Vorbereitung 2009/2010: Testspiele, Trainingslager...

• @ Tusse

Das mit der Zeit, die einem zugestanden wird, ist immer so 'ne Sache...! Letztlich hängt naturgemäß sehr vieles von Ergebnissen ab. Jene während der Vorbereitung lassen sich noch vermeintlich gut "wegdiskutieren", eventuelle Negativ-Ergebnisse resp. Rückschläge während der Saison schon weniger; aber gut: Das sind ja durchaus bekannte "Mechanismen"

Allerdings: Wie auch schon an anderer Stelle vermerkt kann ich mich über "Rückendeckung" durch meinen Präsi Ulli Hengst und "Manager" Sven Baethge nicht beschweren - bei allen teils sehr deutlichen Meinungsaustausch-Szenarien, dies im Laufe der vergangenen Jahre immer mal wieder gab und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch immer mal wieder geben wird. Wenn's denn aber irgandwann irgendwie nicht mehr paßt ist's halt so. Wir haben eine "Handschlag-Vereinbarung" wo's jederzeit zum Monatsende eine klare Trennung geben kann, ohne, dass irgendwer an irgendjemanden Abfindungen, Rückzahlungen oder sonst etwas zu leisten hätte. Ich hoffe jedoch, dass keine der beiden Seiten diese Option demnächst ziehen muß... :ja:

• 18.07.2009 - Dreierturnier in Beeskow mit Preußen Beeskow (KL) 6:0, Eintracht Mahlsdorf (BeL) 0:0 - 1. Platz
    25.07.2009 - Testspiel SG Burg (H) (LL) - 3:2 (2:1)
    29.07.2009 - Testspiel Neuzeller SV (A) (LL) - 0:1 (0:1)
    01.08.2009 - Testspiel Werderaner FC Viktoria (A) (LL)
    04.08.2009 - Testspiel Blau-Weiß Groß Lindow (A) (KL)
    08.08.2009 - Testspiel BSV Guben Nord (H) (LL)

• Strausberg I - Strausberg II 7:2

Ich denke ein Spiel ohne Wert, was eher eine Trainingseinheit auf dem schönen Gelaende in Waldsieversdorf darstellte.

Du hast n Tor geschossen :]
    War aber auf jeden Fall unterhaltsam anzusehen, es hat sich gelohnt vor Ort zu sein. Allein wegen Aggro :D Kai Bohm hat mir n bischen leid getan, seine Hinterleute ham bissl getrieft, er hält ständig den ersten und der Abpraller fand immer irgendwie den Weg zum Gegner, der völlig frei einschieben konnte.
    Bischen daneben fand ich die "Leistung" der Linienrichter. Ich hätte auch keine Lust gehabt, dass zu machen, aber dann hätt ichs auch nicht gemacht. Gunnar stand stellenweise gelangweilt an der Bande und der anonyme hat gern mal nebenbei telefoniert. So sind diverse Abseitsentscheidungen und Fouls falsch beurteilt worden. Aber mir als :bia:-Freund hat es trotzdem Spaß gemacht.

Warum Kynas das ganze Spiel im Tor der Ersten stand und nich mal ab und zu n anderer (Seil-2 z.b.) muss mir Daniel Meyer mal beim nächsten Testspiel erläutern, ich hätt gern mal wen anders in Aktion gesehen.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Editieren geht grad nicht. Ich find Reno übrigens klasse, da bin ich auch nicht der Einzige. Hoffe, der Trainer baut auf den auf. Klasse Mann. Hoffentlich issa auch so cool :bia:

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Reno hat schon Familie, weiss nich, ob man da so "cool" sein kann.
    Alex stand im Tor, weil er in Neubrandenburg gar nicht gespielt hat und auch mal wieder eine Chance bekommen sollte.
    Uebrigens habe ich sogar 2 Tore geschossen -lach-.
    Am Wochenende kommt wieder ein richtiger Gradmesser mit dem Lichterfelder FC (Oberliga).

