gott... was n schwachsinn... is wohl eener bei der abschlussfeier uffn kopp jefalln oder watt?
FC Treptow 09/10
-
-
wovon redest Du bitte 'Treptow Jugend' ???
-
ach egal... vergiss es ... kleiner ausraster... soll vorkommen....
-
Tente inner Landesliga oder Berlin-Liga? Na das würd ich gern sehen
aber er kann nicht ohne uns
-
Platzwart mich würdewirklich mal interessieren wo du diese "heißen" gerüchte her hast........
wir haben 5 abgänge fest und mehr werden es nicht !!!!!!
die 3 jothaler + unseren Torwart und einen aus BRB der zur winterpause kam das war es dann auch schon!!!
und über Zugänge kannst du dich dann offiziel im FUWO- Sonderheft vor Beginn der Saison informieren!!!!!
vielleicht hast du glück und sie stehen schon vorher im Forum aber das geschieht m.m.n. nur unter der vorraussetzung, dass unser el Präsidente das ganze nach rücksprache mit unserem Trainer absegnet und dann musst du noch Hoffen das sich irgendeiner aus unserem verein rechtzeitig vor publizierung der FUWO sonderausgabe ein ruck gibt und das ganze hier postet.also kratz dir lieber schon mal das geld für die sonderausgabe zusammen
-
lieber platzwart,
ist das deine eigene meinung oder wurdest du dazu genötigt?
...die internetseite ist soweit super von tente erstellt worden, aber im vergleich zu anderen internetauftritten fehlen da natürlich viele inhaltliche sachen...aber wir sind zunächst froh, dass wir wieder eine ordentliche internetseite haben, die m.m.n zur neuen saison mit richtig "lebe" gefüllt werden muss......wenn du deine infos hier so anbringst musst du entweder die beiden (tent und potti) ganz gut kennen (vllt. sogar zu gut) oder du rätst in den blauen dunst, was ich mir nicht vorstellen kann... für mich sieht die ganze geschichte nach "eigenwerbung" aus, denn die beiden schießen zwar bei uns seit ein paar saisönchen die tore, jedoch haben sie das nicht im alleingang geschafft und haben da z.t. von íhren "hinteren" mitspielern profitiert...
...falls du mit deinen äußerungen recht haben solltest, dann werden wir das kompensieren müssen und auch können... bald wissen wir mehr...
greetz
-
@: kannstdu dich noch an "ichwillswissen" eriinern ?? mal nen paar seiten zurückgeblättert......
ich hab ja fast die ahnung das er und platzwart ein und die selbe person sind .......kleiner nachtrag: die beiden oben genannten spieler haben m.m.n. keinen grund unsere mannschaft zu verlassen da beide sich sehr wohl fühlen in unserer mannschaft und sich auch nie zu schade waren in der 2. zu spielen wenn sie bei der ersten mal eben nicht 1. wahl waren ......zudem glaube ich bei tent soweit ich ihn einschätzen kann das es ihn nicht reizt in einer höherklassigen mannschaft zu spielen da er seit seiner jugend bei treptow spielt und hier einen großteil seines freundeskreises hat und was gibt es schöneres für einen fussballer als mit seinen freunden zu spielen, und ganz ehrlich mit geld das ein bezirks- oder landesligist ihm bieten könnte glaube ich nicht das er von treptow wegzu locken ist ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen aber ich bin mir zu 99,9 % sicher das tent den FCT nicht verlassen wird.
-
sollte @ sperlinho heißen
-
es ist doch kein Geheimnis das Potti mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird!!!
Und Gründe für einen Wechsel wird es genauso geben wie für einen Verbleib!!!
Also ich würde mich freuen wenn er zu uns kommen würde und da bin ich warscheinlich nich der einzige!!!Am Ende liegts eh bei ihm!!!
Die Verluste von den Johtalern und eurer Nummer 1 sind schon nich leicht zu ersetzen!!Ich hoffe ihr habt da adäquaten Ersatz!!!
-
@ sperlinho: "eigenwerbung" in keinem Fall, da ich die besagten Spieler
(Potthoff und Tent) nicht persönlich kenne. Habe halt nur von einem
Freund gehört, dass z.B. Tent bei einigen Trainings von Bezirks- und
Landesligisten war und dort lt. ihm einen guten Eindruck hinterlassen
hat.
Ich wollte auch in keinster Weise die Hintermannschaft der
Beiden in Frage stellen, denn zu einer Mannschaft gehören immernoch 11
Spieler, also bitte nicht falsch verstehen und auf den Schlips getreten
fühlen.@ the kook: wieso sollte es einen Spieler nicht reizen,
höherklassig zu spielen? und ja, ich werde mir das Geld für das
Sonderheft der FUWO bis zum August zusammensparenWeiss einer nun schon mehr zu der Situation der Beiden im Verein? Interessiert mich nun mal, wie sie sich entscheiden.
-
also aus der mannschaft und aus dem verein weiß niemand was frag in acht tagen nochmal dann ist die frist zum austreten verstrichen
-
Aber Trainer Albrecht bleibt oder?
-
-
wo zieht es denn euren Torwart hin? ist ein sehr guter Mann!!!
-
er muss beruflich nach erfurt
-
er muss beruflich nach erfurt
... und das ist sehr schade - wird nicht nur ruhiger auf dem Platz werden, sondern auch in der Kabine... -
riecht nach Abstiegskampf??????
-
hinter deiner frage war jetzt kein smiley also geh ich davon aus, dass du sie ernst meinst......
frechheitFCT wird nichts mit dem abstieg zu tun haben basta
-
naja es war eine vermutung bzw befürchtung. wenn man eure rückserie unter euerm neuen trainer sieht und nun die wohl feststehenden abgänge, wartet ein hartes stück arbeit auf euch.
da kann man schnell mal unten rein rutschen.alles nur vermutungen, da ja auch zugänge hier nicht veröffentlicht werden und sie euch auch besser machen können.
hatte irgendwie das gefühl, dass ihr nach euerm ersten spiel gegen uns immer mehr abgebaut habt. denn da wart ihr richtig gut und man konnte euch zu einer spitzenmannschaft zählen.
-
letztens jahr waren wir die (nichtselbsternannten) aufstiegsfavoriten durch die 3 spieler aus johannisthal und nun gehen die 3 zurück nach jothal und schon sind wir abstiegsanwärter
ganz ehrlich sch.... Logik
die mannschaft ohne die 3 hat in der vorsaison um den Aufstieg gekämpft wenn ich dich daran erinnern darf....
denk bitte daran das sowas auch staffelabhängig ist
bestes Bsp. dafür ist wohl Johannisthal 2 die haben nämlich in der vorsaison gerade so den abstieg entgehen können und haben siese jahr oben mitgespielt was auch niemand erwrtet hätte.......