naja bei 4 punkten rückstand und 11 spielen sollte alles noch drin sein, sowohl nach oben als auch nach unten
1. Bundesliga
-
-
Das werden die nächsten Spiele zeigen. Nach dem guten Spiel gegen Schalke muss in Wolfsburg einfach nachgelegt werden. Wenn aber am Freitag verkackt wird und zu Hause gegen Hoffenheim nicht gewonnen wird....dann seh ich schwarz.
Drück auf jeden Fall die Daumen. Allein deswegen, da sich 'ne Naumburger Fraktion auf den Weg nach Wolfsburg macht.
-
Nicht nach Regensburg?
Was sind das denn für Naumburger?
-
Keine Angst, die holen sich schon ihre Hooper-Punkte.
Freitag gehts nach Wolfsburg, Samstag nach Regensburg!
-
Jawoll ja ...
-
Möglich das sie Wolfsburg morgen Abend rocken, denn unter Litti kommt der Golf ja auch nicht richtig ins rollen, aber am Ende wird der Weg wohl ne Etage tiefer gehen. Sorry, aber der Favre entfacht nen kurzes Strohfeuer und denn wird die Luft bald raus sein. Na vielleicht täusche ich mich auch. Morgen steht jedenfalls viel auf dem Spiel, denn noch ist Land in Sicht und sie können Wolfsburg mit in den Strudel holen, wenn sie es nicht sogar schon sind. Unten wird das noch richtig interessant.
[Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/184957/daumendruecken11y80o.gif]
-
Diese ganze Saison ist interessant und extrem kommisch, sorry aber ick Tippe mal uff nüscht, ausser dat der Klopp ne Schüssel kriegt. Aber diese Saison zeigt mir mal wieder das ich sowas von keine Ahnung habe.
-
Diese ganze Saison ist interessant und extrem kommisch
Aber ganz extremst! Komm isch oder kommst Du? -
[Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/187792/new6qzrp6.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/187793/hsvanimhand0o44z.gif] [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=24]Armin Veh beim HSV entlassen !!!
-
und ich dachte, in München gewinnt jetzt jeder...
-
und ich dachte, in München gewinnt jetzt jeder...
Du hast ja meistens auch recht. Es gibt ja auch andere Vereine als die Bayern. Ma munkelt sogar, die spielen im gleichen Stadion
-
Eintracht Frankfurt. Skippe geht, Daum kommt.
-
Damit macht sich der Deutsche Fußball lächerlich. Nachdem der skurile Wechsel von Magath ja nur eine Sache von gestern ist, kommt auf einmal diese Nachricht. Also ich will gar nicht wissen,was die Fußball-Welt von UNS (Deutscher Fußball) denkt!
PEINLICH PEINLICH
-
ist es in anderen ligen anders? da gehts doch auch von inter zu juve und weiter zum ac
-
Damit macht sich der Deutsche Fußball lächerlich. Nachdem der skurile Wechsel von Magath ja nur eine Sache von gestern ist, kommt auf einmal diese Nachricht. Also ich will gar nicht wissen,was die Fußball-Welt von UNS (Deutscher Fußball) denkt!
PEINLICH PEINLICH
Wieso? Warum kann er in Deutschland nicht wieder das tun, was er kürzlich auch in der Türkei tat? Ich wüsste da Sachen, die wirklich peinlich sind, aber wenn es Geld bringt, kümmert's die Peinlichen kaum. So ist eben Marktwirtschaft ... -
-
Das ist ding ist ja geil !!
-
so nun ist es amtlich don jupp neurer Bayern trainer
-
so nun ist es amtlich don jupp neurer Bayern trainer
Na hatte ich doch Recht. Mal sehen wie er sich schlägt. -
im Moment die beste Lösung