St. Pauli hat sich mit Moritz Volz ( Ipswich Town ) verstärkt.
1. Bundesliga
-
-
diver liegt garnicht so falsch,denn das Einzige,dass du richtig erkannt hast ist, dass der "alternde"Star noch seine Millionen in der BL verdienen will.Vor dem,in den Sand gesetzten Gehaltspoker um seinen Vertrag,war nur die "Insel"für ihn ein Thema.Erst als der Russen-Guru über einen Alterswandel bei Chelsea nachgedacht hat,veränderte sich auch der Blickwinkel vom "Capitano".
wenn ich paar jahre bei einem verein spiele und es mir dort gefällt ist es wohl eher logisch, dass ich mich zuallererst mit diesem verein beschäftige. und solange nichts entschieden ist, brauche ich auch nicht nach anderen vereinen /ligen ausschau halten. ich denke ballack wird kein problem haben bei einem anderen ambitioniertem club in der premier league unterzukommen.
-
Gestern wurde der einheitliche Ball für die 1. und 2. Bundesliga vom DFB vorgestellt. Die 36 Profivereine bekommen pro Jahr 5 Millionen. Weiß zufällig jemand, wie genau die 5 Millionen verteillt werden, oder bekommt jeder Profiverein den gleichen Anteil der 5 Millionen?
-
-
Bei der Leistung,wie gegen die Serben,wohl eher Werder-Reserve.Da hätte er zeigen können,welche Qualität er hat,was er Wert ist und nicht wie gegen die "Surfer" aus Australien,sich (wie andere auch)in den Himmel loben lassen.
-
Und Schweinsteiger zu Real...wie man heute lesen durfte.
Die Gerüchteküche ist mal wieder auf Temperatur gekommen. -
Und Schweinsteiger zu Real...wie man heute lesen durfte...
Regale aufräumen oder an der Kasse ?
Der wird für mich doch sehr überschätzt. -
in dem alter 75 ls und einige titel, also irgendwie muss da schon ne gewisse qualität sein. können sich ja nicht alle trainer die er hatte so getäuscht haben.
-
Für mich ist Schweinsteiger neben Lahm zu Zeit der beste deutsche Nationalspieler, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das er in Madrid glücklich werden würde.
St. Pauli soll an Hildebrand dran sein.
-
Der Steinschweiger ist schon kein Schlechter, aber bei Real
Ich weiß nicht, da könnte er zum Bankdrücker werden -
Regale aufräumen oder an der Kasse ?
Der wird für mich doch sehr überschätzt.Häh?
Schweinsteiger ist momentan das Beste, was Deutschland an Fussballern zu bieten hat. -
Häh?
Schweinsteiger ist momentan das Beste, was Deutschland an Fussballern zu bieten hat.
Es ist einer, der auf sich aufmerksam gemacht hat in den letzten Monaten.
Aber ob Real da nun so großen Bedarf hat? Vergessen wir nicht die Ablös....ach so, nun, das sollte keine allzu hohe Hürde darstellen. -
Es ist einer, der auf sich aufmerksam gemacht hat in den letzten Monaten.
Aber ob Real da nun so großen Bedarf hat? Vergessen wir nicht die Ablös....ach so, nun, das sollte keine allzu hohe Hürde darstellen.
Sollte "Schweini"wirklich das Beste sein, was Deutschland momentan zu bieten hat,Gute Nacht und dann werden wir wohl nach der Vorrunde nach hause fahren. Er hat sicher eine sehr gute Saison gespielt in der Bayern-Geldtruppe,ist aber international kein Überflieger und bei Real,wie viele eher ein Bankdrücker.Spanien ist kein gutes Pflaster für deutsche Spieler. -
Trauer um Jörg Berger !!!
Er hat leider den Kampf gegen den Krebs doch verlohren.
-
Mein Beileid an die Familie und den restlichen Verwandten. Berger war ein cooler und starker Trainer.
-
schweini wird bei den bayern bleiben...hoeneß hat schon geasagt, der ist unverkäuflich...und warum sollte er zu real, chealsea, etc, gehen?...sogar ich als nichtsympathisant der bayern muss sagen, dass sich dort was entwickelt und in den nächsten jahren wird sich einiges zu gunsten des deutschen fussballs drehen (siehe strafen zwecks der finanzen bei den großen klubs in europa)
-
Ballack zurück nach Leverkusen...
http://www.n-tv.de/sport/fussb…rkusen-article939424.html -
Na dann willkommen zurück. Wurde zwar immer konkreter, aber hätte doch eher gedacht das er weiter im Ausland spielt.
-
Stuttgarts Manager Horst Heldt wechselt zu Schalke
-
Naja, Leverkusen kann auf jeden Fall auf die Erfahrung von Ballack zurückgreifen.
Ob er mit 33 Jahren noch so viel Leisten kann, darf man bezweiflen, also zumindest tu ich das.
Aber er kann uns alle ja eines besseren belehren. Finanziell wird es Abstriche gemacht haben, aber die kann er wohl locker verschmerzenm, nehme ich an.