MSV Zossen II - Dahlewitz 0-7
0-1 Schiebeck 23.
0-2 Schiebeck 33.
0-3 Schiebeck 36.
0-4 Beyendorf 40.
0-5 Noderer 52.
0-6 Schiebeck 73.
0-7 Böhm 82.
MSV Zossen II - Dahlewitz 0-7
0-1 Schiebeck 23.
0-2 Schiebeck 33.
0-3 Schiebeck 36.
0-4 Beyendorf 40.
0-5 Noderer 52.
0-6 Schiebeck 73.
0-7 Böhm 82.
DWH - Miersdorf/Zeuthen II 2:1
0:1 Weise, 1:1 Griepentrog, 2:1 Schulz
Vollkommen verdienter Sieg gegen schwache Gäste. DWH jederzeit Herr der Lage. Muss erlich sagen das ich die Reserve aus Miersdorf nie so schwach gesehen habe, denn sonst spielen ja da auch Spieler wie Epping, Nico Bergmann, Exner oder Weidemüller mit, zumindestens im Hinspiel. Vielleicht können ja die Gäste dazu was sagen.
Naja was solls DWH setzt seine kleine Serie fort. 4 Spiele, 4 Siege
Es grüßt Der Dotscher
Alles anzeigenDWH - Miersdorf/Zeuthen II 2:1
Vollkommen verdienter Sieg gegen schwache Gäste. DWH jederzeit Herr der Lage. Muss erlich sagen das ich die Reserve aus Miersdorf nie so schwach gesehen habe, denn sonst spielen ja da auch Spieler wie Epping, Nico Bergmann, Exner oder Weidemüller mit, zumindestens im Hinspiel. Vielleicht können ja die Gäste dazu was sagen.
Es grüßt Der Dotscher
wie du schon richitig erkannt hast waren diese spieler nicht mit an bord. nach meinen informationen fehlten sogar noch weitere und somit war das allerletzte aufgebot am start...:( nicht mal ein torhüter soll da gewesen sein...
man sieht sich somit nächstes jahr wieder...
Alles anzeigenDWH - Miersdorf/Zeuthen II 2:1
Es grüßt Der Dotscher
hm,was soll man da noch schreiben???? denke mal ihr habt ja heut das allerletzte aufgebot gesehen.mehr leute stehen der 2. z.zt. nicht zur verfügung.ganz arme sach was da in den letzten wochen abgeht!!!!
und ob die 4 genannten das geändert hätten bezweifel ich auch!!!insbesondere nr. 4
mehr sollte man dazu nicht mehr sagen und die letzten paar spiele recht ordentlich zu ende bringen!!!
hm,was soll man da noch schreiben???? denke mal ihr habt ja heut das allerletzte aufgebot gesehen.mehr leute stehen der 2. z.zt. nicht zur verfügung.ganz arme sach was da in den letzten wochen abgeht!!!!
und ob die 4 genannten das geändert hätten bezweifel ich auch!!!insbesondere nr. 4
mehr sollte man dazu nicht mehr sagen und die letzten paar spiele recht ordentlich zu ende bringen!!!
Da ich den Grund weiss, warum es zu mehr zurzeit nicht reicht, sag Ich mal, Viel Glück dann wieder nächste Saison
Ist alles gesagt denke ich..........kein Herz, keine Leidenschaft = kein schön anzusehendes Spiel.
man kann sich wirklich nur für die letzten wochen bzw. monate entschuldigen und die restlichen Spiele würdig zuende bringen.
By the Way....
Habe bei unserem Heimspiel am Sonntag mitbekommen das Mittenwalde II mit Schenkendorf II nächste Saison eine Spielgemeinschaft machen will in der 1.KK??
Das geht doch eigentlich gar nicht oder? Nur bei Vereine die sich wirklich zusammenschließen wie z.B. Friedersdorf und Gussow!!!
LG Pepsa
Alles anzeigenBy the Way....
