FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• FC Stern Marienfelde - Club Italia Berlino 1:1 ( 0:0 )

Der FC Stern spielte mit:

Metke - Woite. Keßel, Hasenkampf - Schwochow (ab 80 Min. Ambs ) , Kücken - Alizo ( ab 70 Min. Ziesche ), Robrahn, Thuns - Pagels ( ab 86 Min. Kuntzsch ), Klawiter

Tore:

1:0 Robrahn 70 Min.
    1:1 Stosno 90 + 3 Min.

zum Spiel:

Italia war in der ersten Halbzeit, v.a. in den ersten 30 Minuten feldüberlegen. Klare Torchancen sprangen dabei wenig heraus. Glück hatte Stern das in dieser Phase den Italienern ein klarer Foulelfmeter verwehrt wurde ( wobei das in der 2. Halbzeit auf der anderen Seite der gleiche Fall war, als Klawiter im Strafraum zu Boden gerissen wurde ).
    Mit Beginn der 2. Halbzeit wurde Stern mutiger und ging in der 70 Minute verdient durch einen herrlichen 20m Schuß von Robrahn in den Dreiangel, in Führung. Schon vorher und im Anschluß hatte Stern mehrere sehr gute Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden.
    Quasi mit dem letzten Angriff glich Italia durche einen in den Strafraum geschlagenen Freistoß ( dieser übrigens völlig unberechtigt war !!!! ) und der anschließenden Kopfballablage und dem Kopfball von Stosno aus.
    Für aufopferungsvoll kämpfende Marienfelder am Ende zu wenig Lohn für die Mühen, aber dennoch eine Klasse Leistung und ein klares Signal des Teams das Ruder in den nächsten Wochen rum zu reißen.

DANKE AN EUCH - Ihr habt gezeigt das Ihr Marienfelder seit !!!

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• @dualo

Sicherlich immer doof solch einen Ausgleich zu kassieren, aber dürfte alle Beteligten doch wieder Mut machen und von der Aufstellung her waren ja einige nicht mal dabei.
    Also macht weiter so und du weißt ja das ihr in mir einen fan habt.

Und an Coach Pagels muss ich mich erst noch gewöhnen!!!

Lg Hartson

• @ hartson

Ja, es stimmt - es fehlten noch der eine oder andere.
    Jüterbock ist auf Hochzeitsreise, Todorovic verletzt, Schadow verletzt, Becker gesperrt, Massek o.S., Draheim krank, Fidi war zwar im Kader aber ja auch 4 Monate verletzt.

Die Jungs haben wirklich Charakter gezeigt und 90 Minuten super gearbeitet. ein Dreier wäre ein toller Lohn gewesen.
    Egal, Ärmel hochkrempeln und weiter arbeiten.

Zu Pago - schauen wir mal ob er noch mal auf das Spielfeld zurückkehrt - das liegt in erster Linie an Ihm selber, aber ich denke er fühlt sich in der (Co.) Trainer / Trainer Rolle sehr gut :D

Euch auch weiterhin viel Glück und mache mal wieder ne Bude :thumbsup:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @dualo

Das hab ich gemerkt er rief mich gestern ganz aufgeregt an um sich zu sntschuldigen nivht zurückgerufen zu haben.Weil er mit der "neuen Position" so viel um die Ohren hat haha

Ja wenn ich gegen Rotweiß wieder einen lege wäre es schon schön, quasi starte ich dann ne Serie;)

• Hi zusammen,
    wie bekannt ist ja in den vergangenen 2 Wochen ne ganze Menge passiert.......aber völlig egal wie und was war, das ist nun Vergangenheit.!!! :!:

Der Verein, vorallem das Team muss begreifen was nun los ist!!

Dieses hat Sie in den ersten beiden Einheiten am Donnerstag und Freitag getan.......Männer´s, klasse Einstellung und ne gute Reaktion. :!: :!:

Diese gelobte Einstellung hat Sie mit in das Spiel gegen Italia genommen und trotz einiger Ausfälle wunderbar verwirklicht!!
    Sicherlich ist der Ausgleich in der 93.Minute mehr als ärgerlich aber dennoch positiv zu sehen....

