FC Treptow 09/10

• Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• 6.Spieltag

1.SV Galatasaray - FC Treptow 1:1 (0:0)

Aufstellung:
    Krohn - Grothmann, Daeumlich, Steinhöfel, Greiner-Bär - Krüger, Reinhold (ab 59. Rumpf), Sperling (ab 79. Geske) - Brückner (ab 59. Tent), Potthoff, Bleisch

Tore:
    1:0 (69.) Öztürk, 1:1 (70.) Potthoff (Rumpf)

Strafen:
    Gelbe Karten: Reinhold (U), Grothmann (F), Bleisch (U), Tent (F), Sperling (U)
    Gelb/Rote Karte: Ece (U/M) (74.) (Gala)

Spielbericht:
    Treptow mit hochverdientem Punktgewinn gegen "unterzuckerte" Neuköllner...

Fazit:
    Galatasaray steigt nicht auf!

• Da die Treptower am Wochenende nicht am "Punkteholen" teilnehmen können (Spielfrei) wurde ein Testspiel vereinbart:

Sonntag, den 4.10.09 - 14.15 Uhr - "Estadio Willi-Sänger"
    FC Treptow - Weißenseer FC II

Unser Spiel findet auf Kunstrasen statt!

...und so ganz nebenbei spielt nach uns unsere "Zweite", die ihren positiven Trend bestätigen wollen (schon mal vormerken)!!!

• Im gestrigen freundschaftlichen Testspiel gelang der "Ersten" des FC Treptow ein ungefährdeter 9:2-Erfolg gegen die "Zweite" des Weißenseer FC... Die Tore erzielten Potthoff (4), Daeumlich, Reinhold, Brückner, Geske und Greiner-Bär. Nachdem man sich anfangs recht schwer tat, wurde letztlich ein in der Höhe verdienter Erfolg erspielt.

Der nächste Pflichtspieltermin folgt erst in 2 Wochen (Göktürkspor)... Da bleibt genug Zeit sich ordentlich und angemessen vorzubereiten! ...und das werden wir auch einfach mal machen!

• Auch wenn es ein "Nachzügler" ist, wollte ich kurz erwähnt haben:
    Wir brauchten an diesem Tag kein Glück!

• Da muß man ja ewig blättern, bis man zu unserem Thread kommt...
    So soll es auch sein!

Trotzallem werden die Treptower morgen versuchen, ihre knifflige Aufgabe bei Göktürkspor erfolgreich zu meistern. Es blieb ausreichend Zeit, sich auf diese schwierige Prüfung intensiv vorzubereiten und obwohl einige Akteure nicht zur Verfügung stehen werden, sollten wir positiv an dieses Spiel herangehen... Die Pflicht ruft wieder "Männer's"!

TAM TAM...

• TAM TAM...

8.Spieltag

BSC Göktürkspor - FC Treptow 0:5 (0:3)

Aufstellung:
    Krohn - Krüger, Daeumlich, Knabe, Greiner-Bär - Letsch, Reinhold (ab 77. Geske), Sperling - Brückner (ab 60. Rumpf), Potthoff (ab 68. Rohde), Bleisch

Tore:
    0:1 (5.) Letsch (Bleisch), 0:2 (8.) Potthoff (ohne Vorarbeit), 0:3 (38.) Brückner (Bleisch), 0:4 (62.) Daeumlich (Reinhold), 0:5 (80.) Rohde (Rumpf)

Strafen:
    Gelbe Karte: Knabe (M)

Spielbericht:
    Nach der Suche der Kabinen (mit Hilfe vom GW-Trainer) wurde sich ordentlich und geschmeidig auf einem "Hoppel-Volleyball-Feld" warmgemacht...
    ...und nach dem Spiel auch kurz und fein gefeiert! Ich sage nur "Musik"!!! Wer macht die eigentlich? :P

Fazit: Verdienter Sieg (bei der Höhe logisch)!
    Den Rest entnehmt ihr bitte der "allwissenden" FUWO... :ja:

Danach habe ich (wir) mir (uns) noch die "aufstiegsambitionierten" grün-weißen "Baumschüler" gegen Rahnsdorf zu Gemüte geführt. Da wächst eine neue Macht heran, die vorher nicht eingeplant war! (Respektvoll gemeint... :ja: )
    Ansage (O-Ton) GW-Trainer: "In den nächsten drei Jahren wird Treptow nicht vor GW Baume stehen...!"

Holla die Waldfee... (Noch) müssen wir mit 10 Punkten unsere Schnauze halten! Machen wir natürlich auch artig und ehrfurchtsvoll...

:verweis: :verweis: :verweis:

• Glückwunsch zum Sieg Männers!! :schal: :schal1: :support:

Was ist denn mit dem Markus los? Da fängt an auf einmal Tore zu schiessen :thumbsup:

Und auch der Benny trifft endlich mal, ich gehe mal davon aus, dass es ein Kopfballtor war.

Weiter so!!

