Nun sollte nichts mehr schief gehen.Freue mich für den Daniel,er arbeitet ja schon ziemlich lange mit der Zielsetzung Aufstieg dran!Nun wird es gelingen...
Glückwunsch nach Lichtenberg in die Siegfriedstrasse!
Nun sollte nichts mehr schief gehen.Freue mich für den Daniel,er arbeitet ja schon ziemlich lange mit der Zielsetzung Aufstieg dran!Nun wird es gelingen...
Glückwunsch nach Lichtenberg in die Siegfriedstrasse!
auch wenn es für mich schon länger klar wahr,
Daniel und seinen Mannen.......GLÜCKWUNSCH zum AUFSTIEG!!!!!!!!
Daniel, Du hast es Dir mehr wie verdient, hast immer die BVB Fahne oben gehalten und bist endlich für Deine Bemühungen belohnt worden!
Ick freu mir für Dich
Heute hat es BVB 49 II selbst in der Hand, in seinem letzten Spiel der
Saison 2009/2010 mit einem 3er, den Aufstieg aus eigener Kraft perfekt
zu machen.
Also ab 16:30 Uhr im BVB -Stadion: BVB II - SW Spandau II.
Viel Glück
GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG
Durch einen souveränen 7:0 Sieg ist es vollbracht!!!
Vielen Dank allen Gratulanten. Es war wirklich ein krönender Abschluss einer tollen Saison.
Auch die Spontanfeier im Anschluss wird ewig in Erinnerung bleiben.
Spielbericht und auch einige Fotos werden folgen.
Puschte, nochmal Glückwunsch, Donnerstag dann Derby-Time in der Harnackstrase...
Adè … Kreisliga C !!!
„Oh, wie ist das schön …“ sangen die Spieler nach dem Schlusspfiff am letzten Spieltag der Saison 2009/2010. Denn genau an diesem letzten Spieltag wurde der Aufstieg in die Kreisliga B perfekt gemacht.
Bei ausgelassener Stimmung und strahlendem Sonnenschein gab sich die zweite Mannschaft von SW Spandau die Ehre, den Aufstieg von BVB zu unterstützen.
Auch wenn BVB nur noch einen Punkt im letzten Spiel gebraucht hätte, war dieser Gegner nicht zu unterschätzen, da sie sich noch für die 0:5 Pleite aus dem Hinspiel revanchieren wollten.
Um 16.30 Uhr pfiff der Schiedsrichter die Partie an und BVB übernahm sofort die Initiative. Sicheres Passspiel aus der Abwehr heraus brachte viel Ballbesitz und somit die Kontrolle über den Gegner. Über die Schaltstationen im zentralen Mittelfeld wurden die Bälle auf die Außenbahnen verteilt, um mit Flanken für Gefahr vor dem Gästetor zu sorgen. Die ersten Angriffe endeten zwar noch beim Torwart, doch nach einer guten Viertelstunde war es dann soweit. Einen Steilpass auf Rechtsaußen flankte Felix S. auf den gut postierten Steven P., der den Ball sehenswert ins rechte Eck köpfte. 1:0 ! BVB machte nach Wiederanpfiff sofort weiter und drückte bei den hohen Temperaturen aufs Tempo. Die Gäste aus Spandau konnten sich hingegen nur selten befreien. Ihre wenigen Angriffe wurden souverän von der eng stehenden
Verteidigung um Stefan B. geklärt. Somit konnte sich BVB voll und ganz aufs Toreschießen konzentrieren. Und das taten sie auch. Nach einer halben Stunde nahm Felix S. Maß und erzielte per Fernschuss in die linke untere Ecke das 2:0.
Damit war auch die Vorentscheidung gefallen. Nur noch einmal sorgten die Gäste für Gefahr. Einen Freistoss aus dem Halbfeld nutzte ein Spandau-Angreifer, aber der Schiedsrichter entschied ohne zu zögern auf Abseits.
Bis zur Pause spielte BVB den Stiefel sicher runter, ohne hinter und auch vorne etwas anbrennen zu lassen.
Im zweiten Durchgang standen zwei frische Spieler auf dem Feld, da Trainer Pust verletzungsbedingt wechseln musste. Diese Ausgewogenheit des Kaders ist wohl einer der Grundsteine für den Erfolg dieser Saison.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit nahm BVB sofort das Heft in die Hand und wollte nun Tore für die Überlegenheit sprechen lassen.
Dirk G. per Foulelfmeter sorgte für die Entscheidung, denn nach dem 3:0 gaben sich die Spandauer auf und fügten sich ihrem Schicksal. Beflügelt vom immer näher kommenden Aufstieg spielte BVB die Spandauer an die Wand. Tore von Obi, vom immer fleißigen Arbeiter Robert M. (2) und erneut Dirk G. machten die Aufstiegsfeier perfekt. Nach dem Schlusspfiff schäumte nicht nur die Freude, sondern auch der Champus über. Gemeinsam feierten Spieler, Trainer und Fans den Aufstieg. Die „spontane“ Aufstiegsfeier im Vereinsheim nach dem Erfolg war ein voller Erfolg und ging noch bis in die frühen Morgenstunden. Einige ließen bei dem einen oder anderen Bier sicher die schönsten Szenen der Saison Revue passieren. Andere tauschten sich schon über die Ziele für das nächste Jahr aus.
Zusammenfassend muss gesagt sein, dass das Team von BVB U23, gepaart aus jungen mit erfahrenen Spielern, den Aufstieg mehr als verdient hat.
Ausschlaggebend für den Erfolg war sicherlich der große, ausgeglichene Kader, der Spaß am Fußball und die stets akribisch, gute Arbeit des Trainerteams.
Auch ein Dank an die Fans, die das Team bei jedem Spiel unterstützt haben, auch wenn es nach Spandau oder Gosen ging!
DANKE an ALLE für diese geile Saison !!!
Und nun stimmen wir alle noch einmal an:
„ Olè, Olè, Olè … Super BV, super BV … SUPER BVB !!! “
Glückwunsch an das gesamte Team von BVB! Ihr könnt stolz auf euch sein. Ein verdienter Aufstieg einer Super-Truppe!
Macht weiter so!