FC Treptow 09/10

  • Naja 13 Punkte sind kein Ruhekissen. Nun kommt Hellersdorf und dann wir. Da ist doch für euch eigentlich verlieren verboten,oder? Sonst ist man schnell mal ganz unten......

    Wenn es nach den anderen Experten da draußen geht, ist verlieren schon seit Saisonbeginn verboten!!! :happy:


    Wir machen das so wie immer, bereiten uns konzentriert und in Ruhe auf die kommenden Spiele vor und werden dann sehen, was dabei raus kommt. Dabei ist es mir erstmal egal gegen wen wir spielen. Wir wissen natürlich, daß keine Mannschfat schläft und alle ihre Hausaufgaben machen werden.


    ..und, lieber Volkmar, du darfst dir sicher sein, daß auch wir unsere Hausaufgaben machen werden. Ich will doch schließlich meine zweite "Goldene Ananas" in Folge! :ja:


    Man sieht sich!

  • Zitat von »Qui - Muh« Krohni hält seinen zweiten Elfer in der Saison (bastelt da jemand an seinem eigenen Mythos??? )
    3 Elfer gegen uns - alle drei gehalten! Nur der Ordnung halber...


    Uppala, da is mir wohl ein Elfer untergegangen... :whistling: Naja, kann ja auch mal was vergessen - bin ja schließlich keine Machine... ;)

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • ach man reichstrainer und wir schlagen tiergarten da hab ich keine schweissperle und sowas schreiben aber nicht einstecken können,das ist ja mal ganz schwach deki :thumbdown:
    und na klar, tiergarten hat geschlagen gespuckt :D ......was kommt als nächstes???
    ihr habt einfach verloren FERTIG!!!
    nieman hat gesagt das tiergarten unschlagbar ist (2niederlagen),aber gegen treptow waren die einfach besser.

  • ach man reichstrainer und wir schlagen tiergarten da hab ich keine schweissperle und sowas schreiben aber nicht einstecken können,das ist ja mal ganz schwach deki :thumbdown:
    und na klar, tiergarten hat geschlagen gespuckt :D ......was kommt als nächstes???
    ihr habt einfach verloren FERTIG!!!
    nieman hat gesagt das tiergarten unschlagbar ist (2niederlagen),aber gegen treptow waren die einfach besser.


    ist schon klar, mein Segen hast de

  • Endlich mal ausgeschlafen, schön gefrühstückt, laufen langsam die Vorbereitungen für meinen Trip nach Adlershof zu unserer "Zweiten"... Schnell nochmal ins Forum geschaut und... Oh Wunder! Wieder einen neuen persönlichen Freund dazu bekommen! Ach das Leben kann so schön sein!


    FATINHO:
    Na du bist mir ja Einer! Vielleicht solltest du mal etwas genauer lesen... Habe Euch zum Sieg gratuliert und geschrieben, daß es dazu gehört, wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt, mit Häme und Gespött zu leben. Scheint bei dir nicht angekommen zu sein! Egal, ist dann wohl deine Baustelle... Freu' dich wie ein Kullerkeks und gut is'!
    Es ist nie einfach, mit der Wahrheit umzugehen junger Freund! Wenn ein Spieler von Tiergarten einen meiner Spieler anspuckt werde ich das schreiben, ob es dir passt oder nicht. Ich stand 10 Meter entfernt und brauche keine Sehhilfe! Deswegen sind wir Treptower keine heiligen Kühe, nur mal so nebenbei... Von "geschlagen" habe ich im Übrigen gar nichts geschrieben! Es war von "Anspucken" und "Beleidigungen" die Rede und die kann ich selbst bezeugen.
    So Sportsfreund! Wie kommen wir hier beide aus der Nummer raus???
    Ich für meinen Teil beschäftige mich dann ab sofort mit den zukünftigen Gegnern und erst wenn Tiergarten in der Rückrunde wieder dran ist, geht mein Blick wieder Richtung Tiergarten. Viel Spaß Euch noch...

  • @deki
    WIR kommen nirgendwo zusammen raus,ihr müsst nur langsam da unten raus kommen.
    viel erfolg euch natürlich.
    nebenbei habe ich nix gegen die mannschaft,wirklich faires spiel eigentlich.
    du bist der einzige der alles umsonst heiss macht.

  • @deki
    WIR kommen nirgendwo zusammen raus,ihr müsst nur langsam da unten raus kommen.
    viel erfolg euch natürlich.
    nebenbei habe ich nix gegen die mannschaft,wirklich faires spiel eigentlich.
    du bist der einzige der alles umsonst heiss macht.

    Naja, lesen scheint nun wirklich nicht deine Stärke zu sein!


    Lassen wir das, wir sehen uns im Rückspiel und wenn du dann Lust hast, kannst du dich ja zu Erkennen geben. Vielleicht weiß ich dann deinen Humor zu schätzen... Man sieht sich!

