also mobbing oder eine bedrohung oder was du mit etc meinst kann ich hier nicht feststellen, bin gespannt wie du das dann anstellen willst..
FC Hollywood mitten in Berlin
- Klopp
- Geschlossen
-
-
Guten Tag,
erstmal eins, bedrohung war lediglich ein Beispiel.
Dann zum Mobbing, wenn dieser Herr in jedem Bericht, den er hier veröffentlicht, nur auf einen Menschen zu geht, ihn in jeder Art und Weise schlecht macht und ihn bloßstellt, ist das Mobbing.
Vielen Dank
Lg
Kleine-Mausi
-
er hat lediglich einen vornamen geschrieben...und seine meinung geäußert über denjenigen ich weiß nich ob das mobbing ist...auf jeden fall viel spaß beim rauskriegen der ip, bin echt gespannt wie du das anstellen willst...und vielmehr ob du sie bekommst...
-
Lieber Enrico,
liest du denn überhaupt den gesamten Text oder überfliegst du diesen nur? Ich muss in diesem Fall nichts rausfinden oder mich bemühen sie zu bekommen, auch ich habe in diesem Fall meine Hausaufgaben gemacht und weiß daher gut bescheid.
Seine Meinung ein- oder zweimal nach Außen bringen zu wollen, dagegen sagt niemand. Nur geht dieser Mist hier schon mehrere Wochen und findet auch kein Ende.
-
Hallo kleine-Mausi,
ich gebe Dir vollkommen Recht und hoffe das langsam der Scheiß hier aufhört, er hat seinen Weg eingeschlagen und gut ist - bis jetzt klappt ja auch alles!
Zu der IP Adresse, es wird schwer diese zu erhalten, denn jedesmal enn Du Dich irgendwo anmeldest oder einloggst bekommst Du eine neue - Du müsstest Ihn schon erwischen wenn er online ist, dann klappt das auch.Ich werde stwas anderes versuchen, damit der Scheiß langsam aufhört!
Der Osterhase
-
unzwar ist es Oliver Ostermann!!!!!!!!bin mir zu 100% sicher
-
Falsch
Es ist der Gärtner -
Fachmann,
wenn Du der Meinung bist, das ich mich hier unter Klopp angemeldet habe, dann sage uns doch erstmal wer Du bist!
Dann können wir uns gerne an einen Tisch setzen und darüber diskutieren! Ich habe es nicht nötig mich unter falschen Namen irgendwo anzumelden und dann irgendein Unsinn zu schreiben. Falls Du alle Beiträge richtig gelesen hast, dann sind sehr viele Vereinsinterne Sachen in seinen Berichten, die ich gar nicht wissen kann!
Falls Du es mir nicht glauben solltest, frage bitte Michael Kurzte, denn habe ich in einem anderen Fall persönlich konsultiert und nicht in irgendeinem Medium wie das Internet oder einem Forum wie diesem!
Mehr sage ich nicht dazu, aber ich habe das alles hier schon mal angesprochen!!!
Viel Spaß noch beim andere leute verdächtigen.
Ich für meinen Teil, habe nichts gegen Olaf oder andere im Verein, denn er war der Trainer meines Sohnes und sonst habe ich eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu Ihm. Auch seinen Schritt, für die 1. Herren zu spielen finde ich persönlich okay, aber als Mannschaftsmitglied der Senioren nicht so prickelnd, denn uns feglt ein guter Spieler!!!!
Schönen Abend noch Herr Fachmann.Oliver Ostermann
-
meistens ist es der gärtner,
manchmal aber auch der osterhase
-
Hallo Oliver Ostermann,
ob du nun Klopp. Ostermann oder der Osterhase bist, ist mir egal. Ich würde Dir aber empfehlen nicht noch einmal meinen Namen in diesem Forum für irgendwelche Rechtfertigungsversuche zu benutzen. Dafür gebe ich meinen Namen nicht her. Auch taugen Deine Gespräche mit mir/ uns -du weist schon was ich meine- nicht für solche plumpen Versuche. Also lass mich bei Eurem kindlichen Zeitvertreib zukünftig aus dem Spiel.
