1.KK FK Dahmeland 09/10

• DWH - Dahlewitz 2:1

Dotsch gewinnt etwas glücklch gegen starke Gäste mit 2:1 In der ersten Halbzeit die Gäste durch den starken 9er und 10er aktiv aber Keeper Brian Päplow parierte immer glänzend. Dotsch nur durch Helbig gefährlich doch kurz vor der Pause schlug Möhl einen Freekick nach vorne der Keeper klatschte ab und Mudrich staubte zur Führung ab. Nach der Pause die Gäste gleich hellwach nach toller Kombi war der 9er frei vor Keeper Brian Päplow und schloss ab. Dann war das spiel ruppig mit dem besserem glück für Dotsch. Nach Freistoß von Möhl köpfte Below ein, was der Gästekeeper als kein Tor sah, dieser machte sich zum total Klopps. Danach wir mit guten kontern aber Schulz und Helbig nutzen sie nicht, dennoch war der Gast etwas besser.

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• und du bist????? :sleeping: :sleeping: :sleeping: :keks:

also laut deinem Beitrag bin ich davon ausgegangen das du in Zeuthen spielst oO und du kennst den 7er nicht .... da würd ich mir dann aber mal Gedanken machen ... Von Ihm kann wohl jeder in Zeuthen noch was lernen ;) :whistling:

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• 0:1 Körber
    1:1 Wittmann
    1:2 Blank

Also das Ergebnis stellt keinesfalls den Spielverlauf dar. Die SG Heidesee enttäuschte über weite Strecken und konnte sich nur bei Torhüter Lea bedanken, dass man 3 Punkte am Wüstemarker Weg mitnehmen konnte. MZ machte das Spiel traf aber nur Beine, Pfosten und Latte - Friedersdorf nutzte 1 1/2 Chancen und war somit einfach effektiver.

• MSV Zossen 07 II vs. RSV Mellensee 08 II 1:2 (1:1)

Tore für Mellensee: Schley, Friedrich (FE)

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Beide Mannschaften hatten vor dem Spiel Personalsorgen. Bei den Gastgebern fehlte u.a. Meskat verletzungsbedingt und auch die Bestenseer hatten mehrere verletzte/gesperrte Stammspieler zu verzeichen.
    Die Gäste vom Todnitzsee hatten sich nach dem 0:3-Debakel in Märkisch Buchholz viel vorgenommen und spielten von Beginn an Pressing. Dies zwang die gastgebende Spielgemeinschaft immer wieder zu Fehlern. Die Überlegenheit von Bestensees zweiter Vertretung spiegelte sich auch in einem Chancenplus wieder. Allein Hofmann hatte zwei Mal in kurzer Folge die Führung auf dem Fuß, schloss aber wiederholt kläglich ab. Mit dem ersten Torschuss der Gastgeber konnte wiederum die Führung erzielt werden. Ein Fernschuss von Weinert wurde von Kulski so unglücklich abgefälscht, dass der Ball hinter Union-Torhüter Philipp unhaltbar ins Netz sank - 1:0. Nun wurden auch die Gastgeber besser.
    Kurz nach der Pause dann der verdiente Ausgleich der Gäste. Petrat bediente mit einem herrlichen Diagonalball N.Thäder, der noch einem Verteidiger aussteigen ließ und Schlussmann Lea keiner Abwehrchance ließ. Nach dem Ausgleichstreffer verflachte das Spiel zunehmend. Schiedsrichter Rehag verpasste es durch rigorose Entscheidungen Ruhe in das mehr und mehr nicklige Spiel zu bringen. Stattdessen reihten sich skurile Entscheidungen aneinander. Als Schiebeck Balz mit einem leichten, aber rücksichtlosen Schubser in die Werbebande befördert, muss Zweiterer draußen behandelt werden. Der Unparteiische aus Kablow sah sich in der Folge minutenlang nicht gewillt den Bestenseer Mittelfeldspieler aufs Feld zu lassen. Prompt fiel das 2:1 für die in Überzahl spielenden Gastgeber. Mit ihrem zweiten Torschuss erzielte der Heideseer Sportverein das zweite Tor. Union-Schlussmann Philipp rutscht ein zentral platzierter Ball von Blank durch die nassen Hände. Ein krasser Torwartfehler und die einzig auffällige Aktion des ehemaligen Kreisliga-Torschützenkönigs.
    Bestensee warf nur alles nach vorne. Jetzt ergaben sich zunehmend Räume zum Kontern für die Gastgeber. Alle Chancen wurden jedoch vergeben. Als N.Thäder den durchgestarteten Henkel legt, hätte der Referee auch auf Rot für Notbremse entscheiden können, beließ es aber bei gelb - höchst zweifelhaft.
    In der Nachspielzeit wurden die Bemühungen der Gäste dann belohnt. Nach schöner Flanke von Flieger köpfte der aufgerückte Mannschaftskapitän Kulski zum verdienten Ausgleich ein.

