1.KK FK Dahmeland 09/10

• Weidemüller mit 2 Toren im Spiel gegen Dotsch, das dem gastgeber die Tür zum zweiten Tabellenplatz weit aufschlägt... :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:
    Gussow - Teupitz II 7:2
    Bestensee II - Rangsdorf 3:1
    Dahlewitz - Zossen II 3:1
    Baruth - Ziegelei 3:2
    Glienick - Stahndorf 4:2
    Großziethen - Mellensee II 3:2
    Halbe MIttenwalde II 1:2

• Union Bestensee II - SV Rangsdorf 28 3:1

Blau-Weiß Dahlewitz - MSV Zossen 07 II 3:1

Fichte Baruth - Kablow-Ziegelei 3:2

Eintracht Miersdorf/Zeuthen II - Deutsch Wusterhausen 2:1

SG Glienick - Blau-Weiß Alt Stahnsdorf 4:1

Spgm. Friedersdorf/Gussow - SV Teupitz-Groß Köris II 7:2

SG Großziethen - RSV Mellensee 08 II 3:2

Spgm Halbe/Märkisch Buchholz - BSV Mittenwalde II 1:2

Quelle fussball.de!!!!

Eckert: joar,nen bißchen glücklich scho,aber dit is halt fussball!!!

7er: kunde,kannst doch net vor mir schreiben :motz: :kuss:

• baruth - ziegelei 3:2

die gäste führen nach starken 20 minuten 0:2 durch zwei tore von kaufmann. doch dann ein unglaublicher zusammenbruch an allem was man brauch um ein spiel zu gewinnen. keine konzentration und viele individuelle fehler machen wohl die letzten hoffnungen futsch nach oben zu schielen. ein elfmeter überrascht die fichtenenser/baruthaner noch mit einem sieg ... und ich glaub die grübeln immer noch wie sie das spiel gewonnen haben. :whistling:

ein kleiner schmunzler auch heute wieder ... achtung ... jetzt kommt er! zitat eines spielers von baruth(ich hab leider niemanden zuordnen können :D ) :

" SPIEL DIAGONAL!!!! .... NEIN ... DIE ANDERE SEITE DIAGONAL!! "
    :lach: :lach: :lach:

schönen sonntag!

• Halbe 1:2 BSV MiWa II

wer nicht da war hat echt was verpasst.

Nach Flanke von Bade lupfte Doppler die Kugel übern Torwart und es stand kurz nach Anpfiff 0:1. Kurz darauf konnte Halbe ausgleichen und das spiel verfiel schnell dem Kich&Rush-Muster :) Nach Ecke von Bade köpfte Kapitän Pusch den Torwart an,der den Ball nicht festhalten konnte und Gerstenberg hämmerte das Ding dann eiskalt unter die Latte ins Tor. Danach folgten viele sinnlose Konversationen und Grätschen der Halber, was beim Publikum NATÜRLICH GUT ankam!. Somit war es nur eine Frage der Zeit bis jemand von uns ausrastet. Nach einer völlig überzogenen Grätsche bekam Jäckel völlig berechtigt den roten Karton :rotekarte: . Danach versuchte es Halbe weiterhin mit Fernschüssen und Mittenwalde stellte auf Kontor um. Einer, sollte gleich das 1:3 bringen, aber Brunsch wurde klar gefoult und somit gab es ELFMETER für MiWa. Leider war der Platz so uneben, wie die verfalteten Gesichter unserer Großmütter zusammen und somit verschoss Pöggel diesen Elfmeter ganz klar und vergab somit die Chance auf eine mögliche Vorentscheidung. Pausenstand 1:2

