FC Treptow 09/10

• ich glaub du verwechselst uns mit jemand anderem :verweis:

Jup mit SV Treptow 46 hahahahah maja Treptow ist eben Treptow alles gleich :thumbsup: :thumbsup: :bia:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• @ Chancentod

SCHADE BRÄUER NÄCHSTER :D :D :D

hahahahahahahaha DU ALTE D(S)ILL GURKE

DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE

• 2:1 gegen den Ex-Verein des Trainers (Helgoland)

Das Spielgeschehen ist schnell erzählt:
    *75 Minuten lang "einwandfreier" Not-gegen-Elend-Fußball. Es musste nur geklärt werden,
    wer Not und wer Elend war...
    *Dann Greiner-Bär mit nem Flankenversuch, der im gegnerischen Tor "einschlug"...
    *Kurz darauf der 1:1 Ausgleich. Dem Treffer ging (laut FCT-Keeper) ein Handspiel voraus. Auch zahlreiche Wiederholungen in der abendlichen Sportschau konnten diese Szene nicht eindeutig aufklären... ;)
    *Nach "Applaudieren" unseres Capitanos sah dieser gelb-rot. Die erste gelbe Karte gab's wegen verbaler Ungereimtheiten mit dem Schiri...
    *Praktisch mit dem Schlusspfiff nagelte Ziehmann mit seinem "Huthalter" den Ball nach einer "Pottic"-Flanke ein...
    *Dann Anpfiff, Abpfiff, Sieg...

Ein 0:0 wäre wohl gerechter gewesen, aber sei's drum - 3 Punkte sind 3 Punkte...

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Und da muß man dann als Trainer dann noch die FuWo anrufen und was interessantes erzählen...... war diesmal echt schwer.

...die Leiden eines Trainers... :happy: Aber es gab ja dann doch noch ein paar Sätze in der FuWo.Hatte nur gestaunt, dass es wohl doch einen "besten Spieler" gab... :whistling: Naja, nächste Saison wird's bestimmt wieder etwas besser... Bis dahin :halloatall: :bia:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• So Männers, morgen is kein Training!!! Und Sonntag treffen wir uns zum Rahnsdorfspiel um 13Uhr!!! Davor spielt die Zweite - also wer Lust hat...
    In diesem Sinne - bis die Tage... :halloatall:
    ( :schal1: und morgen Daumen drücken :schal1: ) :thumbsup:

(Bernd Hollerbach)

• da uns ja krohni letzte woche ein so tollen spielbericht geschrieben hat.........ähm gar nicht ....hust!!!!

wird sich meine wenigkeit heute nochmal zum letzten mal in dieser saison dazu durchringen....... :thumbsup:

TREPTOW : RAHNSDORF 4:0 (1:0)

Man kann schon von einem gelungenem Saisonabschluss sprechen in sportlicher hinsicht. Meiner Ansicht nach war es auch das beste Spiel von allen unter Trainer Albrecht und das obwohl El Capitano Knabe mal wieder nur zum Biertrinken auf die Sportanlage gekommen war .......
    In der 1. Halbzeit kann man durchaus von einem Spiel auf gleicher Augenhöhe sprechen naja zumindest von der stärke beider Mannschften her, da Rahnsdorf im Mittelfeld 2 hünen aufbot die min. auf augenhöhe mit der Querlatte des tores waren.
    Folglich gewannen sie auch im Mittelfeld die Vielzahl aller Kopfballduelle, vorne setzten die Rahnsdorfer zuallem übel noch unsere Manndecker + Libero unter druck da sie mit 3 Stürmern kamen haben se wohl jedacht da steht ne 4er kette.....hehe
    na der anfänglichen nervosität und dem Durcheinander im mittelfeld kam Treptow auch so allmählich ins spiel und drehte den spieß um und machte druck immer wieder mit schnellen gegenstößen nach Ballgewinnen im Mittelfeld. So ergab sich das erste Tor, schnell gespielter Konter aus der Abwehr raus Bleisch vollendet 1:0.
    mit diesem Ergebniss ging es dann zum Pausentee.
    2 Halbzeit war von Rahnsorf wenig bis gar nichts mehr zu sehen, einmal musste unser scheidender Torwart Krohn in aller letzter Not retten, tat er auch sehr bravorös.
    Treptow entwickelt im Spielverlauf der 2. Hälfte sowas wie ein fast gut anzusehendes Kurzpassspiel und kam so auch immer häufiger uind gefährlicher vor das Tor der Rahnsdorfer.
    So erpassten sich die Stürmer das 2:0 wieder einmal Bleisch der sich damit mehr als gebührend in richtung Johannisthal verabschiedet.
    Er wurde später durch Rhode ersetzt der nahtlos an die Leistung Bleisch's anknüpfte und noch ein tor super auflegte für Tent der als 3. Kapitän nun auch noch sein Bude machen durfte, in einer Starken Einzelaktion erzielte Rhode dann auch den 4:0 endstand.