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich meinte ja nur so von wegen "Hast auch mal geschossen" :)

Jo, hab den Coach grad mal angehauen, hatta mir schon gesagt wegen Torwart. Auf jeden Fall freu ick mich schon aufs nächste Vorbereitungsspiel am Samstag.
    Die Saison könnt nu langsam aber auch mal losgehen :D

• Editieren geht grad nicht. Ich find Reno übrigens klasse, da bin ich auch nicht der Einzige. Hoffe, der Trainer baut auf den auf. Klasse Mann. Hoffentlich issa auch so cool :bia:

Da brauchst Du dir keine Sorgen machen, der würde beim Trainer vermutlich noch mit nem Gipsbein spielen...Reno wurde als Verstärkung/Leistungsträger geholt und ist zugleich euer teuerster Saisontransfer! Wir haben im übrigen mit ihm, wie auch mit M.Pilz, der nach Sachsenhausen gewechselt ist, Gespräche geführt, nur hatten in beiden Fällen die anderen Vereine die deutlich besseren Argumente...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• BillGehts

ob Reno spielt hängt davon ab wie er trainiert,egal wie teuer ein Spieler ist, wenn er die Leistung nicht bringt dann spielt er auch nicht.Ach ja und Du weißt wie teuer er war/ist? Also ich denke das er um weiten Abstriche von dem Geld gemacht hat was er beim BFC erhalten hatte. Man sollte nicht immer was erzählen, was man nicht weiß. Oft stimmt einem Spieler auch das Umfeld und die Perspektive positiv für einen Verein.

• Genau Billi. Und es würde dir natürlich auch nie in den Sinn kommen, dass Spieler nicht zum OFC kommen möchten, da man da von vornherein nur um die goldene Ananas spielen würde, da der Verein nicht Willens/in der Lage ist, die Oberliga in Angriff zu nehmen...! :verweis: :happy: :kuss:

• @ Goalie

Sorry, aber da denkst du völlig falsch :happy:

Ille dit klären wa beim Bierchen vorm Spitzenspiel am 2ten Spieltag :bia:
    Und natürlich ham wir die besseren Argumente, weißte doch, wir sind die Geilsten der Welt :D

• Da brauchst Du dir keine Sorgen machen, der würde beim Trainer vermutlich noch mit nem Gipsbein spielen...Reno wurde als Verstärkung/Leistungsträger geholt und ist zugleich euer teuerster Saisontransfer! Wir haben im übrigen mit ihm, wie auch mit M.Pilz, der nach Sachsenhausen gewechselt ist, Gespräche geführt, nur hatten in beiden Fällen die anderen Vereine die deutlich besseren Argumente...

BilliBoy,
    warst Du der Spielervermittler von Frank und bei den Verhandlungen dabei?

Das ein Spieler zu einem anderen Verein geht da spielen noch ganz verschiedene Aspekte eine Rolle, wie drei Euro mehr.
    Oft bekommt man sie noch billiger wenn das Gesamtpaket stimmt. :schal3:

• Ketzin/Falkenrehde -FC Stahl Brandenburg 1:4 (1:0)

FC Stahl: Böhm, Schimpf, Klassen, Buczilowski, Tiller, Heinemann(46.Menke), Leimbach, Bauer, Wegner, Kahl, Tarnow

Torfolge: 1:0 31. Min. : nach einem Freistoß dann das Kopfballtor
    1:1 59. Min.: nach schöner Kombi über Bauer und
    Menke Kopfballtor Wegner
    1:2 66. Min.:Flanke Menke Kopfballtor Tarnow
    1:3 75. Min.:nach Abstsoß Böhm nimmt Tarnow den Ball kurz mit und donnert ihn direkt ins Tor
    1:4 87. Min.: nach Foul an Kahl verwandelt er selbst den fälligen
    Strafstoß

53. Minute: Tarnow Latte
    54. Minute: Tarnow Pfosten