lol, gesichtsrico ! Nächste Runde vielleicht
Landespokal 2009/2010
-
-
wir haben unser (hass)derby,wie ich finde etwas zu früh...aber vor einer guten kulisse(ca 2500 Zs) ist ein sieg möglich,denn wir haben nix zu verlieren!
2500? Die hätten wir nichtmal im Sommer geschweige denn im Dezember... Es werden nicht einmal 1000 Zuschauer und wir werden rausfliegen... Scheiß Los!
-
torsten es waren letztes jahr beim derby offiziell um die 1750,glaube ich...inoffiziell kenn ich ne andere zahl und es war auch zu sehen!denke die jahreszeit wird nix zur sache tun...es ist das derby,wie immer!und unter 1000,niemals!
-
habe nochmal nach geschaut,waren offiziell 1400 aber es waren gut 2000,mit sicherheit und im dezember einigen wir uns auf gut 1650.....freu mich auf das spiel!
-
nun gut... aber ich denke, in diesem Jahr ist es nicht so etwas besonderes. lassen wir uns überraschen
-
einverstanden!
-
un ser Spiel findet definitiv am 12. statt... sind dann also erst in der Woche darauf in Schwedt...
-
Unser Spiel findet auch am 12.12. statt...
-
anstoßzeit im brandenburg-derby ist von 12.30 uhr auf 13.30 uhr geändert worden
-
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/091127/mo2zryxp.jpg]
-
Das Landespokalspiel zwischen Victoria Templin und dem Ludwigsfelder FC findet erst am Sonntag den 13.12.um 12.30 Uhr statt.
-
edit von reiga:den bullshit kannste woanders ablassen!
-
süß.
-
-
Dieses Spiel ist logischerweise als Sicherheitsspiel eingestuft worden. Deswegen gibt es für die Besucher des Spiels einige Dinge zu beachten. Der FC Stahl gibt deswegen folgendes bekannt:
Wichtige Informationen zum Ortsderby im Landespokal
Für das am Samstag anstehende Derby im Pokal haben wir hier noch einige Informationen, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen sollen:
- Die Stadionkassen öffnen um 12.00 Uhr
- Zuschauer die keine Karte besitzen, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen
- Aus Sicherheitsgründen werden nur zwei Kassen geöffnet sein
- Es wird bis zum Ende des Spieles kassiert (ab der Halbzeitpause gelten die ermäßigten Preise)
- Kartenermäßigungen werden, wie auch im Vorverkauf, nur mit einem gültigem Dokument akzeptiert
- Der Einlass für die Heimfans und neutrale Zuschauer findet über die Kasse Am Neuendorfer Sand statt
- Der Gästeeinlass findet über die Kasse an der Nordkurve statt
- Der Gästeparkplatz befindet sich in der Woltersdorfer Str.
- Es dürfen keine Gegenstände mit in das Stadion gebracht werden, die als Wurfgeschosse dienen könnten (auch Flaschen aller Art)
- Werden beim Einlass Feuerwerkskörper gefunden, werden die entsprechenden Personen der Polizei übergeben und vom Spiel ausgeschlossen
- Die Versorgung der Heimfans und der neutralen Zuschauer erfolgt über zwei Stellen (jeweils Imbiss und alkoholfreie Getränke) vor der Haupttribüne
- Für die Gästefans gibt es eine eigene Versorgung (alkoholfreie Getränke, Grill sowie ein eigenes WC)
- Es gilt ein striktes Alkoholverbot
- Offensichtlich angetrunkene Personen werden der Polizei übergeben und vom Spiel ausgeschlossen
- Transparente und Banner dürfen mit einer maximalen Höhe (obere Kante) von 1,60m an den Zäunen angebracht werden
Zu Beginn des Spieles werden die E-Junioren beider Vereine mit auflaufen und anschließend als Balljungen in den jeweiligen Fankurven fungieren.Weiterhin werden die Stadionsprecher beider Vereine die Moderation dieses Derbys zusammen durchführen.
Alle Journalisten und Fotografen benötigen eine Akkreditierung für den Innenraum. Diese kann in der Geschäftsstelle ab 11.30 Uhr abgeholt werden. Um eine schnelle Ausgabe zu gewährleisten, wird darum gebeten sich im Vorfeld in der Geschäftsstelle zu melden und die Dokumente zu beantragen.
(Auch nachzulesen auf der off. Homepage des FC Stahl)
-
mensch alles super geplannt, nicht schlecht
-
Abwarten! Letztes Jahr war auch alles sehr chaotisch trotz solcher Vorgaben!
-
das Pokalspiel zwischen Hohenleipisch und Schöneiche fällt aufgrund der schlechten Platzverhältnisse aus.
-
Von den Sicherheitsvorgaben her is alles noch etwas verschärfter als letztes Mal. Vielleicht merkt man das nicht unbedingt als Zuschauer. Die Polizei ist diesmal aber wesentlich sensibler und besser vorbereitet, hab ich das Gefühl. Das merken aber eher die Leute, die dieses Derby vorbereiten und betreuen.
Außerdem hoffe ich, daß durch den Kartenvorverkauf, den es letztes Mal ja nicht gab, auch der Einlass an den Kassen sich etwas entschärft.
Na dann viel Spaß lieber Wolf, ich hoffe, dir schmeckt das alkoholfreie Bier. Vielleicht gibts ja auch Kinderglühwein
Und zur Wetter-und Platzsituation: Unser Spiel wird wohl auf jeden Fall stattfinden. Der Platz kann ne Menge ab, ist für diese Jahreszeit in gutem Zustand.
-
Der FC Stahl verliert nach Elferschießen 5:6. Schade, aber wir haben uns ordentlich verkauft gegen den Oberligisten...