FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

  • @ Team



    Glückwunsch dann sehen wir uns ja am 1.1. denn wir haben es gestern auch fertig gebracht uns zu qualifizieren.
    Unfassbar nach der Negativserie der letzten Jahre mit insgesamt 1 Punkt und 2 geschossenen Toren...
    Ick freu ma voll da aufzudribbeln.


    Wen ich nicht mehr sehen sollte von euch, wünsche ich frohe Weihnachten mit euren Familien und nen guten Rutsch bis zum 1.1. dann!!!!!


    Viel >Erfolg gegen Makkabi bei MINUS 30 Grad!!!!!!!spielt ihr zu Hause???

  • Na dann am 01.01. zu einer dicken Sause in der Halle oder kommst DU am Sonntag nach Marienfelde zum Spiel gegen den TUS Makkabi ? Anpfiff ist um 13:00 Uhr !


    Falls wir uns nicht mehr sehen auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Trainingsauftakt beim FC Stern Marienfelde ist am 04.01.2010 um 19:00 Uhr An der Dorfkirche.


    Für alle die Bock haben in einem geilen Team zu spielen steht die Tür immer offen.....


    Allen Usern unseres Treads ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010. :bindafür: :halloatall: :knuddel:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Die Sterne gingen 2 Stunden zu früh in die Winterpasue und waren in der ersten Hälfte gar nicht bei der Sache. Gegen selbst auf Schnee stark spielender Makkabianer hatten die Sterne nicht den Hauch einer Chance, zu weit von den Leuten weg, die ersten und selbst die zweiten Bälle wurden verloren, Zweikampfverhalten gleich null. So verschlief man die ersten 45 Minuten und lag zur Pause verdient mit 3:0 hinten.


    In der Zweiten Hälfte ein kleines aufbäumen, die Sterne investierten nun ein wenig mehr, Makkabi nur noch sporadisch vor dem Sterntor, nach dem frühen Anschlusstreffer blieb das gebrauchte Glück leider aus um auf 2:3 zu verkürzen.


    Alles in allem kann man froh sein, dass nun Winterpasue ist und dennoch sollten wir mit dem bisher erreichtem mehr als zufrieden sein.


    P.S. Leider reagierte der recht einseitig pfeiffende Schiri Höch nicht auf die zweimal beabsichtigten Ellbogenschläge von Makkabis Samardzic gegen Sterns David Sik, der später aufgrund blutender Nase und verdacht auf Nasenbeinbruch ausgewechselt werden musste.


    Stern: Daniel Pagels - Hecker, Sik, Doberschütz - Jüterbock, Ambs, Fiedler, Thuns, Ziesche - Dennis Pagels, Biedermann


    Raus: Fiedler, Ambs, Sik
    Rein: Tokan, Schwochow, Kücken


    0:1
    0:2
    0:3
    1:3 Dennis Pagels



    Ein riesen Dank an alle Zuschauer die uns bisher tatkräftig unterstützt haben.
    Ich wünsche nun alllen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!

  • Hat Biedermann gg Makkabi sein Comeback gegeben? Er war doch lange außer Gefecht, oder? Wundert mich ein wenig, das er dann gleich durchspielt, und das aufm Schnee, wo das Risiko, sich zu verletzten, noch größer sind, naja, kennt man ja nicht anders, wenn man ihn auch mutwillig mit einem angerissenen Kreuzband spielen lässt :rotekarte: Der Trainer weiß anscheinend, was er macht, er ist ja auch der Lieblingsspieler vom Trainer anscheinend :D

  • Ach Bobby was du da gleich wieder interpretierst - nur weil dein bester Spezi Somer nicht gespielt hat......
    Lass die Kirche im Dorf - die Entscheidung mit dem gerissenen Kreuzband zu spielen ist ausschließlich durch Biedermann selber, in Absprache mit den Ärzten erfolgt. Das er dann aufgestellt wurde war eine Entscheidung vom Trainer !
    Jetzt wo er wieder Fit ist, obliegt es wieder einzig dem Trainer zu entscheiden ob es für 90 Minuten reicht oder nicht, gelle ?!?!
    Er hat sich für Biedermann entschieden und gut....


    Micha Somer hat eine sehr gute Vorrunde gespielt und hat sich durchgesetzt -
    das wollen und sollten wir doch einfach mal so stehen lassen !!!


    Ansonsten wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010 !!!


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool



  • Bei allem Respekt gegenüber dir @ Dualo, aber hier hat keiner was von Somer gesprochen, das er mal die volle Distanz nicht spielt, bzw. überhaupt nicht steht nicht zur Debatte, das ist normal und wird immer wieder vorkommen, daran wird man nicht drum rum kommen.


    PS. Geld allein schießt keine Tore :stumm:

  • Da ja bald das neue Jahr beginnt, würde ich und vlt. andere Leser dieses Threads wissen, wer denn alles so für die Rückrunde im Gespräch ist? Will keine Spekulationen hier anfangen, weil man sie ja nicht gerne sieht, von daher frage ich mal, bitte um ein Feedback.

  • Allen Spielern, Trainern und Funktionären, sowie Angehörigen und Fans möchte ich an dieser Stelle einen guten Rutsch in das Jahr 2010 wünschen. Bleibt gesund und unterstützt den FC Stern Marienfelde. :bindafür:
    Natürlich gehen auch die besten Wünsche an alle anderen Teams, auf das wir in 2010 schöne faire Spiele sehen werden, ohne Verletzte aber mit Emotion und Dramatik. :bindafür:
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Stern News Flash


    In der Rückrunde 2009/2010 sind nachfolgende Spieler nicht mehr für die 1. Herren des FC Stern Marienfelde aktiv:


    Predrag Vulovic ( im Laufe der Hinrunde ) - Ziel unbekannt
    Sascha Trinczek ( im Laufe der Hinrunde ) - eigene 2. Herren
    Osman Alizo - eigene 3. Herren
    Peter Witt - Ziel unbekannt
    Alan Frazer - Ziel unbekannt


    Neuzugänge werden hier bis Mitte Januar veröffentlicht !


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Stern Marienfelde News Flash


    Entgegen der von mir verbreiteten Meldung das Osman Alizo ab der Rückrunde für die 3. Herren spielt, wird er weiterhin dem Kader der 1. Herren angehören. Es handelte sich hier um ein Mißverständnis, Osman Alizo hat in Absprache mit dem Trainer nur die letzten beiden Spiele in der 1. Herren pausiert.


    Die Neuzugänge des FC Stern werden voraussichtlich in der kommenden Woche veröffentlicht !


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool