FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

  • @ Sense


    Ich werde hier noch gar keine Äußerungen treffen :D
    Wie ja schon mitgeteilt - Ihr werdet die Neuzugänge rechtzeitig erfahren !!!


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Man, da dreht sich ja wieder das Spielerkarussel bei Euch! 8o 8o 8o :verweis:


    @dualo: Ich werde gespannt auf deinen Eintrag warten! :verweis: :verweis:



    Und die Vorbereitung auch sonst so bescheiden wie überall oder habt ihr den Platz geräumt? ?( ?( ?(




  • Platz ist nicht geräumt ! ! !

  • Man, da dreht sich ja wieder das Spielerkarussel bei Euch! 8o 8o 8o :verweis:

    Au ja, wie wahnsinnig :D
    Voraussichtlich 3 neue Spieler, dazu die Rückkehr von 2 Langzeitverletzten und einem vorübergehend Abwesenden.
    Abgänge zur Winterpause: 2 ( Witt - MSV ; Frazer - Conc. Britz > sagen zumindest die Gerüchte )


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Stern Marienfelde News Flash


    Neuzugänge:


    Daniel Prevoteau ( Viktoria 89 )
    Matze Keßel ( Viktoria 89 )


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Ick wünsche euch zur Rückrunde viel glück und erfolg!!!! :bindafür: :schal4:

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

  • TESTSPIEL BFC Preußen - FC Stern Marienfelde 4:1 ( 0:0 )


    Stern spielte in der 1. Halbzeit mit:


    Murlett, Schwochow, Jüterbock, Keßel, Ziesche, Ambs, Prevoteau, Thuns, Tokan, Alizo, Kücken


    Stern spielte in der 2. Halbzeit mit:


    Murlett, Sik, Jüterbock, Doberschütz, Valentin, Biedermann, Prevoteau, Woite, Fiedler, Dennis Pagels, Majewski


    Es fehlten: Daniel Pagels und Hecker, die beide verletzt pausierten, sowie Metke der auf Grund von Jugendtrainertätigkeit verhindert war



    Stern leiferte eine gute Partie gegen den Berlin Ligisten, versäumte es aber die Tore zu machen. Individiuelle Fehler beim 1:1 und 1:4, sowie der Doppelschlag zum 1:2/1:3 spielgelten die nicht Kräfteverhältnisse in diesem Spiel wieder.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Friedenauer TSC - FC Stern Marienfelde 5:2


    Stern spielte mit: Metke, Doberschütz, Jüterbock, Keßel, Valentin, Prevoteau, Kücken, Fiedler, Biedermann, Tokan, Ziesche


    eingewechselt wurden: Murlett, Dogan, Thuns, Sik, Woite, Majewski
    verletzt gefehlt haben: Daniel Pagels, Dennis Pagels, Hecker, Schwochow, Somer, Alizo


    Stern Tore: zum 0:1 Valentin und 2:2 Tokan ( FE )


    V.a. in der 2 Halbzeit erschreckend schwache und indisponierte Marienfelder machten es den Friedenauern einfach zum Erfolg zu kommen. Das Ergbebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können.
    Mit solchen Leistungen wird es schwer die Klasse zu halten denn gegen Gegner wie am kommenden Sonntag mit dem 1. FC Wilmersdorf geht man mit einer zweistelligen Niederlage vom Platz.
    Wieder klaffen bei einigen Marienfelder Spielern Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • verletzt gefehlt haben: Daniel Pagels, Dennis Pagels, Hecker, Schwochow, Somer, Alizo

    Auch der Spieler der Vorrunde Marcel Ambs fehlte verletzt !!!!


    Mit Ausnahme von Somer sieht es bei keinem Spieler so aus als das ein Einsatz für Sonntag in Frage käme ! :nein: :bindagegen:


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Bei unserem Capitano Daniel Pagels hat sich der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall im Anfangsstadium leider bestätigt. :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen:
    Trotz der Ratschläge der Ärzte und Physios wird er ab der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen um seinem FC Stern als Capitano in den nächsten Wochen im Kampf um die nötigen Punkte anzuführen. :) :) :)

    Man kann jetzt darüber diskutieren ob der Fußball das wert ist, ich für meinen Teil kann vor dieser Entscheidung nur den Hut ziehen ( zumal ich sie wahrscheinlich so nicht getroffen hätte ) und es zeigt wie sich unser Capitano mit der Mannschaft und dem FC Stern identifiziert.
    :bindafür:
    Wenn wir von dieser Sorte Spieler mehr in unseren Reihen hätten, die diese Einstellung zum Team und zum Verein mitbrechten dann wären auch in dieser Saison schon ganz andere Ziele möglich gewesen.......
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Toll, dieser Capitano,


    ich bin ganz beeindruckt. Ein Held, der seine Gesundheit für den FC Stern Marienfelde riskiert. Da bekommt man ja richtig Gänsehaut.


    Was für ein Gedöns..... ?(

  • Toll, dieser Capitano,


    ich bin ganz beeindruckt. Ein Held, der seine Gesundheit für den FC Stern Marienfelde riskiert. Da bekommt man ja richtig Gänsehaut.


    Was für ein Gedöns..... ?(


    Das geht ja hier richtig auf die Tränendrüse;-((. Niedlich!!!


    Eure Kommentare könnt Ihr Euch sparen, denn diese sind absolut respektlos. :rotekarte:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool