Alles anzeigender9ner@
naja jetzt übertreibst Du aber sehr stark. Klar hat Westend eine gute Mannschaft, aber dass sie mit den Verstärkungen in die Berlin Liga aufsteigen und dort im Mittelfeld landen würden, halte ich für lächerlich. Auch wenn sie gute Ergebnisse in den Testspielen gegen höherklassige Gegner erzielt haben, darf man das nicht so überwerten.
Ich bin mir sicher das Westend bis in die Bezirksliga durchmarschiert, aber von da ab wird der Aufstieg immer schwieriger. Testspiele sind keine Punktspiele und ich bezweifel doch sehr stark das die Truppe von Christian Prestin Konstanz gegen ambitionierte Landesligatruppen Woche für Woche mithalten kann.
Aber vielleicht sehen wir in drei Jahren Westend 01 in der Landesliga, das wäre eine großartige Leistung vom Trainergespann und der Mannschaft.
Ich drücke Euch die Daumen, da ich das Trainergespann und die Mannschaft sehr sympathisch finde.( Ganz besonders beim Pokern)
Also wenn die mannschaft zusammen bleibt dann bleibe ich bei dem was ich gesagt habe . das werdet ihr alle noch sehen und dann sagt mir nicht der9ner wusste es schon