STADTPOKAL Magdeburg 2009/2010

• so heute sicher eines der spannensten duelle in der 1. Runde.
    prognose schwer, denke aber AEO I wird sich durchsetzen..

würd aber gerne sehen wie sie AEO II so präsentiert, daher werd ich mir das Spiel mal anschauen.
    Anschließend ist ja eh noch Training, daher ganz praktisch das ganze :)

Viel Erfolg !! :)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• 1.Runde im Stadtpokal

AEO II - AEO I 3:7 (Tag der offenen Tür beim vereinsinternen Duell, welches niemand so richtig ernst nimmt)

Olvenstedt II - Tus II 3:2 (knapper Sieg für die Heimmannschaft)

FCM III - Post SV 6:1 (Klare Sache für die Dritte des Clubs)

Medizin II - Besiegdas I 0:4 (Gäste bekleckern sich trotz klaren Ergebnis nicht mit Ruhm)

Zukunft II - FSV 2:5 (Die Fermersleber geben sich keine Blöße)

Fortuna II - ESV LSO 1:2 (die Neuzugänge treffen) :thumbsup:

Olvenstedt III - Messtron 1:2 (ausgeglichenes Spiel mit glücklichem Sieger)

Besiegdas II - KSC 1:4 (Gäste klar besser)

Arminia III - WSG Cracau 3:0 (Gäste ohne Chance und noch gut bedient)

USC - RSS I 2:3 (Gäste kommen mit blauem Auge davon)

Handwerk III - BSV 93 II 4:2 (Verdienter Sieg der Heimmannschaft)

Beyendorf - Handwerk II 2:4 (kein schönes Spiel auf einem beschissenem Platz)

Börde III - BSV 93 I 1:3 (souveräner Sieg des Stadtligisten)

so.....und jetzt ihr :bindafür:

• AEO II - AEO I 1:6

Olvenstedt II - Tus II 4:2

FCM III - Post SV 5:1

Medizin II - Besiegdas I 0:4

Zukunft II - FSV 3:2

Fortuna II - ESV LSO 3:2 n.V.

Olvenstedt III - Messtron 1:3

Besiegdas II - KSC 1:4

Arminia III - WSG Cracau 4:0

USC - RSS I 1:4

Handwerk III - BSV 93 II 4:1

Beyendorf - Handwerk II 0:4

Börde III - BSV 93 I 1:3

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Olvenstedt II - Tus II 6:5 n.E.

FCM III - Post SV 2:1

Medizin II - Besiegdas I 1:2

Zukunft II - FSV 3:2 n.V

Fortuna II - ESV LSO 5:1

Olvenstedt III - Messtron 1:4

Besiegdas II - KSC 2:1

Arminia III - WSG Cracau 3:4

USC - RSS I 17:18 n.E :bindafür:

Handwerk III - BSV 93 II 1:2

Beyendorf - Handwerk II 1:8 (Spielabbruch in der 80 min. ohne schuldhafte Handwerkbeteiligung)

Börde III - BSV 93 I 3:2 n.V

• Ich weiss nur das es der BSV bei Börde III verdammt schwer haben wird. Es fehlen Pilz, Wohlfarth und wahrscheinlich Gerlach und S. Schäfer....dadurch wirds für die Zweite auch nicht einfacher denn die die muss wie es aussieht spieler hochgeben.

Naja damit dürfte die Favoritensache ausgeglichen sein ;-)

• So, meine Tour ist beendet.

Letztes Ergebnis von mir: Arminia III - WSG Cracau 2:1 (0:1). Kurios dabei war wohl, dass das Spiel 11 vs. 11 angefangen hat, Cracau zwischendurch aber wohl zu 12. auf dem Platz war. Das 2:1 für Arminia 5 Minuten vor Schluss, der Ausgleich durch nen Elfer. Ansonsten eher ein maues Spiel.

• USC Magdeburg - Roter Stern Sudenburg I 2:5 (1:2)

Sterne-Aufstellung: Blümel-In der Au,Kiefer,Seidel,Bendler-Schimmelpfennig,Lieske,Ostwald,Goldgräbe(60.Schumann)-Röhlinger(70.Hoffmeister),Preckel

Tore: 0:1 Röhlinger (8.) , 1:1 (12.) , 1:2 Ostwald (20.) , 1:3 Röhlinger (52.) , 1:4 Röhlinger (70.) , 2:4 (72.) , 2:5 Ostwald (88.)

Fazit: Guter Fussball sieht anders aus! Gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Gegner tat man sich von Anfang an sehr schwer. Trotz früher Führung kam keine Sicherheit ins Spiel. Im Gegenteil, durch Unkonzentriertheiten und einfacher Ballverluste machte man dem Gegner wieder Hoffnung und sich selbst das Leben schwer. Will man das schwere Auftaktspiel gegen AEO erfolgreich bestreiten, ist eine klare Steigerung von Nöten! Ansonsten wird das nichts.....

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Auf dem schwer zu bespielenden Platz in Beyendorf (der immerhin besser ist als der von Lok Schönebeck :D ), hatte Handwerk zwar mehr Ballbesitz, konnte sich aber gegen die vielbeinige Abwehr kaum Chancen erspielen - beste Gelegenheit: Nach einer Ecke knallte ein Heimspieler den Ball an die eigene Latte. Gefährlicher waren da die Hausherren mit langen Bällen, die auf dem harten Platz aufsprangen wie ein Flummi.
    In der zweiten Hälfte hatten sich die Handwerker dann gefangen und spielten sich in einen Chancen-, aber leider nicht Torrausch. Erst Schneege konnte mittels Beinschuss aus der Drehung das längst überfällige 0:1 erzielen. Danach sorgte Bade nach scharfer Eingabe von links für den Endstand. Unter dem Strich bleibt ein schwer erkämpfter Pflichtsieg und der Einzug in Runde 2.