In der 2. Halbzeit hatte der Schidsrichter aus Mellensee dann völlig die Kontrolle verloren und stellte 2 Halber mit Rot runter...somit spielten also 9 Halber gegen 10 Mittenwalder und MiWa konterte weiterhin munter&fröhlich. Dann sollte es so kommen, wie es im Drehbuch eines jeden Fussballspiels steht. Halbe bekommt einen Elfmeter...ob es einer war...naja...der war vielleicht unverdient und ein anderer hätte gegeben werden müssen...aber egal... Jedenfalls hält CHRIS SCHULZ den Elfmeter von Halbe und somit auch die Führung für Mittenwalde fest. (Chris du geile Sau :schal3: ) Also nichts mit Drehbuch, auch wenn wir hätten den Sack zumachen müssen. Danach folgte mal wieder ein gefährlicher Konter von Mittenwalde. Doppler verlängert auf Bade, welcher sich Richtung Tor durchsetzt und im Strafraum mit einer 1a-Grätsche von Hinten von den Beinen geholt wurde. Aber keiner wollte so richtig auf diesen Platz den 3. Elfmeter schießen und so nahm sich Gerstenberg ein Herz (der ein Top-Spiel gemacht hat)...leider wurde aber nicht mit für seinen Mut belohnt. Der Halber Torwart wehrte den Ball ab und der Nachschuss von Doppler war so ungefährlich wie eine Kuh beim Kacken :) (trotzdem wollt ichs erwähnen) Danach war dann irgendwann Schluss. Endstand Halbe 1:2 MiWa II...es gab 3 Elfmeter(alle wurden versemmelt),3 Rote Karten und 3 Tore...was will man mehr :) achja...3 Punkte für MiWa...jihaaaaaaaaaaa

P.S. wenn die halber nicht so oft mit sich selbst hadern würden, stünden sie bestimmt besser da!

• Miersdorf II - DWH 2:1

Ersatzgeschwächte Dotscher ( ohne Eckert, Günther, Keil, Below und Lubasch ) verkauften sich sehr gut beim Tabellendritten aus Miersdorf ( die mit Epping, Käthner, Weidemüller und Reimann Landesligaspieler einsetzten ). In der Anfangsphase der Partie drückten die Gastgeber auf das erste Tor aber sehr kläglich im Abschluß dazu ein Abseitstor. Dotsch mit bestimmt 4 Freistößen aus 20 meter die immer von mal zu mal schlimmer ausgeführt worden waren und Mudrich der allein auf dem Keeper zu ging und und ihn anschoß. Besser dann die 2. Halbzeit. Dotsch mit sehr guten Chancen vor allem Mudrich der 2 Hundert prozentige vergab. Aber wie es so ist, ging Miersdorf durch Weidemüller in Führung. Zu dem Zeitpunkt verdient, denn danach drückten sie sehr auf das 2. Tor. 10 Minuten später glich Mudrich aus. Gröning setzte sich auf links durch, flankte und der Keeper lies ihn prallen, Mudrich brauchte nur noch einzuschieben. Danach eine unschöne Szene: Beim versuch einen schnellen Abschlag aus der Hand zu machen, hielt Weidemüller bei Keeper Päplow den Fuß drauf. Für mich eine brutale Attacke die nur auf dem Mann fixiert wa! Sowas hat er nicht nötig. Ein Schiri aus der Kreisliga hätte ihn runtergestellt! Denn ein Spiel mit offenen Karten. Jeder wusste wer jetzt ein Tor schießt gewinnt. Helbig schoß aus ca. 20 Meter mit der Piecke aufs Tor, der Keeper war dran und viele Spieler unserer Mannschaft sahen den Ball im Tor :gruebel: ich selber konnte es von hinten nicht sehen so ging es weiter. Dann fast im Gegenzug flankte der ansonsten schwache Nico Bergmann auf Weidemüller, der nach vielen Meinung 1 Meter im Abseits stand, dieser musste nur noch den Fuß hinhalten. Der schwache Schiri Hermann aus Bestensee ( der stets seine Entscheidung von der Mittellinie traf ) hatte natürlich gesehen das es gleiche Höhe war, denn Mittellinie ist gleich Strafraum- :D . Aus Meiner sicht war es ein unverdienter Sieg der Gastgeber, denn sie hätten sich nicht beschweren können, wenn wir mindestens 3 oder sogar 4 Toren gemacht hätten!

