das widerspricht doch aber seiner aussage nicht!...wenn das seine meinung ist? ich denke aber auch das sich ein  lk-verein den ein oder anderen spieler aussuchen würde  

Kreisliga Dahmeland 2009/10 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- 

- 
			@ schniks : Ich glaube du hast dich hier her verirrt.  
- 
			Neues aus Mellensee: 2 Abgänge: Thomas Briesenick (MSV Zossen, wie bereits erwähnt) 
 Anthony Lütjens (hört auf)André Saeman wird wohl auch dem RSV Mellensee nicht zu verfügung stehen.... na das wird ne harte saision für Mellensee 
- 
			Zumal ja ein weiterer namhafter Abgang zu verzeichnen ist.  
- 
			Zumal ja ein weiterer namhafter Abgang zu verzeichnen ist. und der wäre??? also mir fällt keiner mehr ein....briesenick, lütjens,spröd,seaman das sind schon namhafte abgänge oder??? 
- 
			Oh, da habe ich was verwechselt  
- 
			Wer kümmert sich um ein neues tippspiel der KL für die Saison 09/10. Ist schon eins in arbeit????    
- 
			Wer kümmert sich um ein neues tippspiel der KL für die Saison 09/10. Ist schon eins in arbeit????    Es wird u.A. wieder eins auf der HP von SGN geben, dauert aber noch nen bisl...  
- 
			Wer kümmert sich um ein neues tippspiel der KL für die Saison 09/10. Ist schon eins in arbeit????    Ich werde mich wohl wieder drum kümmern bei ( Kicktipp) sage euch bescheid wenn alles steht...aber nur wenn ihr mit meiner arbeit von der letzten Saison zufrieden wart...  . .mfg KörtCO 
- 
			Ich werde mich wohl wieder drum kümmern bei ( Kicktipp) sage euch bescheid wenn alles steht...aber nur wenn ihr mit meiner arbeit von der letzten Saison zufrieden wart...  . .mfg KörtCO      
- 
			ja logisch!  vielleicht finden sich ja kommende saison noch etwas mehr dort ein... gegen ende hatten ja nur noch ca 20-25 leute regelmäßig getippt. 
- 
			Ich werde mich wohl wieder drum kümmern bei ( Kicktipp) sage euch bescheid wenn alles steht...aber nur wenn ihr mit meiner arbeit von der letzten Saison zufrieden wart...  . .mfg KörtCO ja klar, super Arbeit letzte Saison!  
- 
			Was ist eigentlich im dahmeland mit vorbereitungspiele los....  irgendwie finde mal nirgends ergebnisse bzw. ne info wer gegen wenn testet...  so ein spiel ist am samsatg Wildau- LFC II bzw. anschlußkader LFC I... 
- 
			bevor Du noch weiter rummeckerst: am Sonntag spielt Dahlewitz I - MSV Zossen I (Anstoß 15 Uhr) 
 @René: falls noch was dazwischen kommt, melde Dich bitte bei mir
- 
			bevor Du noch weiter rummeckerst: am Sonntag spielt Dahlewitz I - MSV Zossen I (Anstoß 15 Uhr) ach suppi es is doch immer wieder schön mit dir  naja mal schauen was in zossen passiert mit dem neuen startrainer...  
- 
			Samstag 11.07 Schenkendorf - Eintracht KW 2:4 Samstag 18.07. 16:00 Uhr Schenkendorf-FC Wacker Lankwitz 
- 
			Hey..., so meine lieben es geht endlich wieder los *freu* hier mal unsere Vorbereitungspiele: 19.07. Großbeeren - Babelsberg 74 15.00Uhr 
 22.07. Großbeeren - Fortuna Babelsberg 19.30Uhr
 25.07. Großbeeren - Woltersdorf 15.00Uhr
 02.08. Großbeeren - Rangsdorf 15.00Uhr
 09.08. Großbeeren - Großbeeren II 15.00 UhrAlles Spiele vermutlich auf unseren Kunstrasenplatz! MfG KörtCO 
- 
			18.07 16:00 Schenkendorf - Wacker Lankwitz 26.07 15:00 Kablow/Ziegelei - Schenkendorf 29.07 19:30 Miersdorf/Zeuthen II - Schenkendorf 01.08 Pokal des Bürgermeisters in Mittenwalde 02.08 14:00 Schenkendorf - Dahlewitz 06.08 19:00 Schenkendorf - TSV Rudow 09.08 14:00 Chemie Adlershof - Schenkendorf          
- 
			18.07. 15:00 Uhr SG Prenzlauer Berg gegen Bestensee 
 21.07. 19:00 Uhr Teupitz/Gr. Köris gegen Bestensee
 25.07. 16:00 Uhr TSG Fortuna 21 Grünberg gegen Bestensee in Uckley)
 29.07. 19:00 Uhr Siethen gegen Bestensee
 30.07. 19:00 Uhr Woltersdorf gegen Bestensee
 01.08. 20:00 Uhr Teilnahme am Mitternachtsturnier in Motzen
 05.08. 19:00 Uhr Bestensee gegen Miersdorf/Zeuthen I
 09.08. 15:00 Uhr Bestensee gegen FSV Babelsberg 47           Wünsche allen viel Erfolg und bleibt Verletzungsfrei  
-