1.KK FK Dahmeland 09/10

  • MSV Zossen 07 II - Spgm Halbe/Märkisch Buchholz 1:0


    Kablow-Ziegelei - SV Rangsdorf 28 2:4


    Fichte Baruth - Blau-Weiß Dahlewitz 0:1


    BSV Mittenwalde II - SG Großziethen 2:1


    RSV Mellensee 08 II - Spgm. Friedersdorf/Gussow 2:7


    SV Teupitz-Groß Köris II - SG Glienick 0:3


    Blau-Weiß Alt Stahnsdorf - Eintracht Miersdorf/Zeuthen II 3:10


    Deutsch Wusterhausen - Union Bestensee II 1:6





    sind ja wieder recht komische ergebnisse!


    :support:

  • DWH - Bestensee II 1:6


    Es tut mir leid aber sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein Team ohne Wille und Teamgeist gespickt mit 2-3 Leuten die nur ihren eigenen Kopf haben und ohne Herz spielen. :cursing: :cursing:


    Dwh geht nach einem Fernschuss von Helbig nach 2 Minuten in Führung doch danach zeigten die Unioner das was eine Mannschaft ausmacht. Der Ausgleich fiel nur 5 Minuten später durch Klinger der Griepentrog wie ein Schuljungen in diesem Spiel aussehen lassen hat. Kurz darauf fälschte Sven Päplow eine Flanke von Nico Thäder ins eigene Tor ab. Nach etlichen vergeben Chancen erhöhte Petrat zur Pausenführung 1:3. Nach der Pause ging die Vorstellung weiter, der lacher war das ein Bestensee´er von der Mittelinie Möhl enteilt, niemand mehr mitlief und abschloss. Danach ließ Griepentrog nach einer Flanke Klinger Volley ins Tor schiessen. Das 1:6 kann ich nicht kommentieren weil ich da schon kotzen musste!!!


    Sorry aber mir blutet das Herz. Ich hoffe das man jetzt aufgewacht ist und in Rangsdorf was holt sonst muss man sogar Angst haben durchgereicht zu werden. ;(

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • @ Pepsa:


    Habe mich ehrlich gesagt auch ganz schön gewundert, das wir gestern 6 Buden auf eurem Geläuf erzielt haben. Schließlich hattet ihr vor dem Spiel, die beste Abwehr der Liga! Ach übrigens muss ich Deine (jut geschriebene) Kolumne etwas korrigieren. Denn bis jetzt musste die 2. Mannschaft noch keine Spieler für die 1. Mannschaft abstellen. ;) ;)

  • Am ersten Advents-Sonntag war Union Bestensee II beim Kreisliga-Absteiger aus Deutsch Wusterhausen zu Gast. Die Gastgeber müssen sich zurzeit mit dem unbefriedigenden 11. Tabellenplatz begnügen, schlugen aber im letzten Heimspiel die bisher stark aufspielende SG Glienick überraschend deutlich mit 3:0 und verfügten vor dieser Begegnung über die beste Abwehr der Liga. Die zweite Vertretung der Bestenseer Herren hat sich nach einer zweimonatigen Schwächeperiode mit zwei Siegen in Serie zuletzt etwas gefangen. Dotsch musste u. a. auf Stammtorhüter B. Päplow und den gesperrten Eckert verzichten. Bei den Gästen fehlte der zuletzt starke Kaisler mit Schulterverletzung.
    Die Partie auf dem kleinen, schwer bespielbaren Spielfeld begann ohne Abtastphase. Die Gastgeber gingen früh durch Hellmann in Führung (2.). Union zeigte sich nicht geschockt und hätte bereits zwei Minuten später den Ausgleich erzielen können bzw. müssen. Petrat zielte aber allein vor Günther daneben. Kurz danach gelang dann aber doch der Ausgleichstreffer. Nachdem sich der agile N. Thäder und Borchert über rechts durchgesetzt hatten war es schließlich ein DWH-Verteidiger, der den Ball unglücklich ins eigene Netz beförderte – 1:1 (6.). Es ging weiter Schlag auf Schlag. Nachdem M. Thäder zwei Mal scheiterte stocherte Klinger den Ball letztendlich zur 1:2-Führung über die Linie (8.). Nach dieser turbulenten Anfangsphase verflachte die Partie etwas, was zum Teil auch am holprigen Geläuf in Deutsch Wusterhausen lag. Die Gastgeber kamen jetzt etwas besser auf, offenbarten aber weiter eklatante Schwächen im Defensivverbund. Petrat und Klinger hatten weitere Großchancen auf Seiten der Gäste, die Glück hatten, dass ein von Kulski abgefälschter Ball nur knapp neben dem Pfosten vorbei trudelte (30.). Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen vom Todnitzsee dann doch noch durch Petrat das vorentscheidende 1:3 (44.).
    Nach der Pause wurden die schwachen Gastgeber dann vollends überrannt. Zunächst verwandelte Klinger eine herrliche Flanke von O. Balz per sehenswerter Direktabnahme und nur zwei Minuten später konnte B. Balz allein auf den bemitleidenswerten DWH-Ersatztorhüter Günther zulaufen, dem er keine Chance ließ (51., 53.). Das hier die bis dato beste Defensive der Kreisklasse spielte, war zu keinem Zeitpunkt zu sehen. Hinzu kamen die extrem harmlosen Angriffsbemühungen um den enttäuschenden Mudrich. Die Gäste konnten dagegen immer wieder durchbrechen und waren an diesem Tag vor allen über Hereingaben von außen gefährlich. Da Bestensee II in der Schlussphase aber oft nicht clever genug vor dem Tor agierte, konnte lediglich Nico Thäder auf Vorlage seines Bruders noch das 1:6 erzielen. Die Partie blieb bis auf wenige Ausnahmen bis zum Ende hin fair.
    Deutsch Wusterhausen muss sich nun langsam nach unten orientieren und reist in der kommenden Woche zum Tabellennachbarn nach Rangsdorf. Bestensee II ist durch drei Siege in Serie und die Konstellation der anderen Begegnungen wieder näher an die Aufstiegsplätze gerückt und hat am 2. Advent den Tabellenletzten aus Alt Stahnsdorf zu Gast.