Somit Glückwunsch an Miersdorf!

Es grüßt Der Dotscher :schal2:

• dieses Rumgejammere wegen irgendwelchen höherklassigen Spielern nervt
    so langsam, es gibt nun mal Regeln, die es erlauben eine gewisse Anzahl
    unter gewissen Voraussetzungen einzusetzen...
    und liebe Dotscher,
    wenn ihr irgendwann mal in die Situation kommen solltet, selbst davon
    profitieren zu können, würdet ihr die Leute auch einsetzen, glaubt
    mir...
    zumal die Jungs teilweise am Samstag in Landesklasse bzw.
    Landesliga 90 Minuten auf der Bank versauern, da ist ist es doch
    legitim, wenn man so am Sonntag zumindest in der Zweiten seinem HOBBY
    nachgehen und sich für höhere Aufgaben empfehlen kann...

ach so zum MB/Halbe-Spiel, die Jungs haben sich mal wieder von ihrer besten
    Seite gezeigt, da hat man wirklich das Gefühl, dass die halbe
    Mannschaft das Wort MANNSCHAFTSSPORT nicht ganz einordnen kann... jeder
    für sich und wenn ich runterfliege auch egal, Hauptsache ich hab meinen
    Gegner verletzt bzw. ihn so richtig umgetreten... :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    das hatte teilweise mit Fussball nicht viel m Hut, denkt mal darüber
    nach liebe Halber/ MBler, ich denke das könnt ihr auch anders...

• dieses Rumgejammere wegen irgendwelchen höherklassigen Spielern nervt so langsam, es gibt nun mal Regeln, die es erlauben eine gewisse Anzahl unter gewissenen Voraussetzungen einzusetzen...
    und liebe Dotscher, wenn ihr irgendwann mal in die Situation kommen solltet, selbst davon profitieren zu können, würdet ihr die Leute auch einsetzen, glaubt mir...
    zumal die Jungs teilweise am Samstag in Landesklasse bzw. Landesliga 90 Minuten auf der Bank versauern, da ist ist es doch legitim, wenn man so am Sonntag zumindest in der Zweiten seinem HOBBY nachgehen und sich für höhere Aufgaben empfehlen kann...

Ich denke nicht, das dass Jammern war. Er wollte damit nur sagen, das M/Z mit diesen Spielern gespielt hat und trotzdem etwas Glücklich letztendlich gewonnen hat. Das sollte wohl eher unsere Leistung nochmal unterstreichen von gestern, aber wer vorne das Tor net macht, ist letzt endlich selbst schuld. Jeder kann und darf spielen wo er will & das M/Z zurzeit wohl sehr gut besetzt ist, in der 1. Mannschaft das weiss wohl jeder. Ich persönlich könne M/Z den Aufstieg wenn es endlich dann mal klappt.

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• ich gehe mal davon aus du meinst "gönne"... ich übrigens auch :bindafür:

gut Deckel drauf und gut... :keks:

Deutsch - Deutsch xD

... mein Ich ;)

Ps. Also vll meinte er das auch anders, Ich denk nur das er es so gemeint hat.

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• 14er: Unterschlag mal nicht, dass ein Mittenwalder SK auf Grund einer wirklich üblen Grätsche mit :rotekarte: vom Platz geflogen ist. Die erste :gelbekarte: :rotekarte: auf unserer Seite war wohl eher ein Freundschaftsgeschenk des SR, die zweite ein taktisches Foul an der Mittellinie.

