SC Westend 1901 stellt sich vor

• Also wenn die mannschaft zusammen bleibt dann bleibe ich bei dem was ich gesagt habe . das werdet ihr alle noch sehen und dann sagt mir nicht der9ner wusste es schon ;-)

• Nur wenn Du Rocky nicht auf dem Bauch guckst, aber ansonsten steht hierzu nichts im Wege. :support:

OK mach ich nicht . aber das problem ist wenn er in die sauna geht dann haben wir kein platz mehr oder schlimmer noch stell dir vor mit dem bauch springt er von oben runter wo müller gesprungen ist dann ist die cocktail bar überschwemmt :rofl:

• Am Freitag dem 15.01.2009 findet das Hallenturnier um den Bezirkspokal Charlottenburg/Wilmersdorf statt.
    Der Spielort ist die Sömmeringhalle und der Beginn ist 18.00 Uhr.
    Folgende Mannschaften nehmen teil:

Hertha 06

Brandenbur03

Club Italia

SC Charlottenburg

1.FC Wilmersdorf

Tus Makkabi

TeBe II

Westend 01

• Hoffen wir mal auf zahlreiche Zuschauer, bei dem Teilnehmerfeld wird man bestimmt guten Fussball sehen.

Tuß Makkabi = Landesliga Hallenturniersieger 2010
    Wilmersdorf = Finallist beim Landesligaturnier 2010
    Club Italia = Technisch sehr starke Mannschaft
    Hertha 06 = Titelverteildiger und immer stark bei den Charlottenburger Turnieren
    Tebe 2 = Landesliga Vertreter
    SCC = Landesliga Vetreter
    Brandenburg 03 = Bezirksliga Vetreter
    Westend 01 = Veranstalter sowie gespickt mit vielen ehemaligen Spielern aus der Berlin Liga.

Bin gespannt wer das Rennen macht.

Mein Tipp:

Sieger Westend 01 die wollen es wissen, technisch auch sehr starke Mannschaft.

Gute Chancen: Club Italia, Tuß Makkabi sowie Wilmersdorf

Außenseiterchancen: Hertha 06, sowie SCC

• Borussia

Vielen dank für die Blumen, doch haben wir noch kein einziges Mal in der Halle trainiert, geschweige dann gespielt. Also sind wir auch zufrieden wenn wir zeigen dürfen, dass man als B-Ligist einigermaßen mithalten kann. Leider trudeln einige Spieler erst im Verlauf zum Turnier. Auf jeden Fall werden aber drei von vier Neuzugängen dabei sein. Nur Simon Werner kann aufgrund seiner Sperre nicht teilnehmen. Das Coaching übernimmt heute Co-Rocky gemeinsam mit Marco Liederwald (ein kleiner Vorgeschmack mit den verrückten), der aller Voraussicht nach ab dem Sommer mit ins Trainerteam einsteigt. Trainer Prestin wird sich das Turnier von der Tribüne anschauen. Für Hertha 06 als Pokalverteidiger kann es nur heißen diesen Wettkampf sehr ernst zu nehmen, da Trainer Wilke in der Rückrunde mit einem Kraftakt noch zu den führenden aufschließen will. Na dann viel Glück bei diesem unternehmen.

• Endlich wird wieder Fussball gespielt..............
    Am Sonntag spielt das Team in der Fritschestrasse um 15.00 Uhr bei Brandenburg 03. Vielen Dank an Andy Blosche das er uns die Möglichkeit gibt nach 3 Monaten wieder mal auf einem grossen Platz zu spielen. Bis auf Gramzow (Innenband) und Werner (Krank) werden alle Spieler sich freuen auf grünen Kunstrasen zu spielen.
    Auch die Neuzugänege Oliver Cherek(Tor), Michael karakaya(Sturm), Björn Ralf(Abwehr)sowie Aytach Celik(Sturm) weden erstmals in Westend-Trikots auflaufen.

• Am Sonntag war es endlich soweit, Rückrundenstart gegen Hertha06 II mit Verstärkungen aus der landesliga. Am Ende hieß es 6:0 wobei noch viel Sand im Getriebe war. Tore erzielten Martin Karakaya 2, Micha Karakaya, Atik, Langer und Ahmadi. Nun gilt es schnell in den Rhytmus zu kommen um die sich selbst gestrickten Ziele zu erreichen. Letzte Woche wurde ein Freundschaftsspiel bei SC Borigwalde mit 2:0 gewonnen (Tore Micha Karakaya und Martin Karakaya) und am Mittwoch 17.03.2010 gastiert die Berlin-Liga Mannschaft von FC Spandau 06 um 19.30 in der Jungfernheide.

• Das Verbandsgericht hat am Montag entschieden, das abgebrochene Punktspiel am 07.04.2010 um 19.00 in Schöneberg zu wiederholen.

Man entschied, dass das Spiel beim Stande von 4:0 für Westend und nur noch 4 Minuten zu spielen, hätte fortgesetzt werden können.

Damit haben beide Vereine die Möglichkeit, die für beide als verloren gewertete Partie sportlich neu auszuspielen.

• Und so wirds auch werden, Sportlich und Fair ;)

Aber erstmal sehen wir uns Sonntag :)

lg patte

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Und so wirds auch werden, Sportlich und Fair ;)

Aber erstmal sehen wir uns Sonntag :)

lg patte

Patte

Denke auch das es ein ganz normales Punktspiel wird.

Denn die, die dieses zu verantworten hatten sind vom Verband ja bestraft worden.

Westend legte gegen die Strafe von dem Westendspieler auch keinen Einspruch ein, sondern nur gegen die Wertung des Spiels. Denn beide Vereine waren sehr bedacht drauf, nach der Situation alles zu beruhigen, was auch tatsächlich geklappt hat.
    Also hätte das Spiel auch fortgesetzt werden können.

Auf einen neuen Vergleich am Sonntag in der Jungfernheide.

• Mich interessieren die Strafen garnicht mehr, ich bin scharf aufs Spiel ;) Rasen/Kunstrasen? Bestimmt Rasen oder?

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• VFB Sperber Neukölln II - SC Westend 01 0:11 ( 0:8 )

Von Anfang an hatte der Gast das Spielgeschehen in der Hand und ließ nichts anbrennen. Nach einem guten Kombinationsspiel führte man schnell und deutlich mit 0:6.

Es waren echt ein paar sehenswerte Spielzüge dabei, die in Halbzeit 1 konsequent abgeschlossen wurden.

Nach der Pause verlor Westend 01 etwas die Ordnung machte es sich teilweise selber schwer. Man kam jedoch niemals in Gefahr das Spiel aus der Hand zu geben. Wenn die Chancen in Halbzeit 2 besser abgeschlossen worden wären, dann wären locker 5-6 Tore mehr drin gewesen.

Aber man muss abschließend sagen, dass es doch eine sehr überzeugende Leistung der kompletten Mannschaft war und der Sieg, auch in dieser Höhe, völlig verdient war.

Lobenswert ist auch die Moral von Neukölln, die sich zu keiner Zeit aufgaben. Es gab keine Frustfouls oder Ähnliches :bindafür: