In usnerer C-Jugend sehe ich sehr viel Potential, wir müssen nur weiter mit ihnen arbeiten und das ist die Aufgabe unserer Jugendabteilung. Wir müssen wfür usneren Verein ausbilden. Die Jungs müssen geschult werden. Und da wurde auch angesetzt uns die Traingsmethodik schon stark verbessert.

So jetzt reicht es fürs Erste, muss zum Platz, ein paar Jugendspiele sehen und dann mit der 2.C anch Rehberge 3 Punkte holen :bindafür: .
    Bis die Tage und fragt mich ruhig weiter aus :) oder kritisiert meine Meinung, damit komme ich zurecht. :happy:

• An meine Marienfelder Freunde.

Ich muß wohl auch noch meinen Senf dazugeben. :stumm:
    In Marienfelde wurde in den letzten Jahren viel gute Arbeit geleistet. Sowohl im Männer- und auch Jugendbereich. Fehler werden immer mal gemacht und das ist auch normal.Trotzdem wurden einfachste Fehler in den letzten 2-3 Jahren begangen. Ich spreche hier aus meiner Zeit als A-Jgd Co.Trainer. Zu der Zeit hatte ich recht viele Spieler in den Reihen, die den Sprung in die 1. Mannschaft hätten schaffen können. Der Trainer der 1. Herren wurde auch von mir mit dieser Information versorgt. Und genau da liegt der Hund begraben. Man sah es nicht als nötig an, mit der A-Jgd zu kooperieren. Die Saison ging dem Ende zu und die Spieler wußten nicht, wo sie stehen. Dadurch wurden schon der ein oder andere Spieler vergrault.Man fixierte sich damals nur auf einen Spieler(Ziesche). Ich machte den Vorschlag, daß der ein oder andere mal im Training der 1. Herren teilnehmen soll. Der Zeitpunkt war dafür auch damals perfekt. Man war so gut wie sicher in die Bezirksliga aufgestiegen.Es gab auch viele verletzte Spieler(der Trainer mußte ab und zu selber aushelfen). Leider wurde dies nicht wargenommen und verpasste die Chance, um den ein oder anderen zu testen.Ich frage mich daher, warum? Wenn nicht zu diesem Zeitpunkt, wann dann?

p.s. Die Kritik gilt für die Saison 2007/08

Zur momentanen Situation.
    Die Mannschaft hat es gerade hart getroffen, mit den gesperrten und verletzten Spielern. Eine Kriese ist es noch nicht. Es kann aber zu einer werden, wenn nicht alle eng zusammenrücken und aus der Not, eine Tugend machen. Marienfelde wird nicht absteigen. So sehe ich das. Es wird sich am Ende der Saison zeigen, ob man gute Arbeit geleistet hat. Sie sollten schon einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. So sehe ich das.

Es wird immer gute und schlechte Zeiten geben. Im moment ist sie so la la. Irgendwo im Niemandsland.

• @ Pago, mag ja alles stimmen, du bist im Verein seid 1 1/2 Jahren. Ich stehe den Verein schon seid einer längeren Zeit bei. Ich kann meine Meinung äußern, wo ich will, wann ich will und das in einer höfflichen Form. Du bist vielleicht der Kaptain, kein Ding, dann verhalt dich auch so und lass mal diese gewisse Arroganz außen vor, denn dass, was ich dir angekreidet habe, von wegen " Hauptsache die Große Torwartlegende etc, das sollte dir mal den Gedaneknstoß geben. Du gehörst vielleicht zu Marienfelde, trotzdem sind viele deiner Äußerungen einfach schwach, unnötig und zeugen dann noch von einer gewissen arroganz. Das musste jetzt mal gesagt sein. Du hast vielleicht in vielen Gebieten deine Erfahrung, aber denk dran, es gibt Spieler, die spielen länger als du in diesem Verein, also solltest du dich entsprechend auch einstellen, anstatt hier ein auf Titan zu spielen. Wenn einer aus der eigenen Mannschaft kritisiert, das einer aus der eigenen Mannschaft erwähnt wird, sorry, dann versteh ich die Position des Kaptains nicht. Und einzig und allein darauf bassierte meine Äußerung!!

Und noch was Pago, du scheinst mich nicht zu kennen, aber mehr als die hälfte deiner Mannschaft kennt mich und das sehr gut. Pflege zu vielen deiner "Kollegen" einen guten Kontakt, also kann ich mir wohl sehr viel erlauben an Meinungen zu sagen. Und außerdem, frag mal deine Mannschaftskamaraden wie sie es fanden, dein Argument "Das der noch erwähnt wird" in Bezug auf Vallentin. Mag ja sein, das er sich lange Zeit nicht gemeldet hatte und keiner wusste, was mit ihm ist, trotzdem muss man damit professionel umgehen und das habe ich mit meinem Kommentar klar machen wollen. Mehr sage ich dazu nicht. Man sollte langsam anfangen, nach zu denken, anstatt immer offensiv zu prangern und Behauptungen aufzustellen, die nicht stimmen. Ich kenne M´felde wohl besser als du glaubst. Und ich habe jeden Tag mit deinen Mitspielern zu tun ;) ICh weiß alles, was in M´felde vorgeht ins kleinste Detail.

