Hat gestern nicht ganz geklappt, was für eine Überraschung in München.
Bleibt unten wenigstens schön spannent.Oben geht das Gedränge sicher nur um den Reli-Platz.Die ersten zwei dürften so langasam vergeben sein.
Bleibt unten wenigstens schön spannent.Oben geht das Gedränge sicher nur um den Reli-Platz.Die ersten zwei dürften so langasam vergeben sein.
Sind noch 39 Punkte zu vergeben und die spielen da oben auch nochmal alle gegeneinander. Augsburg wird es meiner Meinung nach unter den ersten zwei schaffen.
jou jetzt verlieren wir sogar gegen son sch...verein wie Ahlen
wer so ein vorwort in sein programmheft schreibt, dem gönne ich es aber auch von herzen
wer so ein vorwort in sein programmheft schreibt, dem gönne ich es aber auch von herzen
Erzähl mal.
meine Tips
12.02.2010
18:00 Rot Weiss Ahlen - Arminia Bielefeld 2:3
18:00 FC St. Pauli - FSV Frankfurt 1:0
18:00 SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin 2:1
13.02.2010
13:00 Karlsruher SC - Energie Cottbus 2:3
13:00 Alemannia Aachen - Rot-Weiß Oberhausen 1:0
14.02.2010
13:30 SpVgg Greuther Fürth - TSV 1860 München 0:1 ich geb die Hoffnung nicht auf
13:30 TuS Koblenz - Hansa Rostock 1:0
13:30 FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1:1
15.02.2010
20:15 MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 0:1
was für ne hoffnung gibst du nicht auf??
das die löwen aufsteigen??
selten so schlecht gelacht
Liebe Löwenfans,
http://www.tsv1860.de/de/aktue…2-12_brief_loewenfans.php
Wenn ich so ein Vorwort schreibe dann darf ich mich über die reaktionen der Fans nicht wundern, bei solch ein Schwei.............!
Wenn ich so ein Vorwort schreibe dann darf ich mich über die reaktionen der Fans nicht wundern, bei solch ein Schwei.............!
wieso. Das Ahlen ein sch...verein ist, stimmt doch.
Das der Schiri nicht neutral war stimmt auch
das der TW von Ahlen provoziert hat auch.
über die schiris brauchen wir nicht zu diskutieren das kann in jede richtung mal ausgehen
löwen sind auch nen sch... verein und??
und die fans provozieren die spieler warum nicht auch die spieler die fans?? die sind doch auch nur menschen
und mir brauch hier keiner mit vorbildsfuntion kommen
Löwen und sch...verein jajaja
doch ich werd immer über Schiris diskutieren die ihrer Aufgabe nicht gewachsen sind und sich dann über Reaktionen wundern
Löwen und sch...verein jajaja
doch ich werd immer über Schiris diskutieren die ihrer Aufgabe nicht gewachsen sind und sich dann über Reaktionen wundern
Diskutierst du auch, wenn die Löwen einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen bekommen, der zum Siegtreffer führt?
Wohl kaum, also immer schön den Ball flach halten.
mach du doch mal schiedsrichter @ löwe
klar kann man sich aufregen, ist nur menschlich aber menschlich ist auch halt fehler zu machen wie schiedsrichter :)und wenn man gegen kellerkind ahlen gewinnen will kann der schiri nicht schuld sein wenn es nicht klappt, weil gegen die kann man auch 2 oder 3 tore schiessen
von daher, und ja löwen ist ein sch... verein
Ahlen verliert zu Hause gegen Bielefeld
hahahahahahaha
und ja löwen ist ein sch... verein
![]()
![]()
![]()
![]()
wie kommst da drauf erzähl mal
wieso. Das Ahlen ein sch...verein ist, stimmt doch.
Das der Schiri nicht neutral war stimmt auch
das der TW von Ahlen provoziert hat auch.
1. richtig. sehe aber kaum nen unterschied zu den löwen.
2.doch war er. kann er doch nichts dafür wenn die spieler aus 3 metern die kiste nicht treffen.
3.und? passiert bei jedem spiel, wenn man führt. evtl. mal an die eigene nase fassen und soclche dämlichen fans irgendwohin erledigen
Haha das mit dem Vorwort ist ja "genial". Muss ihm wohl kurz nach dem Weißbierfrühstück eingefallen sein.
Wie kann man in so einer Position so nen Schrott von sich geben. Da gönne ich den Löwen mal dieses 0:1 gegen Ahlen.
Man, was war das früher mal für ein Verein. Schön im Grünwalder mit Lorant an der Linie und Maurer (hieß der so ?) als Haudegen. Heute spielen sie in ner spärlich besetzten Betonschüssel und suchen sich Ahlen als Feinbild. Herrschaftszeiten...
wir haben nur ein Feind