Wahrscheinlich mal wieder fassungslos
FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !
-
-
ach naja bei denen geht es ja sowieso um nix mehr...hatten jetzt halt 4 pflichtfreundschaftsspiele
-
Na vielleicht wird nächste Saison ja alles besser, wenn ein erfahrener Stürmer/Mittelfeldspieler mit nem Torriecher zu euch wechselt. Hab gelesen, der kann jetzt auch Freistösse schießen. aber das kann ja Bolzi.... auch.
-
herr pago oder biste zu doll am feiern wegen der wm???
..nischt feiern, so doll am ackern!!
langner
janz jenau, wida mal!!Daniel Pagels – Prevoteau, Sik, Doberschütz – Ambs, Kücken, Jüterbock, Thuns, Tokan - Alizo, Dennis Pagels
Raus: Tokan, Dennis Pagels
Rein: Fiedler, DoganPrevoteau
Arg gebeutelte Sterne, ganz so ist dies ja auch nicht, immerhin standen in der Startformation 8-9 Spieler die die meiste Zeit in der Saison auch gespielt hat. Also ist dies keine Ausrede!!!
Die Sterne reagierten über die fast gesamte Spielzeit, wobei zur Mitte der zweiten Hälfte schon fast Arbeitsverweigerung war.
Der Meister aus Halensee, jung, dynamisch, spielstark und führten die Gastgeber häufig vor.
Die Frage bei den Sternen muss man sich stellen, weshalb, wenn man verliert, bzw. Gegentreffer erhält, man sich immer so aufgibt und abschiessen lässt??!! Charakter!!!???Ich verabschiede mich aus dieser Saison und wünsche meinen Jung´s VIEL Erfolg für Sonntag in Wartenberg.
-
Ich bitte darum gas zu geben da bei einem deutlichen sieg von euch und einem von uns der direkte nichtabstieg besiegelt werden kann...
Danke im vorraus...
Pago machst du urlaub????Lg Hartson
-
Pago machst du urlaub????
.....richtiiigg!!! nach juli 2009 der erste wida......und wer ma beim strandlauf sehen will muss nach FUERTE fliegen.....
-
.......es ist zwar noch ein spiel zu spielen, dennoch möchte ich diese vorab info keinen vor enthalten!!
So, an alle nicht abwartenden STERNE-Fans, die Ihren Terminkalender vollknallen möchten .......hier die Spiele des "tollen" Bezirkspokals......
Fr. 09.07.2010
17.30 Uhr Viktoria 89 : Stern MarienfeldeDi. 13.07.2010
Stern Marienfelde : TSV Helgoland
Sa. 17.07.2010
1. Traber FC II : Stern MarienfeldeDi. 20.07.2010 Viertelfinale
1. Gruppe A ./. Bester 3. aus B o. C
1. Gruppe B ./. 3. Gruppe A
1. Gruppe C ./. 2. Gruppe A
2. Gruppe B ./. 2. Gruppe CDo. 22.07.2010 Halbfinale
Sieger Spiel 23 ./. Sieger Spiel 26
Sieger Spiel 24 ./. Sieger Spiel 25Sa. 24.07.2010 Finale
Verlierer Spiel 27 ./. Verlierer Spiel 29
Sieger Spiel 27 ./. Sieger Spiel 29Für das gesamte Turnier ist unter Landes/ Bezirkspokale nachzulesen!!
-
@Pago
Dann wünsch ich euch dreien einen schönen Urlaub und dir Pago ganz viel Spaß mit den Holländern
Und wir sehen uns dann in der nächsten Saison, 3 Gegentore in zwei Spielen man man man, ich hoffe daran knabberst du nicht zu lange...
lg Hartson
-
[size=12]Und Stern wir oben angreifen wollen und mit der Mannschaft auch "müssen"!
.......weshalb müssen???
ich sehe das alles anders, wir haben uns sicherlich nicht geschwächt doch bisher ist es nicht so das mann sagen sollte das wir müssen!!ich denke der weg um oben mit zu spielen ist noch ganz fern und aus meiner sicht auch derzeit nicht zu verwirklichen, da fehlt auch absolut was im defensiven bereich........auch wenn man sich die konkurrenz ansieht, muss man die Kirche im Dorf lassen!!!!
P.S Spielbericht von Wartenberg folgt von Kücken, da ich nicht in Deutschland war!!
-
ich denke der weg um oben mit zu spielen ist noch ganz fern und aus meiner sicht auch derzeit nicht zu verwirklichen, da fehlt auch absolut was im defensiven bereich........auch wenn man sich die konkurrenz ansieht, muss man die Kirche im Dorf lassen!!!!
ich würd mich ja anbieten Pago, aber meine Langzeitverletzung macht mir da wohl einen Strich durch die Rechnung!!!
Nee nee, nix für mich, bin ganz zufrieden, bei uns läufts ja auch!
-
@ All meine ehemaligen Mitspieler
Ich werde den Verein verlassen.
Werde aber auf jedenfall mal vorbeischauen und sehen was Ihr alles auf die Reihe bekommt nächste Saison !!!!Wünsche euch viel Glück und Erfolg und natürlich eine Super Abschlußfeier mit dem Feiern des Aufstieges 2011 !!!!
Also toi toi toi
Bis bald
der Libero, Stürmer, 6er, 10er (hab ich eine Position vergessen ???) -
Darf man Fragen, wo es Dich hinzieht oder besser in welcher Mannschaft wirst Du denn nächste Saison jede Position mal ausprobieren???
Schöne Grüße aus Rudow.
-
Tschüss Bernte, auf ein baldiges Wiedersehen !
Dir viel Glück und Erfolg in Deinem neuem Verein, bleibe von Verletzungen verschont und ich hoffe Du behältst den FC Stern immer in guter Erinnerung.
Eigentlich schade das die Zeit schon wieder zu Ende ist....... -
ich glaube wir sehen den Bernd in der nächsten Saison eine klasse tiefer
-
so ein wenig spät der bericht
das letzte spiel der saison!!!stern wa wohl zu früh in der sommerpause dazu sind noch haufenweise spieler ausgefallen
stern begann eigentlich garnicht so schlecht führte 1:0 durch einen direkt verwandelten freistoß von alizo durch individuelle fehler begann das torfestival zu gunsten der wartenberger man ging auf dem schönen rasen förmlich unter leider
die wartenberger waren sehr gastfreundlich und stellten 1 kasten bier haufenweise bratwürste und fleisch in die kabine dazu noch 2 sehr leckere salate
stern spielte in folgender aufstellung
metke-david sik andre fishan(3.männer) lukas sobeck(ajugend)-andré kücken wolfgang paule jüterbock marcel ambs daniel thuns osman alizo-musa tamer dogan und dennis pagels
-
@ hecker
schade das du uns verlässt hat wirklich sehr viel spaß mit dir gemacht mein lieber hoffe wir sehen uns öfter
-
@bernhard
ick wünsch dir allet jute an der malteser....p.s 9/ oder 11haste vergessen machet jut, bis denne...
-
@Pago
Ach nee lebst du auch noch???
Sie mal zu das du im Test gegen uns im Tor stehst!!!!!!!lg Hartson
-
Sind denn schon weitere Zu- bzw. Abgänge offiziell zu vermelden?
-
Sind denn schon weitere Zu- bzw. Abgänge offiziell zu vermelden?
es gibt nix neues zuvermelden
ab morgen beginnt stern mit der vorbereitung