Treptow verabschiedet sich also mit einem schönen und ungefährdeten Sieg aus dieser Kreisliga Saison.

Wir verabschieden die Spieler Bleisch,Brückner und Däumlich die nach einem kurzen Intermezzo bei Tretow wohl wieder den Weg nach Johannisthal gehen werden wir wünschen ihnen alles gute und viel sportlichen Erfolg bei ihrem neuen/alten Verein.
    Desweiteren wird Uns schweren Herzens Torwrt Krohn verlassen der sein ganz persönliches Abschiedsgeschenk bekam (schade um die Haare Hans) rahm sie dir wenigstens ein Krohni :D Dir wünschen wir natürlich auch alles gute und sportlichen Erfolg in Erfurt.

Für die Abschlussfeier Nächstes Jahr sollten wir unser letztes Heimspiel auf den Samstag legen lassen :bindafür:

Und für den Rest der Band: jungs erholt euch gut und genießt auch mal die fußballfreie Zeit in diesem sinne wünsche ich allen eine angenhem Sommerpause :thumbsup:

PS: @ Muh-Kuh machst du zur neuen saison den Neuen FCT-Thread auf?? :bindafür:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• hmmm...... was mach'n wa da jetzt????
    da steht der Krohni doch echt mal in der Elf des Tages!!!!
    musser wohl per Luftpost her aus Erfurt.........der Kasten :verweis: :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Die voraussichtliche neue Staffel aus der amtlichen Mitteilung entnommen:

Kreisliga A/ Staffel 4

Anadolu-Umutsspor

1.FC Traber

Lichtenberg 47 II

SV Adler

BSV Heinersdorf

FC Treptow

BW Spandau

BSC Agrispor

HSV Rot-Weiß II

RW Hellersdorf

Frohnauer SC II

1.FC Lübars II

BW Mahlsdorf/Waldesruh

Borussia Pankow

Conc. Britz II

Hellersdorfer FC

• was soll man dazu sagen...... fast alle plätze liegen am A..... der welt wenn dies vorraussichtlich unsere staffel wäre ich hoffe dem ist nict so ich hätte nämlich sehr gern schmöckwitz eichwalde bei uns inner staffel gehabt aber da es nun mal kein wunschkonzert ist müssten wir uns mit der staffel wohl oder übel zufrieden geben ..... :wacko:

• Ach du scheiße... Na da sind wa ja nächste Saison kräftig in Berlin unterwegs... :huh:
    @Krohni: :thumbsup: !!!FuWo!!! :thumbsup: :bia:

(Bernd Hollerbach)

• den kasten gibr es auch aber den werde ich allein in erfurt trinke und euch die kro(h)nkorken schicken!!!!!
    an fast alle. samstag zum abschied flirt und krohni sagt say goodbye berlin treptow!!!!
    danke für das jahr und tolle verabschiedung :schal4:

• wenn du nach 1,5 jahren dann wieder kommst hast du hoffentlich lange Haare und dann ist Hans am ende der saison dran dir deine matte zu kürzen das wär mal was!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Hallo,

Glückwunsch für die doch noch erfolgreiche Rückrunde.

Wie sieht es denn bei Euch mit der nächsten Saison aus?
    Abgägnge/ Zugänge???

Habe gehört, dass viele Spieler den Verein verlassen.
    Wohin gehen Brückner und Bleisch? Wieder zurück zu Johannisthal in die Erste?
    Habe auch gehört, dass Tent mehrere Angebote von Bezirksligisten/Landesligisten hat? Was ist da dran?
    Wäre ja ein großer Verlust für Euch!
    Was ist mit Eurem Talent Potthoff? Wollte der nicht schon in der Winterpause zu HSV Rot Weiss wechseln?
    Potthoff und Tent haben doch immer gut zusammengearbeitet.

übrigens, Eure Internetseite ist wirklich nicht schlecht!

• *Brücke und Bleischi gehen (leider) wieder zu ihrem Heimatverein zurück - habe gehört, sie wollen da beide ne Dritte aufmachen...
    *Unser kleiner "Giftzwerg" Tente wird von der gesamten Bezirksliga und der halben Landesliga umworben. UND - ich habe gehört , auch von einigen ambitionierten Vereinen der Berlin-Liga...
    *Unser Talent Potti muss noch langsam und behutsam aufgebaut werden, damit er mal ein ganz Großer wird - den können wa nicht einfach so verheizen - habe ich aber auch nur gehört... :whistling:

(Bernd Hollerbach)