Glaubst du, das es allem gefällt was du schreibst? Denn der größte Teil ist großkotzerei und Schleimerei. Konzentrier dich mehr auf die Aufgaben des Spielers/Torspielers und Kaptain, öffentlich aber Spieler zu kritisieren und das in einem Forum, sorry, sehr sehr schwaches Charakter. Sowas klärt man INTERN!!!!!!!!!!

Also lieber Pago, ich zitiere dich einfach mal, " Wenn meine keine Ahnung hat, einfach mal die ...." Rischtisch!!!!!

Und nochwas, du kannst mich Bobby nennen, damit du mal siehst, das sich hier keiner hinter einen Namen versteckt ;) Jetzt kannste auf mich reinhauen, ist kein Problem, das war und ist meine Meinung und zu der stehe ich, mir egal, was andere davon halten!!!!!! :versteck: :versteck:

Let´s go M´Felde!!!! :support: :support: :support: :support: :support:

• @ all

Es ist genug gesagt und geschrieben - das reicht jetzt.
    Wichtig ist das isch jetzt alle wieder auf das wesentliche konzentrieren - FC Stern Marienfelde !!!!!!!!!!!!!

@ trademark

Lieber Bobby, ich diskutiere gerne mit Dir und weis das Du auch immer mit Marienfelde fieberst. Bitte tue mir aber ein Gefallen und lasse die Sprüche und das lamentieren, welches klar unter die Gürtellinie geht. Das kannst Du denken oder demjenigen persönlich sagen, aber sicher ist es absolut daneben dieses Forum dafür zu benutzen.
    Lass dich lieber mal wieder beim Spiel sehen !

@ all 2

Ich kann mich hier nur Wiederholen - hier in diesem Forum Kritik zu äußern ist das eine, selbst zu handln ist das andere !
    Wo ward ihr denn alle als der Verein am Abgrund war und in der Kreisliga A angekommen war - ohne Trainer - ohne Mannschaft ???
    Entschuldigt das wir 2 x aufgestiegen sind, entschuldigt das mein Anspruch nicht BZL oder KLA ist, sorry.
    Auch das ist einer der Gründe warum ich mich lieber etwas zurückziehe. Ich kann leider nur 120 % - 95 % ist nicht mein Ding.

@ abc123

Auch wenn ich mich etwas in Marienfelde zurückziehe - ist und bleibt es mein Verein. Weder LBC noch Lichterfelde oder sonstwer können da locken oder sind interessant - ich stehe 100% zu Marienfelde - aber halt nicht mehr in vorderster Front.
    Wenn jemand einen Rat benötigt - werde ich Ihn selbstverständlich geben.
    Ich werde mich in Zukunft auf meinen kleinen Sohn bei Hertha BSC konzentrieren, da wo definitiv noch aus absoluter Freude Fußball gespielt wird.

• @ Pago, Dualo

OK, stimmt schon, Ging nicht an die Persönlichkeit @ Pago, nimm mir meine Art bitte nicht übel, aber es war nicht persönlich gemeint, möchte nicht, das jetzt irgendwelche Missverständnisse aufkommen. Leider gibt es das Bearbeitungsknopf nicht, sonst währe der Text garantiert anders ausgefallen.

Habe ein wenig überreagiert, bin nun mal ein Hitzkopf :thumbsup: Falls es irgendwie persönlich oder beleidigend rüber kommt, entschuldige ich mich dafür Pago, aber vom sachlichen Inhalt stehe ich weiter hin zu :thumbup:

Bis demnächst

:support: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• Zitat

@ Pago, mag ja alles stimmen, du bist im Verein seid 1 1/2 Jahren. Ich stehe den Verein schon seid einer längeren Zeit bei. Ich kann meine Meinung äußern, wo ich will, wann ich will und das in einer höfflichen Form

.

Bobby mag ja sein das Du länger im Verein bist als Pago und vielleicht auch ein zwei Interna kennst, aber das gibt Dir nicht das Recht andere so dermaßen zu kritisieren. Du hast so glaube ich in Deiner jungen Fussballer Laufbahn nicht allzuviel gerissen um
    den Mund so voll zu nehmen. Und als es darauf ankam hast Du in den letzten Saison"s auch eher den Schwanz eingezogen als
    mit Leistung überzeugt.
    Also Denke immer daran, wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.....