der bsv 79 II sucht noch einen gegner für samstag den 20.02.2010.... wir würden lieber auswärts spielen, da es unsicher ist, ob wir auf unserem platz spielen können.
wer interesse hat kann sich bei mir mittels pm melden.
der bsv 79 II sucht noch einen gegner für samstag den 20.02.2010.... wir würden lieber auswärts spielen, da es unsicher ist, ob wir auf unserem platz spielen können.
wer interesse hat kann sich bei mir mittels pm melden.
Testspiel
Handwerk III - SV Inter 2:5
Testspiel
Handwerk III - SV Inter 2:5
Sehr erfreuliches Ergebnis. Kleiner Spielbericht Svenni?
Sehr erfreuliches Ergebnis. Kleiner Spielbericht Svenni?
Testspiel: SG Handwerk III - SV Inter 2:5 (1:2)
Handwerk im ersten Test auf Großfeld ohne einige Stammkräfte dafür mit einigen Rückkehrern, die einige Zeit nicht gespielt haben und zwei noch nicht pflichtspielberechtigten A-Junioren. Daher noch vieles zerfahren, oft fehlte der entscheidende halbe Meter zum Gegner, zum Ball, beim Pass oder Torabschluss. Inter vor allem in den Zweikämpfen, beim Spielaufbau und Torabschluss einfach konsequenter und daher verdienter Sieger.
Wird in der Verfassung ein schwerer Auftakt nächste Woche gegen Arminia II.
blau-weisser
hab ich nicht mehr viel hinzuzufügen. waren bei einigen möglichkeiten der handwerker etwas im glück das der letzte zug zum tor fehlte. bei uns die chancenverwertung noch verbesserungswürdig. 1 verschossener elfer und 2 nicht genutzte 100% ige im 1gegen1 sind dürftig. aber bis zum rückrundenstart ist ja noch etwas zeit. im großen ein faires und offensiv geführtes spiel von beiden teams. danke noch mal für die einladung!
bsd II - sg empor klein wanzleben II 1:3 (1:0)
bsd noch außer form, aber kann ja nur besser werden
trotzdem ganz guter test.
morgen gleich der nächste gegen Medizin I
SSV Besiegdas II - HSV Medizin I 3:3
Neue Homepage der WSC Cracau: www.wsg-cracau.de
Hallo Sportsfreunde,
da dieses WE zwangsspielfrei war, sucht der HSV Medizin für die kommende Woche einen Testspielgegner auf fremden Geläuf, da unsere Trainingsmöglichkeiten, keine Platzhoheit hergeben. Im Vordergrund soll der Bewegungsaspekt unter realen Bedingungen stehen, daher spielen Klassenzugehörigkeit und Alter ( Also auch gerne eine A-Jugend, oder alte Herren) keine Rolle. In diesem Sinne Sportfrei und bei Interesse per PN melden. Schön wäre ein Termin bis einschließlich Donnerstag jeweils so ab 18:30
p.s. Man ist auch dankbar für heiße Tipps, wenn jemand jemanden der kennt der jemanden sucht etc
Frage an Beyendorf: Wird das Spitzenspiel am Samstag stattfinden? Euer Platz ist ohnehin ja schon als sehr holprig bekannt, nach dem Winter wirds sicher nicht besser geworden sein.
Frage an Beyendorf: Wird das Spitzenspiel am Samstag stattfinden? Euer Platz ist ohnehin ja schon als sehr holprig bekannt, nach dem Winter wirds sicher nicht besser geworden sein.
wie ich graderfahren habe: Ausfall
unseres beim SSV Germania fällt ebenfalls aus, ist ja ähnliches geläuf
AEO II - Medizin II 7:4
Inter- Roter Stern 0:1
Gründe: Wind zu stark, Rasen zu lange, Schiri zu gelb, Wetter zu kalt, Ball zu hart, Trikot kratzig, Hose zu kurz. Ach ja und der Gegner spielerisch und um ein Tor besser. Also ein Tag der die Frage aufwirft: Warum bin ich nur aufgestanden?
Ach ja: in der 2 Hälfte lagen am Sterne- Tor ein paar schwarze Handschuhe. Falls die wer mitgenommen hat und im Team keinen Abnehmer fand, HIER !!! Bitte mal bei Inter für Sven abgeben. Danke
Hab nix mit bekommen, dass jemand Handschuh gefunden hatte. Ich frag Mittwoch beim Training mal nach und leite dein Anliegen weiter...
2 Elfmeter für den HSV reichten nicht um Inter zu schlagen. Meiner Meinung nach ein Sieg für das über 60 Minunten bessere Team. Auf beiden Seiten ergaben sich gerade zum Spielende noch Chancen für weitere Tore, als der Hausherr die Brechstange auspackte und Inter ein ums andere Mal gefährlich konterte. Auf beiden Seiten, wurden diese Möglichkeiten teilweise fahrlässig vergeben.
Aber was solls, am Ende sind 3 Punkte für uns.
SV Seilerwiesen - Germania Olvenstedt III 1:0 (0:0)
In einem Spiel der Kategorie "Dafür ist man so früh aufgestanden?" konnte sich der Tabellenzweite gegen den Tabellenvorletzten knapp mit 1:0 durchsetzen. Was bleibt ist die Erkenntnis, dass die fehlende Vorbereitung deutlich zu merken ist und einige noch ihrer Form weit hinterher hängen. Nichts desto trotz war es ein munteres Spielchen, welches in der 1. HZ nahezu ausgeglichen schien. Anders sah es jedoch mit den Chancen aus, denn da hatte der Gastgeber ein klares Übergewicht. So rettete der Pfosten den Gast vor einem Pausenrückstand. Doch nicht nur der Pfosten hatte etwas dagegen, auch der Gästekeeper konnte mit einem - zugegeben sehr schwach ausgeführten Strafstoß - zum 0:0-Pausenstand beitragen. In der zweiten Halbzeit scheiterte man abermals am Torhüter oder Unvermögen. Dickste Chance war nach einem Kopfball aus Nahdistanz den der Keeper gut rausholt und den Nachschuss auf dem Boden liegend abwehrt. Als alle mit einem 0:0 rechneten und den Abpfiff herbeisehnte passierte es dennoch. Wenige Augenblicke vor Ende Flanke von rechts in den 16er. Der Torwart bleibt auf der Linie stehen, der einzige Verteidiger lässt den Stürmer einen Augenblick aus den Augen, der zum vielumjubelten Siegtreffer verwandelt.
Abhaken, weitermachen. Allerdings ist, sehr bitter, mal wieder spielfrei. Danach gehts am Ostermontag nach Beyendorf. Nächste Woche entscheidet sich allerdings die Konstellation, da Beyendorf mit einem Sieg gegen Besiegdas die Tabellenführung zurück erobern kann.
ssv besiegdas II - wsg cracau 4:1 (1:0)
tore ssv: winselmann, förster (3)
keine glanzleistung, reichte aber für recht sichere drei punkte
wie sieht es denn beim ssv germania aus?
hab heut gehört der platz sei bis ende april gesperrt.
ist da was dran?
vll. könnte man die spiele ja dann wo anders austragen als ewig weit zu verlegen
@ butzek
wie kommst du darauf,dass unser Platz gesperrt ist?Soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein? Ich habe mich bei unserem Präsi erkundigt,und ihm ist sowas auch nicht bekannt...Also können alle Heimspiele wie geplant stattfinden....Sollte es etwas neues geben,werde ich es hier posten.