FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• herr pago oder biste zu doll am feiern wegen der wm???

..nischt feiern, so doll am ackern!!

langner
    janz jenau, wida mal!!

Daniel Pagels – Prevoteau, Sik, Doberschütz – Ambs, Kücken, Jüterbock, Thuns, Tokan - Alizo, Dennis Pagels

Raus: Tokan, Dennis Pagels
    Rein: Fiedler, Dogan

:rotekarte: Prevoteau

Arg gebeutelte Sterne, ganz so ist dies ja auch nicht, immerhin standen in der Startformation 8-9 Spieler die die meiste Zeit in der Saison auch gespielt hat. Also ist dies keine Ausrede!!!
    Die Sterne reagierten über die fast gesamte Spielzeit, wobei zur Mitte der zweiten Hälfte schon fast Arbeitsverweigerung war.
    Der Meister aus Halensee, jung, dynamisch, spielstark und führten die Gastgeber häufig vor.
    Die Frage bei den Sternen muss man sich stellen, weshalb, wenn man verliert, bzw. Gegentreffer erhält, man sich immer so aufgibt und abschiessen lässt??!! Charakter!!!???

Ich verabschiede mich aus dieser Saison und wünsche meinen Jung´s VIEL Erfolg für Sonntag in Wartenberg.

• .......es ist zwar noch ein spiel zu spielen, dennoch möchte ich diese vorab info keinen vor enthalten!!

So, an alle nicht abwartenden STERNE-Fans, die Ihren Terminkalender vollknallen möchten .......hier die Spiele des "tollen" Bezirkspokals......

Fr. 09.07.2010
    17.30 Uhr Viktoria 89 : Stern Marienfelde

Di. 13.07.2010
    Stern Marienfelde : TSV Helgoland
    Sa. 17.07.2010
    1. Traber FC II : Stern Marienfelde

Di. 20.07.2010 Viertelfinale
    1. Gruppe A ./. Bester 3. aus B o. C
    1. Gruppe B ./. 3. Gruppe A
    1. Gruppe C ./. 2. Gruppe A
    2. Gruppe B ./. 2. Gruppe C

Do. 22.07.2010 Halbfinale
    Sieger Spiel 23 ./. Sieger Spiel 26
    Sieger Spiel 24 ./. Sieger Spiel 25

Sa. 24.07.2010 Finale
    Verlierer Spiel 27 ./. Verlierer Spiel 29
    Sieger Spiel 27 ./. Sieger Spiel 29

Für das gesamte Turnier ist unter Landes/ Bezirkspokale nachzulesen!!

• @Pago

Dann wünsch ich euch dreien einen schönen Urlaub und dir Pago ganz viel Spaß mit den Holländern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und wir sehen uns dann in der nächsten Saison, 3 Gegentore in zwei Spielen man man man, ich hoffe daran knabberst du nicht zu lange...

lg Hartson

• [size=12]Und Stern wir oben angreifen wollen und mit der Mannschaft auch "müssen"! :bindafür:

.......weshalb müssen???
    ich sehe das alles anders, wir haben uns sicherlich nicht geschwächt doch bisher ist es nicht so das mann sagen sollte das wir müssen!!

ich denke der weg um oben mit zu spielen ist noch ganz fern und aus meiner sicht auch derzeit nicht zu verwirklichen, da fehlt auch absolut was im defensiven bereich........auch wenn man sich die konkurrenz ansieht, muss man die Kirche im Dorf lassen!!!!

P.S Spielbericht von Wartenberg folgt von Kücken, da ich nicht in Deutschland war!!

• ich denke der weg um oben mit zu spielen ist noch ganz fern und aus meiner sicht auch derzeit nicht zu verwirklichen, da fehlt auch absolut was im defensiven bereich........auch wenn man sich die konkurrenz ansieht, muss man die Kirche im Dorf lassen!!!!

ich würd mich ja anbieten Pago, aber meine Langzeitverletzung macht mir da wohl einen Strich durch die Rechnung!!!

Nee nee, nix für mich, bin ganz zufrieden, bei uns läufts ja auch!

• @ All meine ehemaligen Mitspieler

Ich werde den Verein verlassen.
    Werde aber auf jedenfall mal vorbeischauen und sehen was Ihr alles auf die Reihe bekommt nächste Saison !!!!

Wünsche euch viel Glück und Erfolg und natürlich eine Super Abschlußfeier mit dem Feiern des Aufstieges 2011 !!!!

Also toi toi toi

Bis bald
    der Libero, Stürmer, 6er, 10er (hab ich eine Position vergessen ???)

• Darf man Fragen, wo es Dich hinzieht oder besser in welcher Mannschaft wirst Du denn nächste Saison jede Position mal ausprobieren???

Schöne Grüße aus Rudow.

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Tschüss Bernte, auf ein baldiges Wiedersehen ! :bindafür:

Dir viel Glück und Erfolg in Deinem neuem Verein, bleibe von Verletzungen verschont und ich hoffe Du behältst den FC Stern immer in guter Erinnerung.
    Eigentlich schade das die Zeit schon wieder zu Ende ist.......

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• so ein wenig spät der bericht

das letzte spiel der saison!!!stern wa wohl zu früh in der sommerpause dazu sind noch haufenweise spieler ausgefallen

stern begann eigentlich garnicht so schlecht führte 1:0 durch einen direkt verwandelten freistoß von alizo :!: :!: :!: durch individuelle fehler begann das torfestival zu gunsten der wartenberger man ging auf dem schönen rasen förmlich unter :!: :!: :!: leider

die wartenberger waren sehr gastfreundlich und stellten 1 kasten bier haufenweise bratwürste und fleisch in die kabine dazu noch 2 sehr leckere salate :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

stern spielte in folgender aufstellung

metke-david sik andre fishan(3.männer) lukas sobeck(ajugend)-andré kücken wolfgang paule jüterbock marcel ambs daniel thuns osman alizo-musa tamer dogan und dennis pagels

• @bernhard
    ick wünsch dir allet jute an der malteser.... :?: ;)

p.s 9/ oder 11haste vergessen :halloatall: machet jut, bis denne... :knuddel: