Wann findet bitte die Auslosung statt???
Pokal der "Zweiten" Saison 2009/2010
-
-
Na da ist ja jemand heiß auf den Pokal
ich denke mal in den nächsten paar Wochen !
In 6 Wochen sind ja schon die ersten Partien
-
Na da ist ja jemand heiß auf den Pokal
ich denke mal in den nächsten paar Wochen !
In 6 Wochen sind ja schon die ersten Partien
tja wenn man einmal im finale war, will man da wieder hin. So ist das eben....
Dass in ein paar Wochen die ersten Spiele sind, weiß ich auch....deshalb müsste es ja bald mal ne Auslosung geben.
-
Die gesamten Pokalspiele müssten doch eigentlich schon ausgelost sein, oder? Auch für die 1.Mannschaften, denn der Verband hat doch, glaube ich zumindest, jetzt sozusagen "Sommerpause", wo eh geschlossen ist. Steht jedenfalls auf der Homepage.
Weiß jemand näheres?
-
Die gesamten Pokalspiele müssten doch eigentlich schon ausgelost sein, oder? Auch für die 1.Mannschaften, denn der Verband hat doch, glaube ich zumindest, jetzt sozusagen "Sommerpause", wo eh geschlossen ist. Steht jedenfalls auf der Homepage.
Weiß jemand näheres?
eine Auslosung hat es noch nicht gegeben, deshalb denk ich das kommt nach der "Sommerpause"
-
tja wenn man einmal im finale war, will man da wieder hin. So ist das eben....
Dass in ein paar Wochen die ersten Spiele sind, weiß ich auch....deshalb müsste es ja bald mal ne Auslosung geben.
Tja, aber dieses Jahr, wo wart ihr da? Wir haben im Finale gegen Union gespielt
-
Tja, aber dieses Jahr, wo wart ihr da? Wir haben im Finale gegen Union gespielt
ja dieses Jahr haben wir uns im Viertelfinale gegen Union verabschiedet und das wäre für euch auch so gekommen. Losglück gehört eben manchmal dazu.
-
ja dieses Jahr haben wir uns im Viertelfinale gegen Union verabschiedet und das wäre für euch auch so gekommen. Losglück gehört eben manchmal dazu.
Weiss man nicht, wir hatten Union am Rand der Niederlage !
Und hätten wir sie im Viertel-oder Halbfinale zu Hause gehabt, hätten wir sie mit sicherheit geschlagen !
Auf unserem kunstrasen haben wir jeden geschlagen siehe im Pokal BFC Dynamo , Tennis Borussia und Hermsdorf !
-
Weiss man nicht, wir hatten Union am Rand der Niederlage !
Und hätten wir sie im Viertel-oder Halbfinale zu Hause gehabt, hätten wir sie mit sicherheit geschlagen !
Auf unserem kunstrasen haben wir jeden geschlagen siehe im Pokal BFC Dynamo , Tennis Borussia und Hermsdorf !
-
Tja, aber das muss schon nen bisschen her sein, denn zu meiner Zeit war das nicht der Fall
-
also ich spiele seit 2002 für die Männer und sagen wir mal ab 2003 oder 2004 hab es den Pokal der 2.Herren....kannst dir dann also ungefähr das Jahr ausrechnen, ich hab es aber auch nicht im Kopf.
-
also ich spiele seit 2002 für die Männer und sagen wir mal ab 2003 oder 2004 hab es den Pokal der 2.Herren....kannst dir dann also ungefähr das Jahr ausrechnen, ich hab es aber auch nicht im Kopf.
Na siehste ist ja schon ne weile her
bei mir ist es das erste jahr in der Männer gewesen !
-
Na siehste ist ja schon ne weile her
bei mir ist es das erste jahr in der Männer gewesen !
redest als hättest schon ewig Erfahrung im Männerbereich!!!
-
hier der Link zur Auslosung der 1. Runde im Pokal:
-
Uuh...wir haben Freilos xD
-
-
Sparta Lichtenberg-AmaZwee 0:2(0:0) Tore Müller,Schoene
-
SW Spandau II - Frohnauer SC 1:6 (1:1)
-
Mittwoch soll es das endgültige Urteil über das Pokalspiel SSc Südwest-AmaZwee geben.Wers glaubt
-
Mittwoch soll es das endgültige Urteil über das Pokalspiel SSc Südwest-AmaZwee geben.Wers glaubt
sollte das wirklich so sein trink ich glatt ein oder zwei