• Die Bestenseer Gastgeber beendeten in der Vorwoche durch eine starke Auswärtsvorstellung bei Kablow-Ziegelei eine wochenlange Durststrecke und waren gewillt diesen positiven Trend auch auf heimischen Platz zu bestätigen. Die zu Beginn der Partie in der Defensive vollkommen indisponierten Gäste vom SV Rangsdorf spielten Unions zweiter Mannschaft dabei zunächst in die Karten. Gleich die erste Gelegenheit der Gastgeber führte zum 1:0. Einen Kopfball vom gänzlich ungedeckten Benjamin Balz konnte der Schlussmann der Gäste erst hinter der Linie festhalten (4.). Als Rangsdorf dann direkt nach dem Anstoß wieder den Ball vertändelte, lief Nico Thäder allein auf das Gästetor zu, scheiterte aber am Schlussmann. Doch auch die Bestenseer Hintermannschaft agierte keinesfalls souverän. Vor allem der sonst umsichtige Kulski agierte gleich mehrfach unglücklich. Die Gäste waren im ersten Durchgang aber deutlich zu harmlos, um daraus Profit zu schlagen. Die Heimmannschaft ließ aber bereits wie in den Wochen zuvor einige gute Möglichkeiten aus. Dazu kam, dass der ansonsten gute Schiedsrichter Naumann den Gastgebern einen möglichen Elfmeter und ein Tor von Nico Thäder wegen Abseits verweigerte. So sprang bis zum Halbzeitpfiff lediglich die 2:0-Führung durch Klinger heraus, der nach Kopfballvorlage von Kulski aus Nahdistanz verwandelte (25.).
    Die zweite Halbzeit begann dann mit einem Paukenschlag für die Rangsdorfer. Mit ihrem ersten gefährlichen Torschuss gelang prompt der Anschlusstreffer (49.). Dieses 1:2 stellte den Spielverlauf komplett auf den Kopf. Von nun an rannten die Gäste nahezu pausenlos an und die Union-Abwehr geriet mehr und mehr ins Schwimmen. Durch Pech und Unvermögen der Rangsdorfer Gäste, blieb den 28ern aber der Ausgleichstreffer verwehrt. Die Gastgeber verpassten es bei den wenigen Entlastungsangriffen mit einer ihrer klaren Chancen den vorentscheidenden dritten Treffer zu erzielen. Dies gelang erst spät dem kurz zuvor eingewechselten Hofmann. Nachdem Klinger noch scheiterte, verwandelte er im Nachsetzen zum 3:1-Endstand (86.).
    Bestensee II gewinnt am Ende glücklich, weil es wieder einmal nicht gelang, die Partie bereits im überlegenden geführten ersten Durchgang zu entscheiden. Für beiden Mannschaften werden die drei restlichen Partien bis zur Winterpause richtungweisend sein.

pp

• b

14er: Unterschlag mal nicht, dass ein Mittenwalder SK auf Grund einer wirklich üblen Grätsche mit :rotekarte: vom Platz geflogen ist. Die erste :gelbekarte: :rotekarte: auf unserer Seite war wohl eher ein Freundschaftsgeschenk des SR, die zweite ein taktisches Foul an der Mittellinie.

hab ich das, ich glaube nicht, bin doch darauf gar nicht eingegangen... das war eine unsportliche Szene, das passiert halt und er hat ja auch seine gerechte Strafe bekommen, außerdem hat das @editor, glaub ich zumindest, in seinem Bericht durchaus erwähnt...

also ihr hättet euch nicht beschweren können, wären noch zwei bis drei Leute runtergeflogen... vielleicht solltet ihr mal eure Lebensmittel untersuchen lassen, weil so wie ihr euch präsentiert, das geht mal gar nicht, da gibt es nur ein Wort UNSPORTLICH!!!

ich will damit ja auch gar nicht alle Leute eurer Mannschaft ansprechen, aber es sind leider besorgniserregend viele... und wenn man hier mal aufmerksam die Berichte anderer User liest, scheint das ja kein Einzelfall zu sein...