Habe bei unserem Heimspiel am Sonntag mitbekommen das Mittenwalde II mit Schenkendorf II nächste Saison eine Spielgemeinschaft machen will in der 1.KK??
Das geht doch eigentlich gar nicht oder? Nur bei Vereine die sich wirklich zusammenschließen wie z.B. Friedersdorf und Gussow!!!
LG Pepsa
So an sich geht das aber sofern ihr um den Aufstieg spielt sollte man Fussionieren...
Friedersdorf und Gussow haben auch nur Fussioniert um Aufstiegsberechtigt zu sein wie sie oben mitgespielt haben und jetzt auch aufsteigen...
Würde dann aber bedeuten das noch ein Team aus der 2.KK verschwindet neben Zossen III und Absteiger Friedersdorf/Gussow II...
So an sich geht das aber sofern ihr um den Aufstieg spielt sollte man Fussionieren...
Friedersdorf und Gussow haben auch nur Fussioniert um Aufstiegsberechtigt zu sein wie sie oben mitgespielt haben und jetzt auch aufsteigen...
Würde dann aber bedeuten das noch ein Team aus der 2.KK verschwindet neben Zossen III und Absteiger Friedersdorf/Gussow II...
Dazu muss man sagen, wenn Sie Fusionieren sollten heisst das auch das die ersten Mannschaften im Prinzip Fusionieren, man könnte zwar ne 3. Mannschaft aufmachen und die beiden ersten der jeweiligen Vereine so spielen lassen wie bisher, aber Ich denke das wäre nicht Sinn und Zweck der Sache ....
Also es ist grundsätzlich nicht möglich mit einzelnen Mannschaften aus dem Männerbereich eine Spielgemeinschaft zu machen. Es sei denn es gibt nur eine Mannschaft. Die Alten Herren sind davon ausgenommen. Können sich aber wenn sie wollen auch an der Spielgemeinschaft beteiligen. Und bei einer Fusion, wie wir sie mit Friedersdorf gemacht haben, entscheidet am Ende trotzdem KFV ob man aufstiegsberechtigt ist. Das heißt wenn man während der laufenden Saison fusioniert. Ich weis garnicht wie Mittenwalde das schaffen will. Die Meldefrist ging doch nur bis 15.5.. Und für eine Fusion ist es zu spät. Das bedarf doch enormer Vorlaufzeit.
Union Bestensee II - Fichte Baruth 3:0 (2:0)
SG Großziethen - Blau-Weiß Dahlewitz 1:1 (1:0)
Deutsch Wusterhausen - Kablow 2-1 (1-1)
Tore Dotsch:
1-0 Dittmar
2-1 Schulz (Freistoss)
denke alles im Allen nen verdienter Sieg für Dotsch, wenn man nur nicht immer gefühlte 100 gute Chancen pro Tor bräuchte. Das 1-1 von Kablow war schön herausgespielt aber letztendlich auch nen kleines Geschenk für den vöööig Ungedeckten Torschützen der jedoch das Eiskalt nutze!
Naja 5. Sieg in Folge, darauf kann man erstmal aufbauen für die nächste Saison!
Viel Erfolg und Glück noch an Kablow, wir kommen ja am letzten Spieltag dann nochmal zu euch
gibt es schon ein nachholtermin für
sv rangsdorf - bestensee?
wir spielen nächste woche gegen mz
nachholespiel rangsdorf-bestensee 9.6.2010 um 18.30
Na da kanns wohl einer nicht erwarten, ob wir patzen oder nicht
Na da kanns wohl einer nicht erwarten, ob wir patzen oder nicht
wir haben es doch selbst in der hand
Natürlich, aber es wäre doch schön für euch, wenn ihr nen bisschen Luft zu uns hättet...
Vie Erfolg
Miersdorf/Zeuthen II - Dahlewitz 0:1
Miersdorf/Zeuthen II - Blau Weiß Dahlewitz 0:1
MSV Zossen 07 II - Union Bestensee 0:2