Mit noch freundlichem Gruß
Michael Kurtze -
Ouh man... ob das hier jemals nen ende findet?
-
Glaubt doch wa Ihr wollt, ich habe ein reines Gewissen!
-
HAHAHA Micha das war mal ein satz der hat gesessen wie ein dreiangelschuß !!!aber recht hat er volkommen, mir kommt es so vor als ob hier die e-jugend im chat ist! obwohl das sogar eine beleidigung für die e-jugend wär!!!naja da hilft wohl nur noch die couch beim psychologen,aber keine angst die kasse zahlt
Und abgesehen davon habt ihr den echten namen von jürgen klopp ruiniert!!!Der arme mann!!!
-
Eins muß man Euch ja lassen, Ihr laßt keinen fettnapf aus.
-
hahahaha
genau das is mein verein babyyyyyyyy... so kenn ich euch!!! i love you 1.fc schönebergegal was passiert 2. herren forever.. auch wenn jürgen klopp 1.männer trainer wird
99 is bacKKKK
-
@Haydar,
das wird nicht passieren, denn ich möchte noch einige Zeit spielen!BAGGIO10,
wann soll das denn sein, der eine wird rausgeschmissen und der andere kann sich nict anpassen bzw. unterordnen . der einzige der mir echt Leid tut ist der Trainer!In dem Verein wird es immer wieder leute geben die sich profelieren wollen und das egal in welcher Position!
Es gibt auch Leute, die sich nicht einmal eingestehen können, wenn Sie einen Fehler gemacht haben. Nein, dann ist immer ein anderer Schuld, denn es ist ja auch einfach anderen die Schuld zu geben. Mir persönlich tuen die anderen Mannschaften im Verein Leid, denn alles wird nur in die 1. Mannschaft investiert und was hat das alles bisher gebracht - nichts!
Heute hat noch die A - Jugend gespielt und das Spiel hatte wirklich alles was es braucht - wann schreitet der Verein dort mal ein?
Hier wird der Name des Vereins geschädigt, weil einige Spieler sich nicht zuammenreißen können!
Ich farge mich ernsthaft - wann hat das ein Ende? -
Eigentlich heist doch 1. FC - 1. Fußball Club und nicht 1. Faust Club, oder?
Na jetzt bin ich mal gespannt, ob die beiden auch aus dem Verein ausgeschlossen werden wie ein anderer Spieler?
Es ist eine Schande und man muß sich schämen das Trikot des Vereines zu tragen!!!!!! -
Na danach konnte man ja die Uhr stellen dass sich der werte Hr. Klopp nach so ner Sache wieder zu Wort meldet .... lange nichts passiert seit dem Spiel gegen Friedrichshain oder? So ne Kacke aber auch!!!
-
gregor,
ja, mußte erstmal die Lage sondieren und abarten wie es sich so weiter entwickelt!
Der riner versucht wirklich aus einem Sauhaufen eine Mannschaft zu machen was Ihm, allem anschein nach, auch gelungen ist bzw. war!
Erst die Sache mit den beiden Spielern und nun das - das ist einfach nur peinlich!!!!
Vor der Saison erklärte man sich selber zu Aufstiegskandidaten und nun ist man nur noch im Mittelmaß versunken - noch eine Saison in der B - Klasse oder uns hilft ein Wunder!!!!! Vielleicht sollten wir den Ausländeranteil (Türken) senken, denn der andere Rest (Italiener) benehmen sich doch auch!!!!!
Warum klappt es in den anderen Mannschaften unseres Vereines denn mit dem sogenannten Ausländeranteil?
Nehmen wir mal die 2. Mannschaft, kein deutscher aber sehr fair!!!! In der 3. Mannschaft auch, einige Ausländer aber alle fair!!!! Senioren, einige Ausländer und diese Saison alle fair - auch Ayhan, nach 6 Spielen erst 2 gelbe Karten!!!!!! Warum klappt das bei uns nicht???? -
Ist es möglich zum Spielabbruch mehr Informationen preis zu geben was genau passiert ist? Denn der Bericht von der FuWo war etwas knapp.
Danke