Deinem Team???
Lass dich mal blicken du Vogel !!!!
Ist bald Einstand der Neuen !!!
Bring also Geld mit !!!!
FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !
-
-
hecker mein freund nächste woche sehen wir uns auf dem platz wurde doch frisch operiert!!!
hoffe ihr habt gewonnen
schönen gruß -
leider 4:2 verloren !!!
Alles weitere von den üblichen Verdächtigen !!!! -
allet klar hercker!!!
haste wieder getroffen??? -
Concordia Wittenau - FC Stern Marienfelde 4:2 ( 2:0 )
Der FC Stern spielte heute mit folgender Aufstellung:
Daniel Pagels - Sascha Trinczek, Predrag Vulovic, Julian Schwochow - Paule Jüterbock, Osman Alizo ( ab 60 Min. Alan Frazer ), Rafael Majewski ( ab 46 Min. Markus Doberschütz ), Tim Fiedler, Daniel Thuns - Mihail Somer ( ab 53 MIn. Dennis Pagels ), Bernd Hecker
Die Torfolge:
1:0 19 Min. Yelen
2:0 33 Min. Zeidan
2:1 52 Min. Fiedler
3:1 56 Min. Reiss
3:2 84 Min. Vulovic
4:2 90+2 Min. YelenZum Spiel:
Die wenigen Zuschauer im weiten rund des Göschenparks sahen von Beginn an ein Spiel auf schlechtem Landesliganiveau.
Stern spielte viel zu verhalten, fast ängstlich, und Wittenau den von vorneherein erwarteten Karo einfach Fußball. Bei Wittenau bestand das Spiel nur aus langen Bällen nach vorne, nur selbst damit war die Stern Mannschaft überfordert. Stümperhafte Fehler bei den ersten beiden Gegentoren ließen das Team von Trainer Rösner bereits nach 30 Minuten früh mit 0:2 zurückliegen. MIt Beginn der 2. Halbzeit änderte sich ein wenig das Bild. Stern nahm jetzt das Heft in die Hand und drückte Concordia in deren Hälfte, folgerichtig viel hier dann der Anschlußtreffer und die mitgereisten Stern Anhänger waren guter Hoffnung das es jetzt die Wende geben würde. Doch leider weilt gefehlt, keine 5 Minuten später wieder das gleiche Bild- wie eine C Klassenmannschaft läßt sich Stern überrumpel und der alte Abstand war wieder hergestellt. Nach einigen Chancen hüben wie drüben bei denen sich bede Torhüter auszeichnen konnten ( die beste hatte Hecker, dessen Ball vom Torwart klar hinter der Linie abgewehrt wurde - rensing läßt grüßen ) dauerte es bis zur 86 Minute als Vulovic eine Flanke vom eingewechselten Doberschütz über dei Linie drückte. Marienfelde warf jetzt aklles nach vorne und lief in der 2 Minute der Nachspielzeit promt in den nächsten Konter der die Sterne Niederlage entgültig besiegelte.
Fazit:
Stern muss sich in den kommenden Spielen<gewaltig steigern um sich in der Landesliga zu etablieren. Einige Spieler scheinen vom Kopf her noch nicht in der Liga angekommen zu sein. Auch scheint der eine oder andere in dieser Liga einfach überfordert.
-
nicht schön was ich da lesen muss...
drück euch die daumen für nächste woche, zu hause ist ja immer schöner zu spielen
lg
-
Na das ist ja nicht so toll , mal richtig für den ein oder anderen mitarbeiten und dann klappt das auch wieder....
-
Deinem Team???
Lass dich mal blicken du Vogel !!!!
Ist bald Einstand der Neuen !!!
Bring also Geld mit !!!!
Wie soll man ein Spiel gewinnen, wenn man um die Uhrzeit im Forum aktiv wird.
Das hat auch was mit Einstellung und Spielvorbereitung zu tuhen -
[quoteWie soll man ein Spiel gewinnen, wenn man um die Uhrzeit im Forum aktiv wird.
