1. Bundesliga

• Fabio Connavaro steht vor einem Wechsel zum HSV. Der nächste "Rentner" der noch ein bisschen Kohl braucht in Hamburg?

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Ich denke, dass Veh hier vielleicht mehr Möglichkeiten bekommt die Spieler seiner Wahl zu holen. Dann wird sich zeigen, was rauskommt. Wenn er auch in Wolfsburg gescheitert ist, halte ich ihn durchaus für einen Guten. Und bei Reinhard sollte man doch abwarten. Manchmal schlagen auch Frischlinge ein.

• Und am Abend zuvor liest man in der Presse den Namen Joseph Kevin Keegan in Verbindung mit dem HSV. Man ahnt nichts schlimmes...
    Ich weiß nicht, wie sich einige HSV-Fans am Morgen gefühlt haben müssen, als sie den Namen Veh lasen.
    Veh war Meister mit dem VfB Stuttgart 2006 / 2007, aber davon zehrt er doch noch heute.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• So siehts aus. Armin Veh hatte wohl kaum jemand auf dem Zettel. Mir fiel auch erstmal die Kinnlade runter. Ist ein recht sympathischer Trainer, der Stuttgart überraschend zum Meister gemacht hat, aber ich kann mir den kaum als Dauerlösung beim HSV vorstellen. Es kursierten Namen wie Magath, Keegan, Schuster, Jol und nun Hossa die Waldveh. Dazu wird Basti Reinhard aus dem Hut gezaubert. Na gut, wollen wir mal nicht gleich los meckern.... Aber bisschen Bauchschmerzen bekomme ich da schon. Der Hoffmann muss es ja wissen :gruebel:

Cannavaro zum HSV? Da brodelt die Gerüchteküche wohl ordentlich. [Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/137584/hsvanimhandbwlcv.gif]

Die sollen zusehen, dass sie Afellay holen. Der Junge wäre ein Kracher.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Ich denke, dass Veh hier vielleicht mehr Möglichkeiten bekommt die Spieler seiner Wahl zu holen. Dann wird sich zeigen, was rauskommt. Wenn er auch in Wolfsburg gescheitert ist, halte ich ihn durchaus für einen Guten. Und bei Reinhard sollte man doch abwarten. Manchmal schlagen auch Frischlinge ein.

spieler seiner wahl holen? der soll mit dem vorhandenen material arbeiten. so große sprünge wird hamburg sich nicht leisten können ohne euro league. nichts gegen bastian reinhard, aber wenn ich ein jahr nen sportdirektor suche und dann sowas rauskommt, darf man dochmal gewaltig an der kompetenz der leute zweifeln. nen frischling hätte man auch in 2 wochen bekommen.

Und er hat immerhin Stuttgart zum Meistertitel gebracht. Und das schafft nun auch nicht jeder.

und was war bei seinen anderen trainerstationen?

• spieler seiner wahl holen? der soll mit dem vorhandenen material arbeiten. so große sprünge wird hamburg sich nicht leisten können ohne euro league. nichts gegen bastian reinhard, aber wenn ich ein jahr nen sportdirektor suche und dann sowas rauskommt, darf man dochmal gewaltig an der kompetenz der leute zweifeln. nen frischling hätte man auch in 2 wochen bekommen.

und was war bei seinen anderen trainerstationen?

zu Reinhard: der stand ja bis vor kurzer Zeit noch nicht zur Verfügung. ich denke, man wird sehr genau wissen, wem man aus welchen Gründen den Job zutraut. Ob er es packt, hängt von vielen Dingen ab, auch Beiersdorfer stand zeitweilig kurz vor dem Abschuss und später hatte er alles richtig gemacht.

Zu den vorherigen Trainerstationen von Veh: wenn ich mich recht erinnere, war er beim FC Augsburg recht erfolgreich und auch beim SSV Reutlingen, bevor er mit Stuttgart Meister wurde. Die anderen Stationen waren weniger toll, obwohl er auch mit Greuther Fürth nen Aufstieg schaffte.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• es ging ja auch weniger gegen reinhard als vielmehr um den unfähigen vorstand. :whistling:

in fürth war veh 9 spiele :whistling: . stuttgart war nen glücksgriff. hansa, wob waren eher bescheiden. in reutlingen hatte er wirklich erfolg. schauen wir mal. denke das er sein vertrag nicht erfüllen wird

Ich bin auch skeptisch. Manschmal passt es, manchmal nicht. VfB und Veh hat gepasst, Wob und Hansa und Veh eben nicht. Schauen wir mal. Ich denke, die Hamburger Verantwortlichen sind sich Ihrer Verantwortung und der letzten Fehlbesetzungen bewusst und werden sich Gedanken gemacht haben, warum sie sich für ihn entschieden haben.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Das fehlte noch,der Clown wieder auf dem Festland und noch zu Werder! :abgelehnt: Hat doch immer getrötet,dass er nicht in die BL zurück will,weil ihm die "Insel"so gut gefällt.Jetzt kommt er angekrochen,wo seine Gehaltsvorstellungen von Abramiwitsch im Klo runter gespült wurden und ihn dort keiner mehr haben will.Kann doch zu irgendeinem RB-Verein gehen,die nehmen jeden.

• der einzige der trötet bist du. kann mir nicht vorstellen, dass ballack eine rückkehr in die bl damals ausgeschlossen hat, weil es recht logisch war, dass er spätestens nach seiner karriere nach deutschland zurückkommt. und angekrochen kommt er bestimmt nicht, der wird auch in der bl noch seine millionen verdienen. :whistling:

diver liegt garnicht so falsch,denn das Einzige,dass du richtig erkannt hast ist, dass der "alternde"Star noch seine Millionen in der BL verdienen will.Vor dem,in den Sand gesetzten Gehaltspoker um seinen Vertrag,war nur die "Insel"für ihn ein Thema.Erst als der Russen-Guru über einen Alterswandel bei Chelsea nachgedacht hat,veränderte sich auch der Blickwinkel vom "Capitano".