• hey kai,

hast du dich nun langsam eingelebt? wie schmeckt das ruhr-wasser?

ja der markus rutscht ab und zu mal ab und trifft dann... ;)

ja das war 'nen kopfballtor von benni "benassi"....zitat präsident: "das war bundesliga..." :)

greetz :support:

• Jetzt geht´s los!!!! Der Durchmarsch beginnt mit Verspätung. Die Liga zittert vor dem übermächtigen FC Treptow!!!! Na dann mal wieder rauf auf den Aufstiegszug...

:D

:nein: :nein: :nein: Wir sind Achter! Da braucht keiner Angst haben bzw. zittern... Step by step eben!

schwabbi:
    Herzliche Grüße in den Ruhrpott! Ich hoffe, du hast dich bereits etwas eingelebt. Wir werden uns bemühen, dich hier mit ausreichend Informationen zu füttern. Wir sehen uns im April, mein "Stattlicher"...

Zur besseren Planung hier eine kleine Ankündigung:

Testspiel - Sonnabend, den 7.11.09 - 13.00 Uhr - "Estadio Willi-Sänger" (Pokalwochenende)
    FC Treptow - Grünauer BC

• Moin Moin,

sperlinho hier um Ruhrpott läuft alles rund und Ruhr-wasser musste ich zum Glück noch nicht trinken ;-).

@deki wenn alles gut geht, bin ich ab 19.12. für 2 wochen in Berlin.... also man muss nicht ganz bis April warten.

ab nächstem WE geht das Einleben nochmal von neuem los, da ich dann nochmal in Mülheim umziehe. ich werde aber in dieser wohnung dann die nächsten 5 monate bleiben bis zum ende des praktikums. telefon und inet gibts da dann auch ohne einschränkung, dh schnellere reaktionszeit meinerseits.

Bis dann und weiterhin viel Erfolg

Gruß

Euer schwabbi :support:

• bleischi @ kai: grüße in richtung ruhrpott,

treptow - biesdorf 1:3,

starke 1. halbzeit von treptow (1:1), führung hätte sein müssen ( bleischi, potti etc.)

2. halbzeit treptow ,oftmals unerklärlich konfus, biesdorf stark verbessert und spielbestimmend,

allles in alllem wäre ein remie in ordnung gewesen, so steht treptow wieder mal( auf grund eigener unzulänglichkeiten und unvermögen leer da,
    dumm gelaufen, weiter geht es, kopf hoch männers und aus den fehlern lernen

glückwunsch nach biesdorf :( :( :(

• 9.Spieltag

FC Treptow - Fortuna Biesdorf II 1:3 (1:1)

Aufstellung:
    Krohn - Krüger, Daeumlich, Knabe, Greiner-Bär - Letsch, Reinhold, Sperling (ab 80. Rumpf) - Brückner (ab 81. Tent), Potthoff (ab 73. Rohde), Bleisch

Tore:
    0:1 (14.) Teske, 1:1 (15.) Brückner (Bleisch), 1:2 (75.) Keller, 1:3 (86.) Matuczewski

Strafen:
    Gelbe Karten: Bleisch (H), Potthoff (U), Sperling (F)

Spielbericht:
    Schade, schade, schade...
    Die Treptower belohnten sich für ihren couragierten und erstklassigen Auftritt leider nicht! Die spielstarken Gäste kamen nur selten zum Zuge und die Hausherren erarbeiteten und erspielten sich hochkarätige Tormöglichkeiten. Leider ohne zählbaren Erfolg! Dabei agierten die Treptower taktisch dizipliniert, zweikampfstark und lauffreudig. In der II.Halbzeit wurden die Gäste munterer und kamen nun ihrerseits zu einigen Torchancen. Trotzdem hatten die Gastgeber weiterhin die besseren Chancen... So kam es, wie es kommen mußte! Blöder Pass aus der Abwehr in die Mitte, daraus resultierte ein vermeidbarer Freistoß (18 m), Mauer springt hoch (warum weiß keiner), Ball unter der Mauer durch, TOR! Danach mit dem Mute der Verzweiflung, allerdings ohne Erfolg, Biesdorf nun mit Platz (der vorher selten gewehrt wurde) und trifft zum 3:1-Auswärtssieg.

Also im Normalfall stellt man sich nach so einer Niederlage hin und sagt: "Kopf hoch, weiter geht's, gut gespielt, nächstes Mal wird's besser... Bla bla bla...!"
    Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich immer noch stinksauer bin. Hätte ich gestern den Bericht geschrieben, wäre es richtig böse geworden. Wir werfen einfach Spiele weg und schenken unseren Gegnern die Punkte! Vollkommen unverständlich! Ich weiß, jetzt werden wieder Einige sagen: "...die Leistung hat doch gestimmt!" Ja, hat sie, keine Frage und das sah schon sehr nach Fußball aus... Allerdings ist es für mich umso ärgerlicher, wenn man sich durch dermaßen blöde Unkonzentriertheiten um den Erfolg bringt! Naja, lassen wir das mal lieber, bevor sich wieder Einige auf den Schlips getreten fühlen... Bis demnächst!