Das hat auch was mit Einstellung und Spielvorbereitung zu tuhen [/quote]
das verstehen anscheinend immer noch nicht alle, was jetzt nicht auf behe bezogen ist, es sind andere die bald wissen sollten das man sich ne klasse höher schon nach dem aufstehen auf das spiel sich konzentrieren sollte anstatt immer blöde zu quatschen....
alöso männers, heute abend auslaufen und fehler ansprechen und diese bastellen.....
vorallem vernünftige einstellung sonntags mitbringen!!!! -
@ Pago
Sei mir bitte nicht böhse. Anscheinend kannst Du gut mit Heckerle, aber wie kommt man dazu, um die Uhrzeit in irgend einem Forum den Mannschaftskameraden ans Bein zu pissen Egal,wie seine Leistung im Spiel war. Er sollte sich schon vorbildlich verhalten, wenn er seinen Mund aufmacht. Die Frage ist doch, warum er um DIESE Uhrzeit solch einen Spruch an die Wand nagelt. Es tuht sich der Verdacht auf, daß er nicht ganz klar war, als er dies schrieb . Und meinst Du, er hat seine Augen um 0.57 Uhr zugemacht? Sei mir bitte nicht böhse. Solch einen Mitspieler würde ich nicht noch in den Schutz nehmen.
-
als Zuschauer muss ich sagen war Stern mit 4 Gegentoren noch gut bedient. Wittenau vergab etlcihe 100%ige.....
Und der Karo einfach Fußball hat anscheinend für Stern gereicht. In dem Spielbericht spiegelt sich wohl ein bißchen Frust wieder.....
-
@ Pago
Sei mir bitte nicht böhse. Anscheinend kannst Du gut mit Heckerle, aber wie kommt man dazu, um die Uhrzeit in irgend einem Forum den Mannschaftskameraden ans Bein zu pissen Egal,wie seine Leistung im Spiel war. Er sollte sich schon vorbildlich verhalten, wenn er seinen Mund aufmacht. Die Frage ist doch, warum er um DIESE Uhrzeit solch einen Spruch an die Wand nagelt. Es tuht sich der Verdacht auf, daß er nicht ganz klar war, als er dies schrieb . Und meinst Du, er hat seine Augen um 0.57 Uhr zugemacht? Sei mir bitte nicht böhse. Solch einen Mitspieler würde ich nicht noch in den Schutz nehmen.
Orjuwon - es scheint das Du Heckerle nicht leiden kannst, oder ?
Deine Äußerungen sind deplatziert, da Du gar keine Hintergründe kennst.
Zum einen war es kein Angriff auf prince17, sondern ein pieken in der typischen Hecker Art und das weis der Junge 100% einzuordnen und zum anderen war Hecker am Samstag arbeiten und da ist der gerade nach Hause gekommen.
Also immer vorsichtig sein mit Aussagen.....Grundsätzlich hast Du natürlich Recht, da hat Pago Die ja auch schon zugestimmt und man kann es zwischen den Zeilen auch in meinem Bericht lesen. Wir haben leider den einen oder anderen im Team der das ganze hier nicht so ernst nimmt und die richtige Einstellung v.a. in der Vorbereitung auf ein Spiel vermissen lässt.
Hier gilt es schnell die Kurve zu bekommen und ggf. auch ohne Rücksicht auf Verluste durch zu ziehen, ansonsten könnte es ein böses erwachen geben. -
als Zuschauer muss ich sagen war Stern mit 4 Gegentoren noch gut bedient. Wittenau vergab etlcihe 100%ige.....
Und der Karo einfach Fußball hat anscheinend für Stern gereicht. In dem Spielbericht spiegelt sich wohl ein bißchen Frust wieder.....
Grundsätzlich hast Du natürlich Recht das Wittenau bei Ihren Kontern noch das eine oder andere Tor mehr hätte machen können, gar keine Frage, aber Du wirst mir auch Recht geben, das vor dem Anschlußtreffer zum 2:1, Concordia mächtig geschwommen ist und Stern am Drücker war. Wenn nicht das ...... ( egal, hätte - wenn und Aber zählen nicht. )
Das mit dem Karo einfach Fußball war und ist gar nicht böse gemeint. Dieser Fußball war effektiv und hat an diesem Wochenende für Stern allemal gereicht und der Sieg geht auch völlig in Ordnung.