  • 13.Spieltag


    RW Hellersdorf - FC Treptow 2:6 (2:3)


    Aufstellung:
    Krohn - Krüger, Daeumlich, Knabe, Greiner-Bär - Letsch (ab 87. Balzer), Reinhold, Sperling - Brückner, Rohde (ab 74. Tent), Bleisch


    Tore:
    0:1 (2.) Brückner (ohne Vorarbeit), 0:2 (11.) Rohde (ohne Vorarbeit), 1:2 (15.) Löscher, 1:3 (18.) Letsch (Bleisch), 2:3 (45.) (FE) Hackbarth, 2:4 (49.) Greiner-Bär (Reinhold), 2:5 (85.) Reinhold (Brückner), 2:6 (89.) Reinhold (Brückner)


    Strafen:
    Gelbe Karten: Knabe (M), Reinhold (F), Daeumlich (F)


    Spielbericht:
    Verdienter Auswärtserfolg, auch in der Höhe verdient, aufgrund deutlicher Chancenvorteile der Treptower. Den Hellersdorfern fiel relativ wenig ein. Trotz des deutlichen Sieges bleibt noch viel aufzuarbeiten...

  • Klopper:
    Wir werden unser Bestes geben...


    FATINHO:
    Welch unerwartete Bekundungen... Der Anfang einer neuen Freundschaft? Trotzdem Danke für die Glückwünsche...


    Nachtrag zum Spiel bei den "Rot-Weißen" aus Hellersdorf:


    Die Serie ist gerissen...
    Bis zum letzten Spiel wurden 8 Strafstöße in den Spielen mit Treptower Beteiligung verhängt. Alle 5 für Treptow wurden verwandelt (M.Reinhold) und alle 3 gegen Treptow wurden gehalten (M.Krohn)... Hackbarth (RW Hellersdorf) brach diesen kleinen Bann!


    Entschuldigung in Richtung Hellersdorf:
    Beim Tor zum 6:2 durch M.Reinhold lag ein Spieler der Gastgeber verletzt auf der Höhe der Mittellinie (89.). Selbst durch Zurufen an die, an dem folgenden Angriff, beteiligten Spieler war ein Spielfluss nicht zu unterbinden ("Ball ins Aus!"). Im Normalfall hätten wir diese Torchance sowieso vergeben :ja: , diesmal aber (leider) nicht...
    Die dadurch nachträglich entstandene Unruhe bitten wir zu entschuldigen!!! Alle beteiligten Akteure (auch einige Hellersdorfer und incl. der Schiri) haben diese Situation weder registriert, noch für erachtenswert gehalten. Eine Spielerverletzung wurde auf dem Spielformular nicht vermerkt!


    "Schließzeiten" für "Plattenbauten" endlich mal beantragen:
    Aufgrund dieser letzten Aktion wurde mir, von Seiten der Hellersdorfer Bank, nahe gelegt, mich zu schämen und mein Amt als Trainer der Mannschaft niederzulegen! Natürlich wurde dabei (mal schnell) vergessen, daß ich selbst mit einem Ruf: "Spielt den Ball ins Aus!" versucht habe, "Unheil" abzuwenden.
    Also unabhängig von meiner Art, sich als Trainer zu benehmen, muß ich leider für die Hellersdorfer feststellen: Das geht gar nicht! Natürlich war jede Entscheidung für die Hellersdorfer "Bank" gegen die Hausherren eine "Frechheit", unabhängig von richtig oder falsch... Nach "dezenter" Nachfrage, sich doch mal langsam zu beruhigen, wurde mir gesagt: "Man, halt' die Schnauze!"... Das mir nur Einer (von Fünfen) der Hellersdorfer die Hand zur Verabschiedung reichte is' Okay. Eine Begrüßung gab es ja auch nicht! (Ja, ich möchte gerne beim Auswärtsspiel begrüßt werden :ja: ). Ich mache das beim Heimspiel zumindest (fast) immer so...
    Wir werden mal sehen, wie lange dieser "neue" Trainer der Hellersdorfer das "Zepter" noch in Händen hält... (ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich denke, dann kriege ich hier richtig Ärger!)


    Bestes Gegenbeispiel bietet mein neuer Freund FATINHO mit seinen Tiergartenern (schreibt man das so?):
    Ja, da wundert er sich sicher, mein neuer Freund!
    Der Trainer der SpVgg, Tiergarten, Bülent Sanli, wir ein angenehmer Zeitgenosse! Begrüßt, kein Wort gewechselt, nach dem Spiel unsere unglückliche Niederlage (mehr oder weniger) bedauert und doch irgendwie sympathisch... Zumal er den Mut hatte, sich vor unseren 80-jährigen "Hools" zu postieren! Es fiel nicht ein böses Wort, keine Anmache, Nichts!!!
    Während es auf'm Platz zum Teil brisant herging, wegen des engen Spielstandes, blieb er auf der anderen Seite (so wie mir mitgeteilt wurde) sehr ruhig und realistisch. Nach dem Spiel beruhigte der "Reichstrainer" einige erhitzte türkische Gemüter (welch Widerspruch) und man verabschiedete sich in den ausklingenden Sonntag. So gehört sich das und nicht anders, obwohl es nicht immer einfach ist...
    Dafür meinen höchsten Respekt an den Trainer der Tiergartener Gäste!




    Übrigens, morgen geht's weiter mit 'nem ordentlichen Training! :happy:

  • Für was soll unser trainer gratulieren?Meinst du etwa das ihr gewinnt oder hast du geburtstag das er dir gratulieren soll,dann verstehe ich es.Wir werden am ende sehen wer die nase vorne hat,aber ich glaube fest daran das ihr bei uns richtig auf die nase fallen werdet. Wir werden vorbereitet sein und unterschätzen euch nicht BIS SONNTAG