    pp

  • so hier nochmal alle Ergebnisse im Überblick:


    Union Bestensee II - Blau-Weiß Alt Stahnsdorf 2:0


    Kablow-Ziegelei - Blau-Weiß Dahlewitz 1:0


    SV Rangsdorf 28 - Deutsch Wusterhausen 3:1


    Eintracht Miersdorf/Zeuthen II - SV Teupitz-Groß Köris II 2:0


    SG Glienick - RSV Mellensee 08 II 4:2


    Spgm. Friedersdorf/Gussow - BSV Mittenwalde II 4:2


    SG Großziethen - MSV Zossen 07 II 3:3


    Spgm Halbe/Märkisch Buchholz - Fichte Baruth 4:2




    das sind ja wieder ergebnisse :support:

  • Rangsdorf - DWH 3:1


    Tja, was soll man dazu noch sagen. Nach bereits 2 minuten ging Rangsdorf in Führung. Nach einen hohen Ball schlug Lehmann eine Sonne und der Stürmer vollendete. 10 minuten später foulte Schulz den Rangsdorfer Angreifer total unnütz an der Strafraumgrenze und der ansonsten sehr sehr schwache Schieri Lutz Krause :versteck: ( der den größten Mist zusammen trillerte, was ich je gesehen habe, aber auf beiden Seiten ) entschied richtig. Spielertrainer Bert Fleischer scheiterte an Keeper Brian Päplow doch im Nachschuss war der Angreifer zur Stelle. Etwas später gab Schieri Krause wieder Elfmeter :gruebel: , bloß auf der andren Seite, den Helbig sicher verwandelte. Danach Dotsch immer wieder mit guten Gelegenheiten, doch als ein langer hoher Ball im Strafraum der Dotscher gespielt wurde, ging Gröning ( warum weiß ich nicht ) mit der Hand zum Ball. Erneut Elfmeter. Kollbatz traf nur die Latte. Rangsdorf blieb immer mit ihren schnellen Angreifern gefährlich, scheiterten aber immer am Dotscher Schlussmann :thumbup: . In der 2. Halbzeit Dotsch wieder im Vorwärtsgang blieb aber zumeist ungefährlich und schwach im Abschluß. Über einen Konter, konnten die Hausherren den Sack schließlich zumachen. Der Sieg war sicher nicht unverdient aber wir hätten auch 2 Tore mehr machen können, wenn unsere Stürmer mal einen guten Tag gehabt hätten.


    Es grüßt Der Dotscher :halloatall: :halloatall: :schal2:

  • Großziethen - MSV II 3:3
    unterm Strich eine gerechte Punkteteilung, Zossener Treffer durch Reichert, Stettnisch und Schiemann. Großziethens Ausgleich in der 95. Minute (!!) durch einen sogenannten Angst-Elfmeter des Schiedsrichters. Später dazu vielleicht etwas mehr. Einige Spieler der SG (nicht alle!!) und ihr Trainer sollten aber mal ihr Verhalten auf und neben dem Platz überdenken und Arroganz nicht mit Einsatz verwechseln...


    In Glienick, bei der Partie gegen Mellensee II soll es wohl einen tätlichen Angriff auf den Zossener Schiedsrichter gegeben haben...weiß da jemand mehr?

  • In Glienick, bei der Partie gegen Mellensee II soll es wohl einen tätlichen Angriff auf den Zossener Schiedsrichter gegeben haben...weiß da jemand mehr?



    suppi soll wohl stimmen der sr schönbeck würde von einem spieler von mellensee geschlagen ?( :thumbdown:

  • 1:0 N.Bergmann (32.)
    2:0 Exner (43.)


    In einem über weite Strecken mittelmäßigen Kreisklassenspiel siegt die Landesliga-Reserve aus Miersdorf am Ende verdient mit 2:0 und behauptet den Aufstiegsplatz 2. Teupitz wohl mit argen Besetzungsproblemen und auch M/Z musste auf einige Akteure verzichten (Epping,M.Bergmann,Reiss). Das Spiel in Halbzeit 1 auf sehr schmierigem Geläuf konnte kaum als selbiges bezeichnet werden, nur Einzelaktionen sorgten für Gefahr. Auf der einen Seite über die guten Weise oder Meisel, oder auf der Gegenseite über Rödiger. Als Teupitz dem Führungstreffer aber näher schien, sorgte Nico Bergmann per feinem 16mSchuss für die beruhigende Führung. Kapitän Exner legte wenig später nach und machte so schon früh den Deckel auf die emotionslose Partie. Nach der Pause wurde nur verwaltet, beide Mannschaften hätte noch Tore erzielen können doch Weidemüller scheiterte wiederholt am jungen Teupitzer Schlussmann und auf der Gegenseite hielt der souveräne MZ-Keeper Wolter alles sicher und somit das "zu Null".