Ob das allerdings für eine ganze Saison reicht ? Bei einer Abwehr/Mittelfeld die auch diesen Namen verdient ...... ich meine dieses im Defensivverhalten insgesamt... -
@ Slomo
ich erinnere auch noch an den Ball der beim Stand von 3:2 klar hinter der Concordia Torlinie war
-
Orjuwon - es scheint das Du Heckerle nicht leiden kannst, oder ?
Deine Äußerungen sind deplatziert, da Du gar keine Hintergründe kennst.
Zum einen war es kein Angriff auf prince17, sondern ein pieken in der typischen Hecker Art und das weis der Junge 100% einzuordnen und zum anderen war Hecker am Samstag arbeiten und da ist der gerade nach Hause gekommen.
Also immer vorsichtig sein mit Aussagen.....Grundsätzlich hast Du natürlich Recht, da hat Pago Die ja auch schon zugestimmt und man kann es zwischen den Zeilen auch in meinem Bericht lesen. Wir haben leider den einen oder anderen im Team der das ganze hier nicht so ernst nimmt und die richtige Einstellung v.a. in der Vorbereitung auf ein Spiel vermissen lässt.
Hier gilt es schnell die Kurve zu bekommen und ggf. auch ohne Rücksicht auf Verluste durch zu ziehen, ansonsten könnte es ein böses erwachen geben.@ Dualo-Pago-behe
Da habe ich wohl ins Fettnäpfchen getreten. Den Rüffel habe ich mir natürlich redlich verdient und den kann mir keiner mehr nehmen Die Zeit der Kommentare war halt sehr unglücklich. Ich habe und kann nichts gegen Heckerle haben, da ich ihn nicht kenne und ich noch nie gegen ihn gespielt habe. Strafe muß aber sein. Ich hoffe, daß ich mich mit einer Pilssuppe beim Spiel gegen uns entschuldigen darf.
SORRY
-
@ orjuwon
wird natürlich dankend angenommen
-
Auf jehts Stern! Lasst die Niederlage jetzt eine Niederlage sein und volle Konzentration auf die kommenden Aufgaben, zusammenraufen und das Fussballspielen, was alle von euch gewöhnt sind Dann klappt dat
Charakter zeigen, Stärke beweisen ... !!!
-
möchte euch mal zu bernd was schreiben, er ist einer der immer gewinnen will !
und wenn er die sache fußball in jungen jahren etwas anders behandelt hätte brauchte er um die uhrzeit nicht von arbeit kommen wie samstag abend.
-
@ Pago und Dualo
Danke für die schützenden Worte für mich !!!!
@ orjuwon
Entschuldige, dass ich dich jetzt erst anschreibe, bin leider wieder gerade erst von arbeit gekommen
Aber bitte du mir ein Gefallen, wenn du mich nicht kennst, dann unterstell mir auch nicht, dass ich um diese Uhrzeit vielleicht hätte angetrunken sein können. Denn wenn ich vielleicht weggewesen wäre und etwas getrunken hätte, dann wäre ich bestimmt nicht um die Uhrzeit zu hause gewesen, sondern noch in irgendeiner Pinte !!!
Wenn ich bei Italia spielen würde und mein Gehalt von dort bekommen würde, hätte ich auch um 22 Uhr im Bettchen gelegen und mich vorbereitwet !!! Aber wir können ja nicht alle wie du im Schlaraffenland "Club Italia" leben !!!
Hoffe du nimmst mir diesen kleinen Seitenhieb nicht bös !!!
Wir kennen uns nicht, aber vielleicht können wir uns nach unserem Spiel bei einem gemeinsamen Bier, ach nee Wasser, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel, unterhalten. Also euch viel Glück !!!!@ Prince
Es war immernoch mein ernst !!!
Freu mich auf dich Achilles!!!!@ Manuel, DER BRAUNE, Hartmann
Ich musste mir alles im Fussball hart erkämpfen !!!
Wie kannst du sowas schreiben ???
Danke !!!Diesen Sonntag holen wir uns unsere 3 Punkte zurück !!!!
-
@behe
freu mich auch auf dich