Nach einem netten gemeinsamen Trainingsabend gestern, wo ich DANKE dem Verein sagen muss, ist das Team in der Pflicht die Einstellung weiter am Donnerstag und Freitag beim Abschlußtraining fort zu führen, welche Sie auch sicherlich veräussern wird!!!!

Wichtig ist auch zu wissen, dass das Spiel am Sonntag am Elchdamm schwieriger werden wird als vergangenen Sonnstag gegen Italia!!!!!

Was die Zukunft angeht, denke ich, wird immer mit dem FC Stern Marienfelde zu rechnen sein, ob meine Zukunft als Spieler in der Rückrunde (muss die Verletzung weiter abwarten) oder in einem anderen Bereich weiter geht wird sich zeigen, die Entscheidung liegt ja nicht wirklich 100% an mir selbst, sonder auch an dem Verein!!!

Wie Dualo schon erwähnt hat, fühle ich mich nicht unwohl in meiner derzeit neuen Position, wo ich nochmals Danke dem Verein für das Vetrauen sagen möchte!!!!

Bis dann denn, grüße Pago!!!! :thumbsup:

@hartson
    lag ja nicht nur daran, ich bin immer noch Familienvater dazu...... :bia: ;)

@all
    Fall nun einer denkt, Mensch haut der auf die Schleimkappe, sorry, dem ist nicht so aber ich denke in solch einer Situation wie diese bei uns ist, ist es nicht einfach Vertrauen zu erhalten.....!!

• Nordberliner SC - FC Stern Marienfelde 1:0 ( 0:0 )

Der FC Stern spielte mit:

Metke - Woite ( ab 85 Min. Keßel ), Schwochow, Hasenkampf - Becker, Kücken ( ab 72 Min. Fiedler ), Ziesche ( ab 60 Min. Alizo ), Robrahn, Thuns - Pagels, Klawiter

zum Spiel:

Der Fußballgott ist im Moment kein Marienfelder. Letzte Woche der Ausgleich in der 93 Minute und diese Woche ein Klasse Auswärtsspiel des Teams, mit vielen guten Chancen - aber die Pille will nicht in das Tor.
    Nordberliner investierte für eine Heimmannschaft gar nichts in das Spiel. Von Beginn an stand man hinten drin ( der Torwart spielte von der ersten Minute auf Zeit ) und v.a. in der 2.Halbzeit stellte man das Fußballspielen gänzlich ein. Stern war aktiv, spielte sich Chancen heraus, kämpfte, wurde aber am Ende nicht belohnt.
    Als Stern in den letzten Minuten alles nach vorne warf ergaben sich natürlich zwangsläufig Konterchancen, die durch Stern Torwart Metke mit Klasserefelexen vereitelt wurden.
    Im Moment grausam mit anzusehen wie ein Team für solch einen Aufwand einfach nicht belohnt wird !
    Fußballerisch heute mind. 1 Klasse besser, aber am Ende zählen nur die Punkte !!!

• Endlich ein Dreier !

FC Stern Marienfelde - SSC Teutonia Spandau 3:2 ( 2:1 )

Stern spielte mit:

Metke - Keßel, Schwochow, Woite - Jüterbock, Becker - Ziesche ( ab 67 Min. Fiedler ), Robrahn, Thuns ( ab 75 Min. Todorovic ) - Pagels ( ab 81 Min. Draheim ), Klawiter

Tore:

1:0 24 Min. Klawiter
    2:0 34 Min. Klawiter
    2:1 40 Min. Machalz
    2:2 85 Min. Mavulla
    3:2 88 Min. Draheim

zum Spiel:

Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel von beiden Teams. Stern hatte die Partie in den ersten 35 Minuten fest im Griff und führte verdient mit 2:0. Als Goalgetter Klawiter die Riesenchance zum 3:0 auslief, brachte eine Ecke 5 Minuten vor der Halbzeit den 2:1 Anschlußtreffer für die Spandauer. In der 2. Halbzeit probierte Stern das Spiel nur noch zu verwalten und investierte viel zu wenig in die Partie. Teutonia wurde überlegener und spielte sich diverse mehr als gute Chancen heraus, vergab diese aber in schöner Regelmäßigkeit. In den letzten 12 Minuten klappten beide Teams das Visier hoch, es ergaben sich sowohl Chancen zum 3:1, wie auch zum Ausgleich. Teutonia schien sich mit dem 2:2 durch Mavulla für die tolle 2. Halbzeit zu belohnen hatte aber die Rechnung ohne Marienfeldes Joker Draheim gemacht, der einen Klasseheber über Torwart Wendler zum vielumjubelten Siegtreffer für die Sterne einnetzte.
    Teutonia Trainer Woelk sprach am Ende von einem nicht unverdienten Sterne Sieg, da sein Team nicht in der Lage war die sich bietenen Chancen zu nutzen. Sterns Interimstrainerduo befand den Sieg als glücklich, wobei die Mannschaft heute auch für die tollen Leistungen der letzten 2 Wochen mit belohnt wurde.

beste Stern Spieler:

aus einer mehr als geschlossenen Mannschaft ragten bei Stern noch ein wenig Matze Keßel, Niki Robrahn und Kevin Becker
    heraus

• Wer dachte das Spiel gegen Sparta Lichtenberg sei der absolute Tiefpunkt in der Stern Geschichte der 1.Herren gewesen, der wurde heute eines besseren belehrt.

BSV Hürtürkel - FC Stern Marienfelde 6:1 ( 3:0 )

ohne Worte !

• Aus der Ferne betrachtet würde ich sagen, dass passiert wenn man "in die Tage gekommene" Hochkaräter hohlt und die ein bissl Geld mit knödeln verdienen dürfen.

Traurig ist nur, wenn man in Berlin sich umsieht und feststellt, dass die Alten und erfahrenen Spieler aus den höheren Klassen schon mit 26 pappensatt sind!

Wie ist eigentlich die Trainingsbeteiligung bei Euch?

Für mich ist Marienfelde die Überraschung der ersten Spieltage. Kann mir net vorstellen, dass irgendein erfolgshungriger Trainer sich so einer Mannschaft annimmt!

Sportlich viel Erfolg, aber das geht wohl den meisten Spielern am Hintern vorbei.

Traurig ist es ebenfalls, wenn man sich den LBC 25 anschaut. Berliner Meister, 1 Jahr Oberliga und dann sind Sie alle weg und der Verein geht wohl den direkten Weg in Richtung Landesliga

• Hi zusammen,
    Was die Zukunft angeht, denke ich, wird immer mit dem FC Stern Marienfelde zu rechnen sein, ob meine Zukunft als Spieler in der Rückrunde (muss die Verletzung weiter abwarten) oder in einem anderen Bereich weiter geht wird sich zeigen, die Entscheidung liegt ja nicht wirklich 100% an mir selbst, sonder auch an dem Verein!!!

...wie ich es schon damals gesagt habe....Marienfelde kommt zurück....!!!
    Ich danke bisher den Verantwortlichen des Vereins für die volle Unterstützung und Vertrauen und möchte auch dem Team....für die Vergangene Zeit, inklusive der arroganten letzten Woche, ebenfalls Danke sagen.....!!

Alles weitere folgt!!!!!

• ...wie ich es schon damals gesagt habe....Marienfelde kommt zurück....!!!
    Ich danke bisher den Verantwortlichen des Vereins für die volle Unterstützung und Vertrauen und möchte auch dem Team....für die Vergangene Zeit, inklusive der arroganten letzten Woche, ebenfalls Danke sagen.....!!

Alles weitere folgt!!!!!

...wie ich es schon damals gesagt habe....Marienfelde kommt zurück....!!!

Es waren nicht nur schlechte Wochen - denn zu Beginn hat die Truppe gut mitgezogen - nur die letzte Woche hätte man sich sparen können !