pp

• Irgendwie erinnert mich die Chancenauswertung durch Gu/Frie an das Spiel in M/Z II. Auch da wurde durch diese effektive Spielweise gewonnen. Wenn das so weitergeht haben wir dann in der nächsten Saison in der Kl die Spielgemeinschaft "wieder" drin.

Mich freut der 3:2 Auswärtssieg meiner Miersdorfer. Glückwunsch. :thumbsup:

• Halbe - Dotsch 1:0

Durch sagen hören: Not gegen Elend!!! Das entscheidende Tor durch Kopfballaufsetzer!!

Richtig :cursing: :cursing: :cursing:

Zur :rotekarte: ...
    Es ist schon süß, wenn man 2 Köpfe kleiner ist und dann zuschlägt und hinterher sagt, man hat sich bedroht gefühlt weil Ich vor ihm stand -.- Naja es gibt wohl immer wieder ein paar Leute, die sich über folgenden Spruch mal gedanken machen sollten ...

--> "Wenn du eine Fliege verschlucken würdest, hättest du wohl mehr Gehirn im Bauch als im Kopf" :thumbdown:

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Richtig :cursing: :cursing: :cursing:

Es ist schon süß, wenn man 2 Köpfe kleiner ist und dann zuschlägt und hinterher sagt, man hat sich bedroht gefühlt weil Ich vor ihm stand -.- Naja es gibt wohl immer wieder ein paar Leute, die sich über folgenden Spruch mal gedanken machen sollten ...

--> "Wenn du eine Fliege verschlucken würdest, hättest du wohl mehr Gehirn im Bauch als im Kopf" :thumbdown:

hm,dit is halbe,nichts im koppe aber dafür schnell beim austeilen :!: :!: :!:

• Irgendwie erinnert mich die Chancenauswertung durch Gu/Frie an das Spiel in M/Z II. Auch da wurde durch diese effektive Spielweise gewonnen. Wenn das so weitergeht haben wir dann in der nächsten Saison in der Kl die Spielgemeinschaft "wieder" drin.

naja, noch ist die saison ja relativ "frisch" und nen paragraph gibts da noch in der flb satzung..

(9) Die Kreisvorstände sind ermächtigt, Spielgemeinschaften
    im Herrenbereich bis einschließlich der zweithöchsten
    Spielklasse in ihrem Kreis zu genehmigen.

• Richtig :cursing: :cursing: :cursing:

Dennis, ich hoffe das Du durch diesen fiesen und brutalen feigen Faustschlag von diesem Hirni keine weiteren Verletzungen davon getragen hast.Ich kann zu dieser Aktion nur sagen,Dennis wurde brutal gefoult danach 2 mal getreten und wo er aufstand gab es den Faustschlag ins Gesicht :rotekarte: Dann liefen Betreuer und Trainer auf das Spielfeld und teilten auch fröhlich aus.Ganz großes Tennis von Euch,in Dotsch hättet Ihr so eine Show nicht abgezogen :bindafür: Und dieser Spieler war nicht mal 18 Jahre :cursing:

• Hoffe das man so ne Kopf gesteuerten aus der Liga bekommt.Aber leider hat der Schierie heute auch seinen Beitrag dazu zu gesteuert :rotekarte: Das beste waren die Ordner einer stand auf dem Formular und als es eskalierte flogen aus dem russischem Gum die Ordner Westen als ob es frische Bananen gibt. :thumbdown: