FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• Sonntag, 30.08.2009
    Anstoß: 15:00 Uhr
    An der Dorfkirche

FC Stern Marienfelde - BSV Hürriyet Burgund

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Jetzt muß es aber losgehen

..was soll das denn nun wieder heissen?? kommt mir so vor als wenn ihr denkt, dass wir nicht voll da sind!! seid euch bitte alle mal im klaren, das es nicht so eine "jüppi ey jeah" saison wird wie die letzte..... ich denke jeder, aber auch wirklich jeder, sollte froh und stolz auf uns sein, wenn wir die nötigen 35- 40 punkte holen... in diesem sinne, nichts überstürzen oda ähnliches, wir sehen uns sonntag!! euer C
    p.s und kommt mir bitte nicht wegen der uhrzeit, das ist halt so mit einem kleinkind......

• p.s und kommt mir bitte nicht wegen der uhrzeit, das ist halt so mit einem kleinkind......

Da habe ich den Faden leider mal zu weit gesponnen. trotzdem bekomme ich das ein oder andere noch mit, bei euch im Verein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich will mich nicht einmischen, aber das ein oder andere was gerade nicht läuft, liegt nicht an der Liga, dem Gegner oder dem Schiri. Es fehlen wohl die 6 Tage vor dem Spiel bei euch. Das höre ich immer öfter die letzten Tage. Und ich kenne nicht gerade wenige aus dem Verein ( meine zweite Heimat ), die mir das sagen. Von den Möglichkeiten eurer Spieler, würden nicht wenige aus der Liga gerne mit euch tauschen wollen. Ich habe mir auch fast alle Mannschaften angeschaut ( euch leider noch nicht) und muß sagen, wenn ihr absteigt, dann hat die Mannschaft nichts in der Liga zu suchen und die Zeit von den Herren mit Namen wäre auch vorbei. Also rappelt euch zusammen und schenkt dem Verein und den Wohlgesinnten eine anständige Saison. Das hat der Verein mal verdient. :bindafür:

• @ orjuwon

Ein Glück ist es die Nacht von Freitag auf Samstag, was müsste ich mir sonst von dir wiederanhören !!!! :D :D
    Du schreibst: " ... wenn ihr absteigt, dann hat die Mannschaft nichts in der Liga zu suchen..."
    Meine Frage, welche Mannschaft, wenn sie absteigt, hat es in der Liga verdient drinzubleiben ????
    War schon komisch deine Aussage, oder ???

Ich glaube ganz fest an unsere Mannschaft !!!
    War ein Hammer Training heute !!!

@ jogi udo beckenbauer
    Ich hoffe du überdenkst nochmal deine Aufstellung !! :D :D :thumbsup: :thumbsup:
    :support: :support: :support: :support:

• Ein Glück ist es die Nacht von Freitag auf Samstag, was müsste ich mir sonst von dir wiederanhören !!!! :D :D

Noch mals viele viele machen entschuldigung zu ihnen :D

Du schreibst: " ... wenn ihr absteigt, dann hat die Mannschaft nichts in der Liga zu suchen..."
    Meine Frage, welche Mannschaft, wenn sie absteigt, hat es in der Liga verdient drinzubleiben ????
    War schon komisch deine Aussage, oder ???

Es war nur auf diesen Satz bezogen

ich denke jeder, aber auch wirklich jeder, sollte froh und stolz auf uns sein, wenn wir die nötigen 35- 40 punkte holen...

• FC Stern Marienfelde - BSV Hürriyet Burgund 1:0 ( 1:0 )

Für den FC Stern spielten heute:

Da. Pagels - Markus Doberschütz, Bernd Hecker, Julian Schwochow - Sascha Trinczek ( ab 62 Min. Ziesche ), Ercan Tokan, Paule Jüterbock, Alan Frazer( ab 74 Min. Wiese ), Daniel Thuns - De. Pagels ( ab 80 Min. Somer ), Tim Fiedler

Die Torfolge:

1:0 Fiedler 35 Min.

Zum Spiel:

Stern gewann dank einer sehr guten Defensive und einem überragenden Pagels im Tor glücklich mit 1:0.

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• [b][size=14]Stern gewann dank einem überragenden Pagels im Tor glücklich mit 1:0.

..DAAANKEE! :kuss: :thumbsup:

@ Pago - Der Bericht von Dualo riechgt nach nen Kasten !!!!

...weiss gaaarnicht was du meinst...und denke daran, bekomme nur noch elterngeld.....kann mir das eigentlich nicht mehr für euch leisten... :verweis: :gruebel:

• Schreckensmeldung aus Marienfelde .....

Tim Fiedler fällt mit einem Achillessehenanriß auf unbestimmte Zeit aus ! :nein: :bindagegen: :abgelehnt: :nein:

Leider ist das für das Team der 5 Langzeitausfall nach Biedermann, Kücken, Bolle und Valentin.
    Weiter verletzt sind zur Zeit Vulovic und Alizo, dazu kommen die seit gestern für 4 Wochen gesperrten Dennis Pagels und Doberschütz.

Jetzt heist es Eier in der Hose haben und zusammenrücken !!! :knuddel:

• @ dualo

wie ist das passiert beim Training???

Wann genau ist gar nicht klar - er klagte schon länger über Schmerzen, am Montag war er dann beim Doc und es gab diese besch.... Diagnose !
    Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt für 2 - 3 Wochen damit auch die Entzündung raus geht - dann wird man weiter sehen...