@ französischen Torhüter
hab schon schlechtere Spiele von uns gesehen. Aber du kennst das ja vom Vorjahr: hinten 3 Fehler gemacht und vorne 6 Großchancen nicht genutzt.
Stehst du zum Auftakt?
SF Johannisthal II 09/10
-
-
Ach ja dass übliche Jothaler Problem!!!!
Aber so wie sich das alles anhört seit ihr ja ganz gut gerüstet!!!Ich hoffe ihr habt kein Verletzungspech dann sollte das doch ne ganz ordentlich saison werden!!!
Was is eigentlich mit eurer TW-Position!!!Is da noch was nachgekommen oder is das was im FUWO Sonderheft steht schon endgültig???
Wenn ja, habt ihr denn beim Verband nen Antrag eingereicht dass der alte Mann mit Geh-Hilfe spielen darf??
(Sorry....eine kleine Neckigkeit an den unermdlichen Bergi)Und nun zu mir:Ja ich werde im ersten Saisonspiel stehen!!!!(bei der ersten)
-
@ MOT
Bergi ist erst mal für die Auswärtsspiele vorgesehen. Aber es tut sich was. Freitag hatten wir einen ganz jungen Burschen (17!)
als TW dabei. Sehr gute Ansätze und schon größer als Bergi!Dir viel Glück zum Auftakt !
( Hatte schon damit gerechnet das inner Ersten stehst, sonst hättste ja auch bei uns bleiben können. ) -
Glückwunsch zum Sieg, weiter so Männers.
-
Super Start!!!!
Das gibts ja gar nich....kaum bin ich weg da steht auch schon die null......
Freut ma echt für euch.....weiter so -
@ gardien hast doch selber zu Null gespielt. Glückwunsch!
War wirklich der erste zu Null-Sieg seit dem 25.5.2008. Und er war auch verdient. Zur Halbzeit muss es schon 3:0 für uns stehen. Wenigstens hat Gussi einen davon eingemoppst. 2.Hälfte dann GR für den Gastgeber, was uns aber keineswegs guttat.
Hellersdorf wurde jetzt besser, ohne zwingend vor dem Tor zu sein. Immer wieder hatten wir aber glasklare Kontermöglichkeiten, die teilweise abenteuerlich vergeben wurden. Kurz vor Schluss aber die Erlösung durch Maxim ( 8 min Nachspielzeit!),der nervenstark einen Konter abschloss.
Mann darf aber vom Niveau der Partie her erwarten das beide Mannschaften gegen den Abstieg spielen werden. Aber da haben wir ja jetzt 3 vor. -
Glückwunsch zum Sieg leute weiter so.......
@ STD: Unser reichstrainer hat da schon vorgesorgt, der Strafenkatalog wird extra für diese Spiel etwas angezogen habe ich es Munkeln gehört.
Pro falsches Wort wird neben der üblichen Strafe laut Katalog noch ein Kasten fällig und obendrein wird derjenige noch zu einer woche Stillschweigen bis zum nächsten Spiel verdonnert....... -
Glückwunsch zum Sieg bei RW Hellersdorf vom Gegner des Vorspiels gegen RWH II.
Weiterhin viel erfolg und eine Verletzungsfreie Saison. -
So Leute ich wünsche euch dann mal viel erfolg am sonntag gegen Galatasaray....
Und wenn ihr dann nächste Woche nach dem Spiel gegen Helgoland noch langeweile habt dann verpasst nich das Derby FC Treptow vs. GW Baumschulenweg lecker Bierchen gibts auch bei uns....
-
ja lecker bier gibts bei euch schon
aber wie lange willste denn darauf warten bei jochen? in der zeit wo du dein bier kriegst ist ja die erste halbzeit vorbei
-
glücklicherweise hat er ja auch flaschenbier da..... was nebenbei auch günstiger ist 0,5 für 2.00€
-
@ the kook: na dann .....
sooo jungs , heute noch 3 schmutzige Punkte einfahren und Gala nach hause schicken......laßt die Spiele beginnen....
-
So, mit den schmutzigen 3 Punkten wurde es leider nichts. 2:2 das Endergebnis, welches man durchaus als gerecht bezeichnen kann. 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen sind aller Ehren wert und wir sind 4 Punkte vor unseren Treptower Nachbarn.
Gala war spielerisch stärker, vorm Tor aber relativ harmlos. Jothal muss in der 2.Halbzeit bei mehreren feinen Kontern den Sack schon zumachen, kam aber völlig unnötig innerhalb von 3 min ins Hintertreffen. In der Nachspielzeit konnten wir dann noch ausgleichen gegen dezimierte Türken. 2 x GR gegen Gala krönten einen absolut unsportlichen Auftritt des Favoriten.Tore: 1:0 Westermann (42.), 1:1 (78.), 1:2 (83.), 2:2 Schmidt (90.+4)
-
Schmidte der alte Goalgetter
Hat der alte knipser euch nen Punkt gerettet!!!!Glückwunsch!!!Weiter so...
-
....hätte lieber 3 Punkte gehabt , und die wahren möglich !!!! aber nicht verloren
-
denke auch im grossen und ganzen können wir mit dem punkt zufrieden sein ;)..
weiter so^^
-
ja stimmt schon aber es hätten auch 2 mehr sein können ...egal , nun 3 Punkte bei Helgoland !!!!!
-
egal , nun 3 Punkte bei Helgoland !!!!!
nee ist klar wird ein Spaziergang für euch.
-
ôÔ .. hat dat jemand gesagt?
-
ööh nö habe es mehr als motivation gemeint aber auch gut ...is doch klar das wir auch gewinnen wollen ....
ce la vie ....