Empor Hohenschönhausen e.V. 2009/2010

  • Trainingsauftakt am Dienstag 7.7.2009 in der Darßerstr. KR und am Mittwoch das 1. Spiel gegen Empor Berlin I in der Dunkerstr. 19.00 Anstoss. Zu unseren Trainingszeiten können auch gerne vereinlose Spieler ,die den Verein weiterhelfen möchten, kommen. (Probetraining)


    Unsere Neuzugänge werden am Dienstag der Mannschaft namentlich vorgestellt. Ab nächste Woche hier auch zu lesen.
    Es sind auf alle Fälle bis jetzt für 1. Männer 4 Spieler - 1 Spieler von Sparta Lichtenberg , 2 Spieler von HSV Rot- Weiss, 1 Spieler von Frohnauer SC und für 2. Männer 5 Spieler - alle Spieler Vereinslos.


    Abgänge sind zur Zeit: Marcel Krohn zu FC Treptow und Eric Schindler zu Bor. Friedrichsfelde :schal1::versteck::schal1:

  • Empor HSH I gegen RW Hellerdorf 0 zu 2 - Tore fielen erst in den letzten 10 min vor Schluß
    und SF Johanisthal II gegen Empor HSH I endete 2 zu 1 glücklich für Johanisthal durch 2 Fehler.


    Ich bin trotzdem zufrieden mit den Spielen, da wir zur Zeit viele Spieler ausprobieren und auch
    verschiedenen Spielsysteme.
    Nächster Test 2.8.2009 15.00 Uhr bei Lichtenberg 47 II Bornitzstr. :schal1::schal1::schal1:

  • Nach den 5 zu 1 gegen Lichtenberg 47 II , wollte man am Donnerstag nochmal ein Testspiel bestreiten , aber der SFC Friedrichshain sagte am Vorabend ab. Jetzt am Wochenende am Samstag gehts im Pokal gegen Grünauer BC I in der Dörfeldstr. (Berlin-Adlershof) Anstoss 14.00 Uhr.
    Weitere Termine sind nächste Woche: Dienstag 19.00 Uhr Berolina Stralau I gegen Empor HSH I und Donnerstag Training Prendenerstr. 19.00 Uhr beginn.
    1.Punktspiel Samstag 14.00 Uhr gegen Nordring I in der Dunkerstr. .

  • :schal1::schal1::schal1: Grünau hat stark gespielt ,müssten diese Serie eigentlich wieder oben mitspielen. Sehr junge Mannschaft die viel erreichen kann in der Zukunft. Wir haben leider nur 15 - 20 min mitgespielt und die 1 Chance zum 1 zu 0 gehabt und nicht genutzt, danach sind die Grünauer aufgewacht und machten das Spiel. Jetzt kann man sich auf die Serie ganz konzentrieren.

  • Zugänge: Torwart Willi Rabe - Lichtenberg 47, Abwehr David Lienard - HSV Rot-Weiss, Sturm Philip Lienard - HSV Rot-Weiss, Eric Schindler ist geblieben, Tobias Lange - Sparta Lichtenberg ------------- Abgänge : Marcel Krohn FC Treptow :schal1::schal1::schal1:

  • oh man ist hier eine starke beteiligung, liegt evtl. an den leuten......


    naja mal schauen welchen platz die empor am ende erreicht, für die mannschaft hoffe ich den nicht abstieg aber glaub nicht dran, für den rest im vorstand währe es schon gut mal wieder herunter zukommen

  • Leider ist die Hinrunde nicht so gelaufen, wie wir uns das alles so vorgestellt haben Mannschaften und Verein.Dazu kam auch noch Pech im Abschluß und viele Verletzte, aber auch arbeitsbedingte Absagen zu den Spielen. Leider spielen wir ja in der Amateurliga , wo ebend mal Arbeit vorgeht. Also Wochenende muß noch ein Sieg her gegen Buchholz dann hat man 11 Punkte bleibt letzter und muß zur Rückrunde neu durchstarten. Zwei verstärkung schon zugesagt, damit wir wieder auf Erfolgsserie kommen. MFG Ricky

  • Leider nur 0-0 , nach einen sehr guten Kreisliga A Spiel von beiden Mannschaften mit vielen Chancen beider Mannschaften, wobei Empor HSH die klareren hatte. Leider wie die hin Serie immer verlief, Tore der Gegner wie vernagelt. Ich hoffe in der Rückrunde haben wir nicht so ein Pech in der Torausbeute. Am 12.1.2010 Trainigsstart zur Rückrunde für 1. und 2. Männer.