hallo ich will mal den lfc hier als thema neu aufgreifen alle reden von dynamo und energie cottbus amateure usw!!
was meint ihr wo wird der lfc landen in der nächsten saison mittelfeld oder doch ganz oben??freue mich auf antworten
Lichterfelder Fc Berlin Saison 2009/10
-
-
hallo ich will mal den lfc hier als thema neu aufgreifen alle reden von dynamo und energie cottbus amateure usw!!
was meint ihr wo wird der lfc landen in der nächsten saison mittelfeld oder doch ganz oben??freue mich auf antwortenSo lange nicht fest steht, wie der Kader zur neuen Saison ausieht, wird sich wohl keiner dazu äußern können.
-
also ich denke wie jedes jahr gesicherter mittelfeldplatz.
-
hi dynamo wollt nur sagen das der kader vom lfc schon gut durchgewürfelt wurde bei transfermarkt de stimmt zwar nich immer alles aber in diesem falle zu 90 prozent ausserdem denke ich das man schon auch ohne kader ahnung darüber diskutieren kann als fussball fan oder??siehe hertha die haben erst einen richtigen neuzugang und da weiss man wo man die ungefähr einschätzen kann NUR ALS BEISPIEL!11
-
morgen endlich ist es soweti traingsstart vom lfc berlin am 2.7.
-
@ martinho: Gibt es denn neue Spieler bei euch? Wie stark schätzt Du Lichterfelde ein?
-
@jacobi
alos ich denke wenn der neuzungang von den hertha amateuren florian
hube verletzungsfrei die saison durschpielt wird das eine starke saison
mit seiner erfahrung kann das team denke ich mindestens um platz 5-3
mitspielen da oben ich denke die ersten 2 saisonspiele sind da schon
entscheidend ich finde es eh immer furchtbar den satz aus der
bundesliga das ist nur der erste spieltag,die tabelle sagt nix aus, am
ende merkt man dann immer hmm die 2 oder 3 punkte am ersten tag hätten
wir nich verpielen sollen so eng wie das spiel war oder;)?? so denke
ich muss der lfc in die saison gehen dann haben sie ne chance von
anfang an alles geben!!! -
Abgänge: ron neumann,chamki,ötztürk,carakaya,senol,cabuk(alle ziel unbekannt)
frindt (lichtenrader bc),ludwig (hertha zehlendorf),stosno-ullrich (beide dynamo berlin),baran (nsc c trabsonspor),akman (evnt türkiyemspor)Neuzgänge:bittner (hertha zehlendorf -u19),florian hube (hertha u23),christopher bräuer, kofi kalixto (beide hertha zehlendorf), loder (Bfc preussen),yüksel (sc Staaken),seppelt-gorajewski (tasmania jugend),wegner,wolff,wrobel alle eigene jugend
neues mannschaftsbild 2009/10 zu sehen aktuell auf www.lfc-berlin.de
-
NNW 98 - LFC 0:0
Taktisch gut eingestellt konnte man gegen den Oberligisten zu null spielen.
-
bei 3 tests +viel lauftraining in einer woche denke ich keine grosse ausssagekraft;)
-
bei 3 tests +viel lauftraining in einer woche denke ich keine grosse ausssagekraft;)
bei 0 Tests + wenig Lauftraining in einer Woche,denke ich schon
-
am samstag kommt der vfl halle 96 (auch mit viel lauftraining im gepäck), vielleicht wisst ihr danach etwas mehr
-
wenn der lfc die ersten punktspiele gut gestaltet und sogar gewinnt sind die test eh schall und rauch
-
wenn der lfc die ersten punktspiele gut gestaltet und sogar gewinnt sind die test eh schall und rauch
Das 1. Punktspiel braucht ihr nicht unbedingt zu gewinnen, danach ist es mir relativ egal.
(bis auf das 16. noch...) -
bei 0 Tests + nur Lauftraining in einer Woche,denke ich schon
so ist es richtig
-
sieg gegen halle 5:0
-
So, nun ist es ja morgfen endlich soweit. Ich habe leider noch kein Spiel unserer Mannschaft in der Vorbereitung anschauen können, von daher lass ich mich mal morgen überraschen. Neustrelitz ist für mich neben Dynamo Kandidat auf Platz 1 von daher hoffe ich mal auf einen Punkt. Unser Ex-Spieler Sascha Schrödter wird sicherlich morgen richtig heiss sein....
-
Bin ja mal gespannt wieviele Fans aus Lichterfelde sich nach Berlin "verirren". Wäre ja mal ganz nett, auch von den vermeintlich "kleinen" Vereinen ein paar mehr Zuschauer sehen zu können. Ansonsten hoffe ich das ihr zwar ein ordentliches Spiel abliefert, aber dennoch verliert
...
-
Da Tante Edith nicht so richtig will:
Bis zu eurem Besuch bei uns ist ja noch ein Weilchen hin, aber wäre schon interessant zu wissen, wie es so Fantechnisch aussieht.
-
TSG Neustrelitz - LFC Berlin 1892 2:0 (2:0)
TSG Neustrelitz: Robert Schelenz - Tom Schneider, Dirk Rochow, Marcus Rabenhorst, Daniel Wahl - Normen Richter (76. Maurice Jacobsen), Robert Scholl (74. Ivica Vukadin), Thomas Duggert, Dennis Rehausen - Sascha Schrödter (69. Ingo Wunderlich), Velimir Jovanovic
Reservebank TSG: Kevin Nethe, Sebastian Hollenbach, Aleksandar Simic, Ronny Müller
LFC Berlin 1892: Daniel Bittner - Christopfer Bräuer (46. Florian Haase), Milos Marinkovic, Florian Hube, Seppelt-Gorajewski (65. David Matschke), Johannes Felsenberg, Lukoki Kalixto, Tim Felsenberg, Christian Leitgeb, L. Vilsvik, Bastian Zenk
Reservebank LFC: Christoph Milkau, Fethi Yüksel, Roger Raue, Marco-Andreas Wolff, Jan-Niclas Kunzel
Tore: 1:0 Velimir Jovanovic (25., nach Flanke von Dennis Rehausen), 2:0 Velimir Jovanovic (28., nach Vorbereitung von Normen Richter)
Gelbe Karten: keine
Schiedsrichter: Andy Stolz (Pritzwalk), Sandra Blumenthal, Ronald Wille
Zuschauer: 525 (zahlende)